Cupholder

Diskutiere Cupholder im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, kann mir jemand sagen wofür der Becherhalter ist? Ich bin davon ausgegangen, das dieser in unseren S203Mopf passt. Dem scheint nicht so,...

1. #1 Björn-W, 24.04.2019
    Björn-W

Björn-W

Auto:
    Früher C200 Kompressor T-Modell
    Verbrauch:
    Hallo, kann mir jemand sagen wofür der Becherhalter ist? Ich bin davon ausgegangen, das dieser in unseren S203Mopf passt. Dem scheint nicht so, oder ich habe einen Denkfehler. Weißt ihr mehr? Danke schonmal! Björn

Anhänge:

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

was für eine Teile Nummer hat der Halter?

Thema:

Cupholder

Die Seite wird geladen...

Cupholder - Ähnliche Themen

1. neuwertiger Mercedes Becherhalter - Cupholder

neuwertiger Mercedes Becherhalter - Cupholder: Artikelbezeichnung: Becherhalter - Cupholder schwarz Preis: 19.- Euro inkl. kostenlosem Versand innerhalb Deutschland Zahlungsmöglichkeiten:...
  2. R170 Was ist die kleine Box in meinem Cupholder?

Was ist die kleine Box in meinem Cupholder?: Hallo, bin neu hier und seit knapp einer Woche stolzer Besitzer eines R170 [IMG] Habe mich bis jetzt mit der Ausstattung vertraut gemacht;...
  3. wiedermal Cupholder

wiedermal Cupholder: Hallo Mitbenzer, ich habe einen gemopften 203er bei dem ich einen Becherhalter vermisse (jaja das was MB da als Becherhalter vorgesehen hat sehe...
  4. W209 Fach gegen Cupholder tauschen

W209 Fach gegen Cupholder tauschen: Hallo zusammen, ich hab gestern den "cupholder" Einsatz bestellt der das (meiner Meinung nach sinnlose) Ablagefach neben dem Handschuhfach...
  5. W220 Becherhalter (Cupholder) auseinander bauen??

Becherhalter (Cupholder) auseinander bauen??: Hallo, habe meinen Becherhalter geöffnet gehabt und mein Beifahrer hat sich beim reinsetzen leider darauf gestützt. es hat dann kurz geknackt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden