d?mpfer: wer kennt einen einschlag/einstabpuffer oder so ?hnlich

Diskutiere d?mpfer: wer kennt einen einschlag/einstabpuffer oder so ?hnlich im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; hi, habe probleme mit meinem fahrwerk. es senk sich hinten bei beladung zu leicht ab, habe deswegen mit dem hersteller telefoniert. er meinte das...

1. remus

remus

hi, habe probleme mit meinem fahrwerk.
    es senk sich hinten bei beladung zu leicht ab, habe deswegen mit dem hersteller telefoniert. er meinte das es davon kommen könnte, dass der einschlag/einstabpuffer (habe es leider nicht richtig verstanden) oder irgent so etwas evt beim einbau gekürzt wurde und deswegen würde er so weit runter gehen...
    um dies zu überprüfen muss ich aber wissen, was und wo das ist!
    ich zähle auf euch :]

2. #2 Atze C280, 03.07.2003
    Atze C280

Atze C280

Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Du hast also ein nachträglich eingebautes Fahrwerk in deinem W202.

Dann wird er wohl die Federwegsbegrenzer meinen.
    Die sitzen auf der Kolbenstange.
    Und sehen so aus, wie die in der Mitte:

3. remus

remus

ja, habe das 55/45 kaw mit konis...
    und sobald sich hinten jmd reinsetzt geht es gleich um 3cm hinten runter, das ist doch nicht normal!?
    der herr von kaw meinte das dieser puffer evt gekürtzt wurde. naja, begrenzer habe ich NOCH keine drinne. will welche rein machen aber das ist ja auch keine lösung, weil ja im beladenen zustand noch 1,5 cm restferderweg bleiben müssen.

Thema:

d?mpfer: wer kennt einen einschlag/einstabpuffer oder so ?hnlich

Die Seite wird geladen...

d?mpfer: wer kennt einen einschlag/einstabpuffer oder so ?hnlich - Ähnliche Themen

1. Sto?d?mpfer VA 203

Sto?d?mpfer VA 203: Biete 2 Stoßdämpfer für Sportfahrwerk (Code 486) der VA Teilenr:A 203 320 14 30 neu und Original verpackt Neupreis ca150€ pro Stück Macht mir...
  2. Suche ABE f?r Endschalld?mpfer von AMG f?r W202 C180

Suche ABE f?r Endschalld?mpfer von AMG f?r W202 C180: Hallo zusammen, wer kann mir helfen ?????? Brauche dringend eine ABE für einen Endschalldämpfer von AMG für den W202 C180 von meinem Sohn. viele...
  3. Federn und D?mpfer-Fragen

Federn und D?mpfer-Fragen: Grüß euch! Ich hab zwei grundlegende Fragen bezüglich Federn und Dämpfer für meinen W202, die für mich nach der Benutzung der Suchmaschine offen...
  4. Sto?d?mpfer HA defekt

Sto?d?mpfer HA defekt: Moin, Moin, der ADAC sagt/testet bei 40000 km der Stoßdämpfer HA rechts ist kaputt - MB-NL sagt das gibt es gar nicht bei der Laufleistung, die...
  5. Biete Remus Endschalld?mpfer Duplex links/rechts f?r neue E-Klasse W211

Remus Endschalld?mpfer Duplex links/rechts f?r neue E-Klasse W211: Hallo Forumskollegen, verkaufe nagelneue Edelstahl-Sportendschalldämpfer links/rechts von Remus, passend für folgende Fahrzeuge: Mercedes...