Cupholder im ML 420 CDI

Diskutiere Cupholder im ML 420 CDI im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Eigentlich eine ganz einfache Frage: Mit welcher Option werde ich diese 2 hässlichen Cupholder in der Mittelkonsole los und bekomme die...

1. #1 Dark_TempIar, 21.06.2007
    Dark_TempIar

Dark_TempIar

Auto:
    Ab Feb/2015: s205
    Eigentlich eine ganz einfache Frage: Mit welcher Option werde ich diese 2 hässlichen Cupholder in der Mittelkonsole los und bekomme die Ablagefächer dafür? :)

Danke...

2. seismo

seismo

Da gibt´s leider nur zwei Optionen: Einen Gebrauchten kaufen oder selber schrauben

3. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Ich verstehe die Frage nicht ganz. Willst du das Auto erst bestellen?

Wenn du ihn schon hast, kannst du es doch umbauen...

4. #4 Akkordeon, 11.07.2007
    Akkordeon

Akkordeon

Auto:
    ML320CDI
    Bekomme meinen neuen ML im September. Bin gespannt, ob da auch die häßlichen Löcher drin sind. Als ich den Wagen im Januar bestellt habe waren im Vorführwagen schöne Abdeckungen.

Die Cupholder gibt es übrigens in zwei Ausführungen. Beide kommen von Fischer automotive (www.fischer-automotive-systems.de), zu finden unter Produkte -- Kinematik/ Multifunktionskomponente. Eine Version ist mit Abdeckungen, die andere- ohne Abdeckung.

Weiß jemand wo man diese Komponenten, außer beim MB Händler, sonst noch bekommen kann? :s3:

MfG Peter :wink:

Thema:

Cupholder im ML 420 CDI

Die Seite wird geladen...

Cupholder im ML 420 CDI - Ähnliche Themen

1. defektes Zweimassenschwungrad E250 CDI

defektes Zweimassenschwungrad E250 CDI: Hallo, hat einer von euch schon einmal Erfahrungen mit einem defektem Zweimassenschwungrad beim 250 CDI machen müssen? Habe gelesen, die ersten...
  2. GLK 220 CDI Software Update für Dieselmotor

GLK 220 CDI Software Update für Dieselmotor: Hallo zusammen, Ende März 2019 habe ich ein Schreiben von Mercedes bekommen für eine Freiwillige Kundendienstmaßnahme Software Update für Ihren...
  3. W211 E320 CDI OM648 Ruckeln/keine leistung

W211 E320 CDI OM648 Ruckeln/keine leistung: Hallo, habe seit 1 Woche Leistungsverlust und ruckeln im stand und beim Gasgeben. Beim beschleunigen kommt blauer Qualm aus dem Auspuff raus.....
  4. ML W164 SAM Rear

ML W164 SAM Rear: Hallo mein Name ist Pascal und ich komme aus dem Ruhrgebiet und fahre einen ML W164 Diesel. mir ist mein SAM Modul kaputt gegangen, jetzt habe...
  5. Servopumpe Mercedes Benz GLK 320 CDI 4matic (X204) wechseln!

Servopumpe Mercedes Benz GLK 320 CDI 4matic (X204) wechseln!: Hallo, ich fahre im Titel genanntes Fahrzeug und möchte jetzt meine Servopumpe tauschen. Jemand eine Anleitung wie ich am besten vorgehe?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden