Cubanit Silber beim SLK

Diskutiere Cubanit Silber beim SLK im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen Im Web findet man diverse Bilder des SLK mit der neuen (?) Farbe Cubanit Silber :P . Ich habe einen SLK bestellt, könnte die...

1. #1 Werner Wider, 08.06.2002
    Werner Wider

Werner Wider

Hallo zusammen

Im Web findet man diverse Bilder des SLK mit der neuen (?) Farbe Cubanit Silber :P . Ich habe einen SLK bestellt, könnte die Farbe aber noch ein Weilchen ändern.

Meine Frage: Kann man die neue Farbe bestellen (Schweiz). Meine Mercedes Verkaufsstelle hat das bisher noch nicht herausgefunden... :wand

Weiss jemand mehr?

Gruss Werni

2. Mekkes

Mekkes

:rolleyes: Soweit ich weiß gibt es diese Farbe nur für die Special Edition.

Gruß Mekkes

3. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hi,

glaube auch das es diese Farbe nur für die Special Edition gibt, habe auf jedenfall noch nichts anderes gehört.

Hier ein Bild davon:

Thema:

Cubanit Silber beim SLK

Die Seite wird geladen...

Cubanit Silber beim SLK - Ähnliche Themen

1. AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 8,5J R19 ET48 silber

AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 8,5J R19 ET48 silber: [ATTACH] Biete: Die Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 & T-Modell...
  2. Winterradsatz AMG 19" 7-Doppelspeichen Silber W/S 212

Winterradsatz AMG 19" 7-Doppelspeichen Silber W/S 212: [ATTACH] Biete: Die Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelgen 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 &...
  3. W204 silber und schwarzer grill ?

W204 silber und schwarzer grill ?: Hallo liebe Gemeinde bin neu hier.. ich fahre einen w204 c180 in silber und möchte gerne meinen kühlergrill wechseln zu einem schwarzen.. bin mir...
  4. 65mm Nabendeckel 3D silber / chrom

65mm Nabendeckel 3D silber / chrom: Hallo, verkaufe neue 65mm Nabendeckel Silber / Chrom 40.- EUR zzgl. Versand bei Bedarf (Abholung Rm Stgt)
  5. Mercedes CL203 Front ( Silber 744 ), Haube, Stoßstange, Unterbodenschutz, Motorraumcerkleidung etc

Mercedes CL203 Front ( Silber 744 ), Haube, Stoßstange, Unterbodenschutz, Motorraumcerkleidung etc: Hallo, Nach einem Unfall möchte ich die Front meines cl203 ( vor MOPF (2001 )) wieder herrichten. Leider sah die Front gar nicht so gut aus. Daher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden