D?senst?cke undicht

Diskutiere D?senst?cke undicht im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo 190er Freunde, gestern wollte ich bei meinem 190D die AU machen lassen, doch das wurde mir verweigert mit dem Hinweis, dass die Düsenstöcke...

1. tiger1

tiger1

Hallo 190er Freunde,

gestern wollte ich bei meinem 190D die AU machen lassen, doch das wurde mir verweigert mit dem Hinweis, dass die Düsenstöcke undicht sind.
    Bei genauerem Hinschauen sieht man, dass diese feucht sind.

Frage1: ist das schlimm? kann ich noch eine Weile damit fahren, bis ich es reparieret habe?
    Frage2: was kostet die Düsenstöcke und ist die Reparatur aufwändig?
    Frage3: ist das wahr, dass die Undichtigkeiten zum Leistungsabfall führen?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

2. #2 poelrace, 08.03.2005
    poelrace

poelrace

hallo,
    wenn nicht gerade der diesel richtig raus spritzt dürfte es nicht die welt sein.frag mal bei atu ich glaube die kosten so um die 40-50€ pro stück im tausch du brauchst eigentlich nur eine lange 27 er nuss oder rohrschlüßel nen 17er für die einspritzleitungen.wichtig ist auch das du die dichtscheiben erneuerst. leistungsverlust ist klar wenn der diesel nicht mehr da hin kommt wo er hin soll.
    gruß
    andreas

3. #3 Schrauber-Jack, 08.03.2005
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

ich würde erstmal alles saubermachen und dann die leckölleitungen tauschen.

es werden auch nciht alle düsen undicht sein.

dann mal mit 27er nuss die betreffende düse ausbauen, alles reinigen und mit neuem dichring wieder einbauen.

Thema:

D?senst?cke undicht

Die Seite wird geladen...

D?senst?cke undicht - Ähnliche Themen

1. Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D

Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D: Hallo Wer kann mir sagen wie Ich beim Ausbau des Zigarettenanzünders beim S 124 E 250 D ( Mopf 2)vorgehen muss ,ohne das da etwas kaputtgeht...
  2. Viano Servolenkung an Manschetten undicht

Viano Servolenkung an Manschetten undicht: Vor vier Wochen bemerkte ich an meinem Viano 2.2 CDI, Bj: 2011, an der Lenkmannschette li. eine Undichtigkeit. Fuhr dann in Urlaub mit Reserveöl,...
  3. Chiptuning GLA 200 D

Chiptuning GLA 200 D: Hallo, hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning oder Steuergerät updaten?! Ist der Motor des 200D Baugleich mit dem 220 D ? Würde gerne meinen GLA...
  4. C220CDI OM651 2011 undicht Ventildeckel muss neu

C220CDI OM651 2011 undicht Ventildeckel muss neu: Moin, habe gestern meinen Luftfilter gewechselt, dabei ist mir am hinteren Ende des Ventildeckels ein massives Ölleck aufgefallen. Bin Heute...
  5. Benzinleitung am Tankanschluss undicht

Benzinleitung am Tankanschluss undicht: Wer hat Lösungsvorschläge ? Ich habe ich ein Problem mit der Benzinleitung, die an meinen Kunststofftank Tank angeschlossen ist. Nachdem ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden