Coupe-K?hlergrill f?r den W-203....

Diskutiere Coupe-K?hlergrill f?r den W-203.... im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Wie findet Ihr den? Eigentlich mag ich Tuning nicht sehr, aber der Kühlergrill dieser C-Klasse ist schon sehr ansprechend, auch wenn der...

1. CAB

CAB

Wie findet Ihr den? Eigentlich mag ich Tuning nicht sehr, aber der Kühlergrill dieser C-Klasse ist schon sehr ansprechend, auch wenn der Limousinen-Charakter verschwindet und es mehr nach Coupe aussieht...

Weiß einer, wo dieser Kühlergrill zu bekommen ist..?...:)

2. Jerry

Jerry

Auto:
    Porsche 911 Cabrio
    Nix gegen Coupe-Grills (ganz ehrlich...),
    aber die Plastik-Leiste am unteren Kühlerabschluss sieht übelst billig aus. Im unteren Bild sieht die aus, als ob sie jeden Moment abfällt. 8o

3. #3 wuddeline, 04.11.2003
    wuddeline

wuddeline

Mmhh.... irgendwie sieht der Coupé-Grill aber etwas dezenter aus, abgesehen davon, dass es da andere Abschlüsse oben und unten gibt (und diese von Jerry zu Recht bemängelte Leiste hat´s auch nicht! :)) )

Irre ich mich, oder ist der Stern bei der getunten Limo größer als beim Coupé?

Gruß
    wuddeline

4. CAB

CAB

...das hab ich mir auch schon gedacht..:D

5. Jerry

Jerry

Auto:
    Porsche 911 Cabrio
    Ist wohl ne optische Täuschung, weil Lorinser ihn so einquetscht. Beim CLK ist der Stern auch ziemlich gross:

Anhänge:

6. #6 paquito, 05.11.2003
    paquito

paquito

Also ich weiß nicht ... ein ordentlicher Mercedes-Stern gehört auf die Kühlerhaube (oder zumindest in die Hosentasche eines Vandalen) ... :D

Ich zahl doch nicht zigtausend Euro, damit der Kühler dann Ausblick auf einen Mercedes-Stern hat! Und: Wie nimmt man mit einem Stern im Kühlergrill fürwitzige Fußgänger richtig aufs Korn? :D

Wieder ein Symbol für den Niedergang der europäischen Kultur ...

7. CAB

CAB

.....bisher hatte ich immer nen Stern IM Kühlergrill...(->SLK 200)

........aber ich kenne das Gefühl mit dem Stern zu zielen von diversen E-Klassen meiner Eltern...:D

8. Jerry

Jerry

Auto:
    Porsche 911 Cabrio
    Paquito, wozu brauch ich einen Stern vorne? Ich hab doch den von der drängelnden Limo im Rückspiegel? Wenn auch nur ganz kurz... :P

9. CAB

CAB

....weil Du Ihn vorbeiläßt und er Dich abzieht..?...:D

10. #10 Georg S., 05.11.2003
    Georg S.

Georg S.

der grill mit stern sieht aus wie reingepreßt,ich finde man sieht direkt das der nicht original ist.und ne haube ohne stern ist wie köln ohne kölsch 8) .bleib beim originalen der sieht um welten besser aus! MFG GEORG S.

11. Jerry

Jerry

Auto:
    Porsche 911 Cabrio
    Yo, davon träumt Paquito auch...
    ... nene, der Stern ist als Freund/Feind-Erkennung schon sehr brauchbar für uns Coupe-Fahrer vom Sondereinsatzkommando. "Friendly Fire" muss unter den Sternen ja wirklich nicht sein. Also bitte den Stern oben drauf lassen! ... :tup

12. #12 Hagi_C200K, 05.11.2003
    Hagi_C200K

Hagi_C200K

Auto:
    BENZ-s205, MINI-r56,
    Kennzeichen:
    c r
    bw
    * * * * *
    c r
    bw
    * * * * *
    so ein Grill im SL-Look wurde mal bei eBay für 249,00 (Sofort-Kauf) verkauft, war mir dann aber etwas zu teuer...//...um einen Fake aus meiner Limo zu machen :D

13. #13 paquito, 05.11.2003
    paquito

paquito

Da musst du schon sehr gute Augen haben, wenn du mich - als rasch kleiner werdenden Punkt - im Rückspiegel erkennen willst ... :D

Ich lasse aber meinen Stern sicher drauf ... nur leider gibt es noch andere Liebhaber dafür ... :sauer:

14. CAB

CAB

............ohh..friendly fire.......:D.....habe mich letztens an nem CLK (208er) versucht........habe mehrere Anläufe gebraucht, um vorbeizukommen........war leider auch ein 320er..:D
    ......naja...ich war als SLKler halt nen Stern im Grill gewöhnt..:D......muß mich an den neuen Zielmechanismus erst noch gewöhnen..:D

Thema:

Coupe-K?hlergrill f?r den W-203....

Die Seite wird geladen...

Coupe-K?hlergrill f?r den W-203.... - Ähnliche Themen

1. W203 Kompressor Coupe von 2001 brauche Rat

W203 Kompressor Coupe von 2001 brauche Rat: Hallo ich habe mir einen W203 Kompressor Coupe von 2001 mit 163 PS gekauft mit 89.000KM Laufleistung für 5500 Euro. Das Auto ist top gepflegt,...
  2. GLE450 Coupe 4matic AMG

GLE450 Coupe 4matic AMG: Sicherung 216 im Motorraumsicherungskasten fliegt in unregelmäßigen Abständen. Werkstatt kam Problem nicht lösen! Tausch Motorkabelbaum...
  3. Türen w203 Coupe´ -Limousine

Türen w203 Coupe´ -Limousine: Hallo , ich suche für meinen C-320 / W203 gebrauchte Vordertüren. Farbe 197 schwarz Passen die Türen vom Coupe´ bei einer Limousine ? Freue...
  4. Sitz klemmt C-Coupe

Sitz klemmt C-Coupe: Guten Tag, ich habe mir ein neues Auto gekauft, wo der Sitz klemmt. Ich würde das gerne reparieren und wollte fragen, ob jemand auch das Problem...
  5. K?hlergrill Gelocht W 203 Coupe Preis!!!!!!

K?hlergrill Gelocht W 203 Coupe Preis!!!!!!: Hallo Ich bekomme am Freitag meinen W 203 Coupe in Schwarz mit Lederausstattung. Gebrauch von 2001 aber mein. Der Kühlergrill des Evolution sieht...