Crossblade Innenraum ;)

Diskutiere Crossblade Innenraum ;) im andere Fabrikate Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo, hat schonmal wer die Crossblade-Bilder aus der akt. Autobild angeschaut.(auch hier)? Fällt uns da nicht was bei den Knöpfen und Reglern...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Primetime, 30.03.2003
    Primetime

    Primetime

    Dabei seit:
    22.02.2002
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat schonmal wer die Crossblade-Bilder aus der akt. Autobild angeschaut.(auch hier)? Fällt uns da nicht was bei den Knöpfen und Reglern im Innenraum auf? :))
     
  2. #2 Bromden, 24.04.2003
    Bromden

    Bromden Guest

    Ersatzteillager für ein SLK Gefunden..
     
  3. #3 Sagrosept, 24.04.2003
    Sagrosept

    Sagrosept

    Dabei seit:
    23.06.2002
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    E280CDI
    ...das Ganze dann noch mit Alu beschichtet und fertig sind die Crossblade-Teile.

    Was aber kein Nachteil sein sollte, denn ich habe noch nicht gehört, dass sich jemand über die Knöpfe selbst von einem Mercedes beschwert hat. OK, es meckern immer wieder welche über den (angeblich) überfrachteten Blinkerhebel. Aber dafür hat man dann die rechte Hand frei für das wesentliche. :rolleyes:

    Siehe hierzu Zitat von ZuBBu in diesem Thread

     
  4. #4 Zarrooo, 25.04.2003
    Zarrooo

    Zarrooo

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    4.751
    Zustimmungen:
    740
    Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Das Gerät heißt Crossfire. Crossblade ist/war der überteurte Smart-Aufschnitt, der aussieht wie ein fusselgetunter Krankenfahrstuhl. :))

    Ja, die stammen ebenso wie die Bodengruppe und der Antriebsstrang incl. Motor und Getriebe vom noch aktuellen SLK. Anders wäre es auch nicht möglich gewesen, das Auto so schnell zu realisieren.

    cu ulf
     
  5. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    148
    Auto:
    SLK 230 k
Thema:

Crossblade Innenraum ;)

Die Seite wird geladen...

Crossblade Innenraum ;) - Ähnliche Themen

  1. C220 CDI EZ 200 Innenraum Abgasgeruch

    C220 CDI EZ 200 Innenraum Abgasgeruch: Hallo Freunde , ich habe das Problem nach dem ich den DPF und das AGR ausgeschaltet habe per Steugerät , dass wenn ich die Lüftung im Stand...
  2. E250CDI Wasserpumpe erneuert, Heizung Innenraum wird nicht warm

    E250CDI Wasserpumpe erneuert, Heizung Innenraum wird nicht warm: Hallo liebe Mercedes Freunde, ich habe an meiner E250CDI EZ03/2009, OM651.924 die Wasserpumpe erneuert, weil diese undicht war. Hat wunderbar...
  3. Ursache für Gerüche im Innenraum

    Ursache für Gerüche im Innenraum: Ich war eben ein bisschen sprachlos. Meine alte Mercedes A Klasse hat plötzlich im Inneraum nach Abgasen, vermutlich auch nach Feinstaub,...
  4. Smart CROSSBLADE super g?nstig!!

    Smart CROSSBLADE super g?nstig!!: Hallo alle zusammen, wir sind ein freier Automobilhändler und haben somit die Möglichkeit verscheidene Fahrzeuge günstiger als die Händler...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.