-CROW-´s SV650-S - wird verkauft

Diskutiere -CROW-´s SV650-S - wird verkauft im Fremdfabrikate Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo Jungs, hier möchte ich jetzt mal mein neues Spielzeug vorstellen. Es handelt sich um eine Suzuki SV650-S K3 die ich vor etwa 3 Wochen...

1. -CROW-

-CROW-

Auto:
    S203 C200K / CBR1000RR
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    by
    c r o w
    Hallo Jungs,

hier möchte ich jetzt mal mein neues Spielzeug vorstellen. Es handelt sich um eine
    Suzuki SV650-S K3 die ich vor etwa 3 Wochen gekauft habe. Wenn ich dann in 1-2 Wochen
    den Führerschein durch gezogen habe gehts dann auch richtig los :)

Gelaufen hat sie gute 11.000km, obwohl sie ein 2003er Baujahr ist, gefahren ist sie also
    nicht allzu viel geworden was man ihr auch an sieht. Sie steht fast da wie neu. Der Vorbesitzer
    hat ein paar Sachen umgebaut:
    LED-Blinker
    Kurzer Nummernschildhalter
    Griffheizung
    Daytona Lenker
    Ganganzeige

Joa, recht viel mehr gibts dazu wohl nicht zu sagen :D
    Da es vom Alter her noch nötig ist musste sie natürlich auf 48PS gedrosselt werden. Wahrscheinlich
    darf ich sie aber nächstes Jahr auf machen da man die Prüfung vor ziehen darf wenn man während
    der "Probezeit" 24 wird.

Hier dann mal die Bilder, ich hoffe sie gefällt euch genauso gut wie mir :)

P.S.
    obwohl ich ein Freund von Farben bin komm ich von dem silber irgendwie nicht weg =)

Dome///AMG gefällt das.
  2. #2 Dome///AMG, 11.04.2014
    Dome///AMG

Dome///AMG

Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    Schaut gut aus Alex :tup

-CROW- gefällt das.
  3. -CROW-

-CROW-

Auto:
    S203 C200K / CBR1000RR
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    by
    c r o w
    Danke dir Domi :prost

4. Drake

Drake

Auto:
    derzeit: C350cdi
    Verbrauch:
    Schickes Ding, auch wenn einen da die 48PS-Sperre vermutlich recht schnell nerven wird ;-)
    Aber besser so, als dann diesen Sommer noch irgendwo von der STraße gekratzt werden.

Viel spaß mit dem Teil und allzeit unfallfreie Fahrt (das ist beim Mopedle noch viel wichtiger als beim PKW)

-CROW- gefällt das.
  5. #5 strinzer, 11.04.2014
    strinzer

strinzer

Auto:
    KIA Sorento, Fiat Punto
    Kennzeichen:
    * *
    he
    * * * * *
    Schaut wirklich gut und sehr gepflegt aus. Viel Spaß damit.

-CROW- gefällt das.
  6. #6 Vau-Sechs, 11.04.2014
    Vau-Sechs

Vau-Sechs

Auto:
    Schwarz und Silber, groß und etwas kleiner
    Kennzeichen:
    b a d
    bw
    a 5 5
    Er hat noch Glück, ich durfte mit atemberaubenden 34PS fahren. :D

Glückwunsch und viel Spaß mitm VauZwo. :prost

PS: Beim Umstieg aufs Auto nicht sowas hier machen.

Dome///AMG gefällt das.
  7. -CROW-

-CROW-

Auto:
    S203 C200K / CBR1000RR
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    by
    c r o w
    Danke euch :)

@Vau-Sechs:
    Geiles Foto, ich wär fast vom Stuhl gekippt =)

8. #8 Vau-Sechs, 13.04.2014
    Vau-Sechs

Vau-Sechs

Auto:
    Schwarz und Silber, groß und etwas kleiner
    Kennzeichen:
    b a d
    bw
    a 5 5
    Guck mal.

Wann kommt der Leo-Pott?? Soundcheck nicht vergessen. :prost

Dome///AMG gefällt das.
  9. -CROW-

-CROW-

Auto:
    S203 C200K / CBR1000RR
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    by
    c r o w
    Is das geil =) =) =)

Den Leo-Pott werd ich wohl nächstes Jahr ran klatschen, da werd ich sie wahrscheinlich
    auf machen dürfen und wenn ich die Drossel raus machen lass soll er gleich den Pott mit
    an schweißen und gleich mit eintragen lassen, dann geht alles auf einmal durch.

10. #10 (murcielago), 13.04.2014
    (murcielago)

(murcielago)

Auto:
    GL350 BT (X166)
    Verbrauch:
    Auspuff anschweissen und eintragen? :o

An den Suzis find ich den MIVV GP recht geil, weil kleiner und günstiger gehts wohl nicht.

11. -CROW-

-CROW-

Auto:
    S203 C200K / CBR1000RR
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    by
    c r o w
    Sorry, irgendwie hab ich keine Info bekommen das es einen "neuen" Beitrag gab :(

Anschweissen war natürlich falsch, der originale muss zwar weg felext werden aber
    der neue wird dann drauf gesteckt, slip-on glaub ich nennt man das oder?

Laut meinem Dealer is der Leo für mich top, er ist dumpfer, etwas lauter und mit
    300€ mit Kat nicht teuer. Preis/Leistung gibts angeblich nichts wirklich besseres.

Mir aber ehrlich gesagt auch recht egal, er muss dumpfer, etwas lauter und vor allem
    optisch kleiner werden, der Rest überlass ich der Werkstatt :)

Ich bin die kleine jetzt 2300km selbst gefahren und bin soweit sehr zufrieden. An die
    Lastwechsel gewöhnt man sich recht schnell, die rechte Hand musste eben viel sensibler
    werden :D In die Kurven legen lässt sie sich auch super, auch wenn sie vorne etwas weich und
    hinten etwas hart ist, aber das ist auch noch total im Rahmen. An den Bremsen gibts auch nicht
    zu meckern, die ersten mal KM kamen sie mir extrem giftig vor, mittlerweile gehts aber super.
    Das fehlende ABS hat mein Bauchgefühl die ersten Meter zwar etwas komisch werden lassen, aber
    auch das ist jetzt kein Problem mehr, ich komm damit klar. Den ein oder anderen Querrutscher
    beim Bremsen hatte ich auch schon, die Autofahrer unterschätzen einen einfach immer wieder
    anständig. Aber gut, bisher war alles gut.
    Im großen und ganzen bin ich super zufrieden mit der gutmütigen kleinen :)

Hier noch zwei aktuelle Bilder von ihr

Dome///AMG gefällt das.
  12. #12 strinzer, 11.07.2014
    strinzer

strinzer

Auto:
    KIA Sorento, Fiat Punto
    Kennzeichen:
    * *
    he
    * * * * *
    Ja, da wird der Endtopf auf ein neues Zwischenrohr gesteckt und mit Federn gehalten. Besorg dir aber schon mal Ersatzfedern. ;)

Ansonsten weiterhin viel Spaß.

13. -CROW-

-CROW-

Auto:
    S203 C200K / CBR1000RR
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    by
    c r o w
    Echt mit Federn? Hab ich bisher noch gar nicht gesehen das da irgendwo Federn sin?
    Ich dachte der wird mit Schellen drauf gehalten :s3:

Danke dir :)
    Der einzige Kritikpunkt......langsam könnte die Drossel raus, an die Beschleunigung
    gewöhnt man sich doch verdammt schnell :D Bin ich die ersten paar mal noch total
    begeistert gewesen weil ich mich quasi festhalten musste beim aufdrehen, könnte
    es jetzt schon etwas mehr sein :D

14. #14 strinzer, 15.07.2014
    strinzer

strinzer

Auto:
    KIA Sorento, Fiat Punto
    Kennzeichen:
    * *
    he
    * * * * *
    Die Federn gehen bei slip-on vom Endtopf auf das Zwischenrohr, da der Endtopf nur auf das Zwischenrohr gesteckt wird. Bei bolt-on wird der Endtopf mit dem Zwischenrohr verschraubt.

Das mit der Drossel kann ich nachvollziehen (habe 1991 mit 27 PS angefangen), bin letztens die gedrosselte ER 6-n meines Bruders gefahren, ist ganz ok, aber klar, ich bin die 163 PS meiner KR gewohnt. :P =) ;)

15. -CROW-

-CROW-

Auto:
    S203 C200K / CBR1000RR
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    by
    c r o w
    Sooo, es gibt was neues :)

Geplant war ja ein LeoVince Endtopf, das einzige was mir daran immer etwas Kopfschmerzen bereit war, ist die
    Tatsache das der originale Endtopf abgeschnitten werden muss....das fand ich von Anfang an nicht so toll.
    Bei einer Zigarettenpause bei ner kleinen Ausfahrt hat sich am Parkplatz an dem ich stand eine weitere SV dazu
    gestellt, die hatte genau den Endtopf den ich für mich auch geplant hatte. Wie es unter Bikern so ist kamen wir
    natürlich sofort ins Gespräch und haben uns auch gut verstanden. Er war dann so nett mir den Auspuff genauer
    zu zeigen und natürlich auch anhören zu lassen. Der Klang war gut, hat mich aber nicht vom hocker gehauen....die
    Optik....naja, die ging eigentlich gar nicht. der Endtopf sah fast aus wie der originale, nur minimal kleiner. Ich fing dann
    das Grübeln an was ich machen soll. Durch die SV Rider wurde ich dann auf einen Händler aufmerksam gemacht der
    im Forum ist und man vom ihm Teile zum günstigen Kurz beziehen kann. Natürlich vollkommen legal. Dann gings
    ruck zuck, am Dienstag das Angebot erhalten einer Mivv GP Carbon Komplettanlage, optisch für super befunden und
    direkt klar gemacht. Bereits am Donnerstag war die Anlage da. Ich hab sie dann direkt Donnerstag Abend angebaut.
    An sich war der Umbau nicht schlimm, beim ersten mal gibts wohl immer Probleme :) Nachdem sich der Originale Krümmer
    endlich davon überreden lies vom Moped zu weichen gings an den Zusammenbau, das ging dann ratz fatz.

Jetzt ziert ein Mivv GP Carbon Endtopf mit passendem Krümmer mein Moped :) Der Sound ist einfach perfekt. Laut,
    aber nicht zu laut, kernig aber richtig bassig zu gleich und wenn sie richtig warm ist kommt ein böses nachblubbern dazu.
    SO wollte ich meinen Sound haben :) Leistungstechnisch würde ich nicht sagen das sich viel getan hat, was aber spürbar
    ist, sie fühlt sich freier an, als würde sie freier "Atmen" können. Wirklich toll. Das Handling fühlt sich jetzt auch noch
    leichter an als vorher, ich denke das liegt wohl an etwa der 2/3 Gewichtsersparniss. Der originale Auspuff ist mit einer
    Hand (mit Krümmer) schwer zu halten, die neue Anlage konnte ich mit 3 Fingern halten.

Ein Soundfile kommt noch, bei uns ist aber das Wetter totaler Mist, bis dahin muss ein Foto reichen :)
    Das Foto ist leider auch nicht so der Hit, ich habs mitm Handy gemacht als ich fertig war. Da gibts natürlich auch noch
    bessere :)

Grüße eines glücklichen V2 Fahrers :)

16. #16 (murcielago), 02.08.2014
    (murcielago)

(murcielago)

Auto:
    GL350 BT (X166)
    Verbrauch:
    Sag ich doch von Anfang an:D

17. -CROW-

-CROW-

Auto:
    S203 C200K / CBR1000RR
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    by
    c r o w
    Man ich hab wieder keien Benachrichtigung erhalten das du geschrieben hast :sauer:

Ja du hattest vollkommen recht :D
    Die Komplettanlage war natürlich teuerer als der LeoPott, aber es hat sich auf
    jeden Fall gelohnt. Mittlerweile klingt sie richtig böse, der Sound ging nochmal
    etwas lauter und wesentlich dumpfer. Das Nachblubbern beim Gas weg nehmen
    ist auch nochmal wesentlich geiler geworden :)

Geänder hat sich auch noch mal was.
    Die Radabdeckung hinten, ich glaub man nennt es Fender (?), wurde mit Plastidip
    schwarz gemacht. Damit sieht das Heck steiler aus was mir sehr gut gefällt.
    Der Soziussitz kam auch weg, inkl des Griffs der mich schon immer störte, da ist
    jetzt eine Originale Suzuki Höckerabdeckung verbaut. Alles in allem sieht
    das Heck jetzt wesentlich stimmiger, filigraner und bulliger zu gleich aus.

Vor kurzem hatte ich dann die Ehre eine Ausfahrt mit meinem Onkel zusammen zu
    machen, der mein absolutes Traumbike sein eigen nennt, eine Ducati 998s die er
    damals neu gekauft hat. Interessant war zu sehen wie weit ich fahrerisch gekommen
    bin in 3 1/2 Monaten und knappen 4.000km. Das ich in keinem Bereich mithalten kann
    war ja eh klar. Ich hab 48PS, er 136PS. Ich hab ganze 3 1/2 Monate Erfahrung, er 20 Jahre.
    Ich fuhr stellenweise an meinem persönlichen Limit, hatte aber beim Bike auch das
    Gefühl das es ziemlich am Limit ist. Als wir nach 2 Stunden tanken fuhren und dann
    in einem Biergarten auf eine Spezi und Brotzeit einkehrten lies ich mir dann von meinem
    Onkel erklären was ich besser oder anders machen soll. Alles in allem war er aber positiv
    überrascht, für die geringe Zeit klappts schon sehr gut. Einziges Negative an der Ausfahrt?
    Mein Vorderreifen hatte es nach der Ausfahrt hinter sich und wurde direkt ein paar Tage
    später ersetzt :)
    Von der Ausfahrt sind auch ein paar schöne Fotos der Duc mit meiner Suzi entstanden, da
    aber die Duc mit drauf is muss ich die euch vorerst vorenthalten da ich erst fragen möchte
    ob es ihm recht ist wenn die Fotos hier landen.

Hier mal ein paar schnelle Fotos von meiner :)

Katastrophy und Dome///AMG gefällt das.
  18. #18 Dome///AMG, 23.09.2014
    Dome///AMG

Dome///AMG

Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    Freut mich das du mal etwas zum fahren kommst, ich bin mit meiner Harley genau 2 mal richtig gefahren abgesehen von einigen Fahrten ins Büro.
    Nächstes Jahr muss da mehr gehen, hab voll bock auf den Hobel aber das Wetter oder die Zeit spielen nie mit :rolleyes:

19. #19 Katastrophy, 23.09.2014
    Katastrophy

Katastrophy

Auto:
    W 176 (A 180 BlueEFFICIENCY)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    w n
    bw
    * * * * *
    Ihr macht mich schwer neidisch, Jungs...

Schönes Möpp hast du da, Alex! Suzis laufen und laufen und laufen :) - viel Spaß mit der Holden :)

20. -CROW-

-CROW-

Auto:
    S203 C200K / CBR1000RR
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    by
    c r o w
    @Domi
    2 mal ist wirklich ziemlich wenig :-)
    Bei mir is es aber wesentlich weniger als ich gern würde. Meistens Vormittags mal ne Stunde oder
    Sonntags mal 2-3 Stunden. Im großen und ganzen muss da aber auch mehr gehen.

@Kathi:
    Danke dir :-)
    Bis auf einen kleinen Schlauch der sich löste lief sie seither immer super, ich hoffe das bleibt so :-)
    Bist du "nur" ein Zweirad Fan oder hast du den Schein?

Thema: -CROW-´s SV650-S - wird verkauft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sv 650 lastwechsel geschmeidiger

Die Seite wird geladen...

-CROW-´s SV650-S - wird verkauft - Ähnliche Themen

1. Haben alle W/S 205 einen USB Anschluss für Musik zu hören?

Haben alle W/S 205 einen USB Anschluss für Musik zu hören?: Hallo, bin gerade auf der Suche nache einem W205 und wühle mich durch die Austattungslisten... Eine Frage konnte ich mir bis jetzt nicht selbst...
  2. S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?

S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?: Hallo liebes Forum, brauche neue Stoßdämpfer kann ich bei einem AMG-Paket die vom Avantgarde einbauen, möchte nicht mehr soviel ausgeben und...
  3. Biete Winterradsatz AMG 19" 7-Doppelspeichen Silber W/S 212

Winterradsatz AMG 19" 7-Doppelspeichen Silber W/S 212: [ATTACH] Biete: Die Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelgen 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 &...
  4. Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D

Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D: Hallo Wer kann mir sagen wie Ich beim Ausbau des Zigarettenanzünders beim S 124 E 250 D ( Mopf 2)vorgehen muss ,ohne das da etwas kaputtgeht...
  5. Kaufberatung C63 S Limousine

Kaufberatung C63 S Limousine: Hallo Ich hoffe hier richtig zu sein, Ich bin gerade dabei mir den C63 S Limousine zusammen zu stellen Habe allerdings ein paar Fragen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden