Crazy Chiemsee 29.-31.08.03 - Abgesagt!!!!!!

Diskutiere Crazy Chiemsee 29.-31.08.03 - Abgesagt!!!!!! im Treffen 2002 + 2003 (Archiv) Forum im Bereich Treffen Bereich; 2002 war das Geburtsjahr des CRAZY!CHIEMSEE . 700 Fahrzeuge + 28 Präsentationspartner + 4700 Besucher sorgten für ein gelungenes Debüt. Fazit:...

1. Simon

Simon

Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
    2002 war das Geburtsjahr des CRAZY!CHIEMSEE .
    700 Fahrzeuge + 28 Präsentationspartner + 4700 Besucher sorgten für ein gelungenes Debüt.
    Fazit: C!C 2002 war ein voller Erfolg, aber nun folgt...

Episode II

Tuning Days 2003

Date: 13.-15. Juni 2003
    Function: Markenoffenes Treffen

autoGalerie.org - Startseite

2. #2 spookie, 16.12.2002
    spookie

spookie Guest

Wo hast Du das Datum her? Steht nirgends auf der Website oder bin ich blind?

14. Juni ist doch Harsewinkel - das wäre wirklich saudumm wenn sich das überschneidet. ;(

3. Blobo

Blobo Guest

Ich hab grad mal auf der Seite vorbeigeschaut...

Dort steht dick und fett 19.-21. Juli und als Verantstaltungsort ist Wasserburg a. Inn angegeben.

????????

Tom

4. #4 spookie, 16.12.2002
    spookie

spookie Guest

Hehe guten Morgen Tom,

das war der Termin für 2002 ;)

5. Blobo

Blobo Guest

*gähn*

Ups... ;)

Dann wär's aber schon lange Zeit gewesen, das rauszunehmen - oder sind die so Stolz drauf, dass die das jahrelang im Netz stehen lassen müssen ;)

OK OK, ich geb's zu, ich hab nicht ausgeschlafen...

Tom

6. Simon

Simon

Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
    Hab den Termin vom Flyer den ich in Essen mitgenommen habe.

Termin laut Flyer 13.-15. Juni 2003 - allerings "zum Zeitpunkt des Drucktermines noch unverbindlich". ALso besteht noch Hoffnung alles unter einen Hut zu bekommen, wäre schade wenn es sich mit Harsewinkel überschneiden würde. X(

7. Graule

Graule

Hallo

Das wäre sau Dumm wenn das am gleichen Wochenende wäre wie Harsewinkel.
    Aber irgendwie wäre mir das Treffen am Chiemsee lieber mal abwarten.

Gruss Graule

8. Blobo

Blobo Guest

Und ich bin auf alle Fälle wieder in Harsewinkel dabei...

Tom

9. #9 Atze C280, 16.12.2002
    Atze C280

Atze C280

Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Bin auch wieder in Harsewinkel am Start :tup

Markenoffenes-Treffen ?(
    Was interessieren mich getunte AUDI`s, BMW`s, VW`s usw.
    Seh ich jeden Tag :)) :)) :))

Klar, Harsewinkel ist schon ein Stück weiter zu fahren, aber was soll`s ;)

10. #10 spookie, 04.03.2003
    spookie

spookie Guest

Neuer Termin:

29.-31.08.03

11. #11 spookie, 14.08.2003
    spookie

spookie Guest

2002 hatten wir mit dem CRAZY CHIEMSEE - Treffen in Wasserburg unser Debüt. Dass so gut wie alle Teilnehmer mit der Veranstaltung so zufrieden waren, dass sie es gleich 2003 in ihren Terminkalender fest einplanten, freut uns natürlich sehr. Für uns als die Organisatoren gab es zwar genügend Selbstkritik, aber wahrscheinlich war es des Maximum, was ohne Erfahrungswerte möglich war. Schließlich waren wir uns einig: Nächstes Jahr wird alles noch besser, attraktiver und professioneller. Also machten wir uns auf die Suche nach einem geeigneten Veranstaltungsgelände. Hierbei waren wir eigentlich für alles offen; Hauptsache die Infrastruktur hatte das entsprechendes Niveau. Die nächste Wiese vom Bauern um die Ecke wollten wir darum auf gar keinen Fall. Mit der Suche begannen nun die Probleme, der Ärger und bald auch noch der Zeitdruck. Eine Diskothek wollte sage und schreibe 4.000.- Euro je Tag!!! ( 12.000,- Euro fürs Wochenende) für die Nutzung des Parkplatzes. Nebenkosten wie Müll, etc, kommen selbstverständlich noch zusätzlich. Gnädigerweise hätten wir dann am Abend in die Disco gehen dürfen. Gegen Eintritt natürlich! In etlichen bayerischen Städten stand der Nutzung des hiesigen Festplatzes nichts im Wege. Die Miete hätte sich meistens auf ein paar lächerliche tausend Euros belaufen. Aber abgesehen von dem Mietpreis kam der Auflagenkatalog einer schlichten Ablehnung gleich. Nicht mal die katholischen Kirchentage hätten diese einhalten können. In München hätten wir eine wirklich attraktive Location bekommen, wenn die Ämter gewußt hätten, >>>dass an dem entsprechenden Wochenende das Wetter so schlecht ist, dass keine anderen Leute belästigt werden <<< Um einen Knaller zu setzen, hätten wir weder Mühen, noch Kosten gescheut und hätten für diese organisierte Veranstaltung ein komplettes Fahrsicherheitszentrum angemietet. Der Termin wurde unsererseits extra auf ein noch freies Wochenende verlegt. Die Mietkosten waren ebenfalls happig, aber o.k. Nachdem selbst die Mitarbeiter dieses FSZ diesem Event mit Freude entgegen sahen, lies uns der Geschäftsleiter durch seine Sekretärin mitteilen, dass er an einer derartigen Veranstaltung kein Interesse hat. Diese Odyssee hat sich dann noch weiter fortgesetzt und alle Verhandlungen haben sich teilweise über mehrere Monate hingezogen. Immer größer wurde der (berechtigte) Druck der Teilnehmer und Aussteller, ob, wann und wo es nun stattfindet. Zu früh absagen wollten wir nun auch wieder nicht. Ein Sprichwort sagt: "Als letztes stirbt die Hoffnung". Ab Juli mußten wir uns dann schließlich doch eingestehen, dass wir dieses Jahr nicht mehr das umsetzen können, was wir ursprünglich wollten. Wir entschieden uns zur kompletten Absage.
    An alle Tuningfans und besonders die, die wir über eine sehr lange Zeit im Unklaren gelassen haben: Es war nicht unser Schuld, aber es hat wohl nicht sein sollen. Bitte nehmt unsere Entschuldigung trotzdem an. Aber einiges haben wir daraus gelernt: Wenn man in Bayern ein organisiertes Treffen mit vernünftigen Leuten, die lediglich unvernünftig viel Geld in ihre Autos stecken, veranstalten möchte, macht man sich beliebt wie Fußpilz. Aber dazu gibt es noch viel zu diskutieren, besucht bitte hierzu die weiteren Themen in unseren Foren.

Gruß, Roland.

12. #12 elTorito, 14.08.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    JaJa, und dann beschwert die Regierung sich wenn man sich mit +100 Autos Freitags Abends in ein Industriepark oder an einer Tanke Trifft und sich "da zeigen möchte".... .... :motz:

13. #13 spookie, 14.08.2003
    spookie

spookie Guest

Aber echt, irgendwie will man ja als Jugendlicher mit Auto und den Kumpels auch hin. Na dann werden weiterhin die Tankstellen beehrt, ich mein die ziehen daraus ihren Gewinn, weil die Jugend ja auch Hunger und Durst hat :))

Thema:

Crazy Chiemsee 29.-31.08.03 - Abgesagt!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Crazy Chiemsee 29.-31.08.03 - Abgesagt!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Frage zu Ausstattungscode: N27 /28/29 Tauschverbot Karosse???

Frage zu Ausstattungscode: N27 /28/29 Tauschverbot Karosse???: Ich möchte für mene Eltern einen W211T kaufen. In der Ausstattungsliste steht: N28 TAUSCHVERBOT KAROSSE/AUFTRAG AB OFL MIT PA1 Weiß jemand was das...
  2. Comand NTG 2.5 Firmware 09/29 aktuell?

Comand NTG 2.5 Firmware 09/29 aktuell?: Hallo zusammen, ist die FW 09/29 beim NTG 2.5 immernoch aktuell oder gibt es da weitere Updates? Grüße und danke Vormopf
  3. +++ ABGESAGT +++ Stammtisch MB-Freunde NRW am 18. August 2012 in Kerpen

+++ ABGESAGT +++ Stammtisch MB-Freunde NRW am 18. August 2012 in Kerpen: Abgesagt wegen keiner kommt ---------- Hallo Freunde! Auch wenn ich mich raushalten wollte, ich kanns ja nicht lassen. Also versuchen wirs...
  4. ABGESAGT --- Stammtisch MB-Freunde NRW am 17. Dezember 2011 in Kerpen

ABGESAGT --- Stammtisch MB-Freunde NRW am 17. Dezember 2011 in Kerpen: edit: Abgesagt wegen keine Teilnehmer. ;) Vielleicht klappts ja im Januar wieder :tup ---------- Hallo Freunde! Am Samstag, dem 17.12. findet...
  5. wer von euch wohnt am chiemsee

wer von euch wohnt am chiemsee: wir wollen nä. woche zum chiemsee fahren, um ein paar tage urlaub zu machen. nun hört man in den nachrichten das es in bayern zu immer mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden