Cq-dfx972n

Diskutiere Cq-dfx972n im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo , ich habe demnächst vor mir ein neues Radio zuzulegen. Ich bin auf das von Panasonic CQ-DFX972N gestoßen. Was haltet ihr davon? Oder...

1. dimi

dimi

Hallo ,
    ich habe demnächst vor mir ein neues Radio zuzulegen.
    Ich bin auf das von Panasonic CQ-DFX972N gestoßen.
    Was haltet ihr davon? Oder was würdet ihr empfehlen?

Danke im Voraus
    Gruß Dimi

2. #2 Dr. Low, 08.02.2003
    Dr. Low

Dr. Low

Scheint n feines Teil zu sein!
    Hab in letzter Zeit viel über Panasonic mp3-Radios gehört (schon aus eigenem Interesse, hab mir ja vor 2 Monaten mein neues gekauft, mich allerdings für JVC entschieden), aber viel Negatives war eigentlich nie dabei!
    Scheinbar sollen die Panasonics nicht alle Bitraten packen, die beliebtesten sollen aber dennoch funktionieren.
    Ausstattungsmäßig ist das Ding ja auch Hammer, also wieso zögern?

Nachtrag:

Hab zuhause eine Technics Anlage (gleicher Konzern) und kann - nach bislang fast 10 Jahren und nur einem Defekt - ein großes Lob an die Qualität und vorallem den Kundenservice nennen, die anstandslos und kostenfrei mir die Box ausgetauscht haben!
    Perfekt!

3. dimi

dimi

Danke für deine schnelle Antwort.
    Ich denke ich werde mir das Radio kaufen.

Gruß Dimi

Thema: Cq-dfx972n
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. panasonic Cq DFX

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden