Coupé, manuelle Einstieghilfe Fahrersitz defekt

Diskutiere Coupé, manuelle Einstieghilfe Fahrersitz defekt im W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, benötige eure Hilfe. Leider funktioniert die manuelle Easy Entry Funktion Einstiegshilfe nicht mehr. Die Sitzlehne am Fahrersitz...

1. LJ-75

LJ-75

Auto:
    Mercedes Bens C-Klasse W204, Coupe C204
    Hallo zusammen,

benötige eure Hilfe.

Leider funktioniert die manuelle Easy Entry Funktion Einstiegshilfe nicht mehr.
    Die Sitzlehne am Fahrersitz lässt sich ganz normal kippen und der komplette Fahrersitz kann man dann händisch, nach vorne schieben.
    Leider merkt er sich beim zurückschieben nicht mehr die Ausgangsposition wo er vorher war.
    Ich muss dann den Sitz komplett nach hinten schieben erst dann läßt sich die Lehne wieder senkrecht stellen.

Vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir ein paar Tipps geben

Gruß
    LJ-75

Thema:

Coupé, manuelle Einstieghilfe Fahrersitz defekt

Die Seite wird geladen...

Coupé, manuelle Einstieghilfe Fahrersitz defekt - Ähnliche Themen

1. Biete Original AMG Heckspoiler A2057900788 C-Klasse Coupé C205 205

Original AMG Heckspoiler A2057900788 C-Klasse Coupé C205 205: Verkaufe original AMG Heckspoiler A2057900788 für alle C-Klasse Coupé C205 passend Farbe original MB Polarweiß 9149 Lackzustand neuwertig...
  2. Qualitätseindruck GLC Coupé

Qualitätseindruck GLC Coupé: Hallo an alle Mercedes Fans, möchte gerne kurz über das Thema NVH meines GLC 63 AMG Coupés berichten. Habe das Fahrzeug seit wenigen Monaten,...
  3. Mercedes Gle Coupé

Mercedes Gle Coupé: Hy Guten Abend!wollte euch fragen ich habe einen GLE Coupe seit kurzem und hinten in der Tür geht das Türlicht nicht!hab schon den Stecker und...
  4. Betriebsanleitung für AMG GT 4-Türer Coupé als Download

Betriebsanleitung für AMG GT 4-Türer Coupé als Download: Hallo zusammen, gibt es irgendwo für das aktuelle Mercedes-AMG GT 4-Türer Coupé die Betriebsanleitung als PDF zum Download? Ich habe bis jetzt...
  5. C400 4m coupé

C400 4m coupé: Servus Gemeinde, wie der Titel schon sagt, steht demnächst obiges Kraftfahrzeug in meiner Garage. Gibt's dazu irgendwelche bekannten Mängel oder...