Cupholder als Zubeh?r von fischer

Diskutiere Cupholder als Zubeh?r von fischer im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo Leute, im Forum für die E-Klasse habe ich diesen Beitrag als Antwort geschrieben. Mein Beitrag bezieht sich auf den Cupholder für die C-,...

1. #1 Alter Elch, 28.10.2004
    Alter Elch

Alter Elch

Auto:
    E220 T CDI (S210) Elegance, Automatik, Zul. 06.2003
    Hallo Leute,

im Forum für die E-Klasse habe ich diesen Beitrag als Antwort geschrieben. Mein Beitrag bezieht sich auf den Cupholder für die C-, CLK und E-Klasse (W210).

Ich habe mein Cupholder für meinen W210 in ebay gefunden. Der Hersteller ist fischer. Hier die Beschreibung aus der fischer-Homepage:

Getränkehalter für Mercedes C-Klasse (W202), C-Klasse Coupé (C208) E-Klasse (W210)

- Plazierung unter Deckel im Tipmatikfach zwischen den Sitzen
    - Minimaler Raumbedarf
    - Auslösung und automatische Öffnung durch Fingertip
    - Durch Silikonbremse gedämpfte Öffnungsbewegung
    - Sequentiell gesteuerte Öffnungsbewegung (Hub-, Drehbewegung) mit automatischer Verriegelung in der Endposition
    - Entriegelungstaste
    - Zwei Getränkeaufnahmen
    - Aufnahmefähig für Gefäße mit Durchmessern von 63-94 mm
    - Automatischer Durchmesserausgleich bei einer Getränkeaufnahme im - - Bereich von 63-82 mm
    - Integration der Getränkeaufnahmen ohne den Zugang zum Schathebel zu behindern
    - Einfache Entnahme zu Reinigungszwecken

Die Homepage lautet: http://www.fischer-automotive-systems.de

Bilder vom Cupholder hier: fischer automotive systems GmbH – DESIGN IN MOTION

Es gibt aber auch Cupholder von fischer für folgende Typen:

- Mercedes A-Klasse
    - Mercedes C-Klasse, CLK-, E-Klasse (hier beschrieben)
    - Mercedes C-Klasse (neu)
    - Mercedes CLK-Klasse (neu)
    - Mercedes E-Klasse (neu)
    - Mercedes M-Klasse, hinten / vorne
    - Mercedes S-Klasse Coupé
    - Mercedes S-Klasse (neu)
    - Mercedes SL-Klasse
    - Mercedes SLK-Klasse
    - Mercedes V-Klasse (neu)
    - Mercedes V-Klasse

Wichtig zu wissen: dieses Produkt vertreibt fischer nicht über der Zubehör-Handel, sondern nur über die Auto-Hersteller.

Beste Gruesse
    Rico - Alter Elch

2. Fahrer

Fahrer

Ich habe den Cupholder für die E-Klasse (W211) erworben. Ind der E-Klasse ist ein Schlitz, am Cupholder unten ist ein Kreuz. Deshalb paßt dieser nicht. In der Werkstatt haben die was gefummelt, aber die Klappe ging nicht mehr reibungslos auf und zu.
    Mit einem Messer habe ich aus der kreuzförmigen Stütze einen Spatel gemacht, der problemlos in den Schlitz der Mittelkonsole paßt. Jetzt sitzt das Ding wie angegossen. Die Entnahme ist etwas schwierig durch den Wiederhaken. Den habe ich vorher abgestumpft und kann das Fach jetzt auch mal reinigen.

3. #3 speeddemon, 28.12.2004
    speeddemon

speeddemon

o.k., dann baut ATU jetzt wohl autos,hehe ;)

Thema: Cupholder als Zubeh?r von fischer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zubeh?r e klasse w213 loc:DE

,
  2. fischer getränkehalter

,
  3. mercedes cupholder getränkehalter w210 verstellen

Die Seite wird geladen...

Cupholder als Zubeh?r von fischer - Ähnliche Themen

1. R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion

R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion: Hallo Ich bin der Thorsten Wir haben eine R-Klasse R350L 4Matic Mein Problem ist das hinten die Ausstellfenster nicht gehen Der Schalterblock...
  2. Airmatic R 500 verliert hinten Rechts Luft

Airmatic R 500 verliert hinten Rechts Luft: Hallo zusammen. Mein R 500 Baujahr 2006 verliert seit neustem hinten Rechts Luft. Das Problem tritt aber leider nicht immer auf. Der Wagen steht...
  3. Cupholder

Cupholder: Hallo, kann mir jemand sagen wofür der Becherhalter ist? Ich bin davon ausgegangen, das dieser in unseren S203Mopf passt. Dem scheint nicht so,...
  4. SLK R 170 Kontrolleuchte unbekannt

SLK R 170 Kontrolleuchte unbekannt: Hallo bei meiner "Neuanschafung" SLK R 170 NJ.1996 leuchtet eine Kontrollleuchte die ich nicht zuordnen kann. Beim Zündung einschalten leuchten...
  5. iPhone 6s mit Audio 50 APS im R 171 verbinden

iPhone 6s mit Audio 50 APS im R 171 verbinden: Hallo, ich habe einen R 171 mit Erstzulassung von 5.07 sowie einem Audio 50 APS und einer Ladeschale für ein Nokia in der Mittelkonsole verbaut....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden