CL203 Custome -Umbau Cl203

Diskutiere Custome -Umbau Cl203 im Coupé und Roadster Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hi Leute! Heute stell ich euch mal meine diesjährigen Fortschritte vor :) Was vorher schon verbaut wurde: - Pioneer Avh- 3200 Dvd Player - Harman...

  1. #1 Zado Cl203, 28.02.2011
    Zado Cl203

    Zado Cl203

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mercedes cl203 (c180)
    Hi Leute!
    Heute stell ich euch mal meine diesjährigen Fortschritte vor :)

    Was vorher schon verbaut wurde:
    - Pioneer Avh- 3200 Dvd Player
    - Harman Kardon Logic 7 System nachgerüstet
    - Rockford Fosgate Sub+ Endstufe
    - 19 Zoll Thomason TN1 Felgen
    - AMG Fußmatten

    Neue Teile:
    - Prior Design Frontschürtze (übelste Quallität -.- Kann ich leider NICHT weiterempfehlen, da der Umbau entweder viel Arbeit, oder viel Geld kostet..)
    - BRABUS Hecklippe
    - Mopf Front- und Heckleuchten
    - Chromspiegelblinker mit LED Blinkstreifen

    Desweiteren habe ich Kotflügel links und rechts+ Motorhaube neu lackieren lassen(musste einfach mal sein, bei nem 10 Jahre alten Waagen :))

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    Bessere Fotos werden bei den nächsten Sonnenstahlen folgen...

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    [​IMG]
    Hoffe man kann es einigermaßen erkennen :P

    Uploaded with ImageShack.us

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    [​IMG]
    übrigens sind das hier noch die Winterfelgen (Originale 16 Zoller von Mercedes, jedoch im Costumblack lackiert :) ) Nächsten Monat kommen die 19er wieder rauf

    Uploaded with ImageShack.us

    Beste Grüße euer Zado!!
     
  2. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    20.850
    Zustimmungen:
    3.161
    Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

    ich habe das mal in die Fahrzeug Galerie :vcerschieb
     
  3. #3 Andreas Harder, 28.02.2011
    Andreas Harder

    Andreas Harder

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    2.041
    Zustimmungen:
    538
    Auto:
    SLC R172 07/2017 Motorrad: Honda CX500c
    Kennzeichen:
    r z
    sh
    a h 1 6 1
    r z
    sh
    a h 7
    Moin,

    hättest Du auch noch das eine oder andere Bild vom Innenraum das Dein Pioneer zeigt ?
    Hat Dir der gelochte Mopf Evo Grill nicht gefallen das Du beim Standardgrill geblieben bist und zu guter Letzt
    noch schnell die Frage warum "C180" bei Dir auf der rechten Heckseite steht, normalerweise steht das
    ja links und auf der rechten stände "Kompressor".

    Bist Du mit der Lackhaftung auf den Felgen zufrieden ?

    Ansonsten fein :)
     
  4. #4 Zado Cl203, 28.02.2011
    Zado Cl203

    Zado Cl203

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mercedes cl203 (c180)
    Der Evo-Grill kommt wenn es wärmer wird wieder ran, muss die Halterungen an die neue Schürtze anpassen da dort nur die kleinen "Löcher", wie beim Standardgrill verwendet wurden, verbaut sind..
    Das Bild vom Pioneer findeste in meiner Galerie :)
    Haha das mit dem 180 ist sone Sache, mir ist schon bewusst das es auf der falschen Seite steht, jedoch war dies beim Kauf schon vorhanden... Da ich noch unentschlossen bin ob ich ihn "nackig" mach hinten, oder ob ich etwas anderes draufkleb hab ichs fürs erste so belassen.. Stört mich aber auch nicht wirklich
    Dankeschön aber für die Interesse und das Lob!
     
  5. #5 spookie, 28.02.2011
    spookie

    spookie Guest

    Prior Design alias Germanc Car Tuning ala NTC hat eine sehr schlechte Qualität und Passgenauigkeit, da bist Du leider nicht der erste, von dem ich das höre. Ich habe Kotflügel von dieser Firma dran und die Dinger sind schlichtweg eine Katastrophe in allen Bereichen. Eine Schürze hatte mal ein befreundeter 202 Fahrer und der musste selbst die Halter erstmal nachlaminieren, damit sie nach etwas ausschauen.

    Mit der Marke tut man sich wirklich keinen Gefallen, auch wenn sie optisch nicht schlecht aussehen.

    Schaut nicht schlecht aus der Wagen, die Chromspiegel brechen die Optik ein wenig und hinten könnte man noch das Typschild wegmachen, sieht ohne immer schöner aus.
     
  6. #6 westberliner, 28.02.2011
    westberliner

    westberliner

    Dabei seit:
    09.12.2010
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    352
    Auto:
    -
    NTC hatte ich am Elch vorne...dafür das die Sachen sowas von teuer sind, sind die wirklich erste Schei_sse! Passgenauigkeit hatte ich bei Billigware ohne Teilegutachten ... aber bei der NTC durfte ich an der Seite Stück absägen, die Halterungen waren für den Hintern usw...

    Und vor allem an wirklich allen Schürzen bestehen die gleichen Probs...ich würde nicht mehr Teile von der Firma kaufen!
     
  7. #7 popey24, 28.02.2011
    popey24

    popey24

    Dabei seit:
    09.05.2005
    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    268
    Auto:
    C43 AMG 396,4PS
    Und wo ist jetzt 'custom''?
    Das sind doch alles Teile aus dem Regal?

    Wünsche weiter viel Spaß!

    Gruß,
    Stephan
     
  8. #8 Zado Cl203, 28.02.2011
    Zado Cl203

    Zado Cl203

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mercedes cl203 (c180)
    Custome weils keine Originalteile sind und weil sie von verschiedenen Herstellern endstammen ;)
    Du sprichst mir aus der Seele mit dem ersten Absatz :) Das gute daran is wohl, viele hätten es aufgegeben und sie nicht verbaut, deshalb isser nun ne Rarität :P

    Chromspiegel sind Geschmackssache würd ich sagen, obwohl sie mit Foliert werden, falls ich ihn weiß machen lass.. Im Moment find ich dieses Dunkelblau mit Chromatituden Schema ganz passend deshalb Chrom.

    Typschild bin ich mir immernoch nich sicher, eventuell würde ich dann links ein "cl203" verkleben oder ich lass es halt ganz weg keine Ahnung Oo xD

    Danke fürs Comment!
     
  9. #9 Zado Cl203, 01.03.2011
    Zado Cl203

    Zado Cl203

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mercedes cl203 (c180)
    Garkeine comments mehr? :(
     
  10. #10 Stern_im_Wind, 01.03.2011
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.354
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    was erwartest Du denn?

    Bei der Überschrift "Custom Umbau" haben sich bestimmt einige User etwas mehr, bzw. anderes vorgestellt ;)
     
  11. E.D.

    E.D. Guest

    Nun ja, ich persönlich wollte mir einen Kommentar ersparen, da mir persönlich das Fahrzeug so ganz und gar nicht zusagt. Allerdings ist auch die Qualität der Bilder nicht so berauschend. Eventuell könnten bessere Bilder was bewirken. Darüber hinaus, scheinen die Klappen für die SRA nicht wirklich sauber in der Front zu sitzen, eine sieht irgendwie eingedrückt aus. Aber das kann auch am qualitativ nicht so hochwertigen Bildmaterial liegen. ;) Die Bilder wirken so, als wenn die Kamera beschlag auf dem Objektiv hatte, weil sie aus dem Warmen direkt in die Kälte gebracht und dann genutzt wurde.

    Die schwarzen Felgen, naja, die Corvus wirk dadurch noch kleiner und optisch ist das dann erst recht nicht so fein, neben dem Klebechrom. Aber das ist meine dezent ausgedrückte Meinung dazu... :wink:
     
  12. #12 aventurino, 01.03.2011
    aventurino

    aventurino

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    86
    Auto:
    Saab 9-3 Cabrio Hirsch Performance
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    m
    by
    * * * * *
    na gut, zuerst mal die mir optisch angenehm auffallenden Dinge:

    MoPf- Scheinwerfer sowie Rückleuchten :tup

    dann kommen aber schon die weniger angenehmen:

    Frontschürze :tdw
    Heckschürze :tdw
    Chromspiegel :tdw
    Schwarze Winterfelgen (die sind schon ohne die Lackierung mit eine der Grausamsten) :tdw
    C180 Schriftzug auf der rechten Seite :(

    Und wie schon erwähnt, ist die Bildqualität wirklich unterirdisch.

    Unter "Custom-Umbau" verstehe ich auch auch was anderes, das sieht alles nicht wirklich stimmig aus, sorry.
    Kein Auto, nach dem ich mich auf der Straße umdrehen würde...

    :wink:
     
  13. E.D.

    E.D. Guest

    Gab es hier nicht mal einen Custom Umbau von WestCoastCustom?
     
  14. #14 El Ninjo, 01.03.2011
    El Ninjo

    El Ninjo

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    258
    Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    So mache ich es auch erstmal bis man bessere Bilder sehen kann denn bei dieser Qualität würde es wohl auch für einen SLS eng gut dazustehen sry. :rolleyes:

    :wink:
     
Thema:

Custome -Umbau Cl203

Die Seite wird geladen...

Custome -Umbau Cl203 - Ähnliche Themen

  1. Stoßstange: W203 CL203

    Stoßstange: W203 CL203: Hallo , Ich bin neu hier und heisse Emre. Ich besitze ein C-Klasse Sportscoupe aus dem Jahr 2002 und wollte fragen ob bei dem W203 und CL203...
  2. ML w164 Grand Edition Heckschürze umbauen tauschen

    ML w164 Grand Edition Heckschürze umbauen tauschen: Hallo, Weis jemand ob man die Heckschürze oder zumindest den Diffusor wechseln kann also umbauen z.b vom AMG oder von einem bj. 2007 auch past...
  3. W211 AHK umbauen Kombi-Limousine

    W211 AHK umbauen Kombi-Limousine: Hallo sehr geehrtes Mercedes Forum. Ich möchte mir eventuell eine W211 Vormopf Limousine zulegen, jedoch hat der Besitzer die schwenkbare...
  4. Radio umbau

    Radio umbau: Hallo zusammen vieleicht ist das hier ja schonmal beantwortet worden aber ich bitte um Hilfe Ich habe einen w164 280cdi von 2/2006 mit einen Radio...
  5. 2005 S211 E 240 6-Gang zum E 320 umbauen

    2005 S211 E 240 6-Gang zum E 320 umbauen: Moin Leute. Mein Name ist Mike, ich bin seitens Hobby-KFZ eher in der US-Car Szene unterwegs aber wir bewegen als Daily zwei W211. Und der E240...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden