da stell ich mich mal vor ...

Diskutiere da stell ich mich mal vor ... im Oldtimer Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; bin der Tony aus Coburg und hab einen kleinen /8er Fimmel mit nicht originalen Anbauteilen. Zur Zeit sind es nur noch zwei Strichachter, ein...

1. tonyt

tonyt

Auto:
    /8er Limo 230E
    bin der Tony aus Coburg und hab einen kleinen /8er Fimmel mit nicht originalen Anbauteilen.

Zur Zeit sind es nur noch zwei Strichachter, ein Coupe 250C 2.8 mit AMG Lenkrad, 8x16 Fondmetal und 28 fach härteverstellbaren Rennfahrwerk.
    Der Wagen ist unrestauriert und ansonsten original.
    Meine Limo war ein 200er der nun ein 2.3 M102 mit 5 gang und dem ganzen Zeug eingepflanzt bekommen hat. Das ganze ist dann noch 50mm dem Boden tiefer gekommen, 300mm Innenbelüftete Scheiben vorn, Koni Rot, Schweller und einige Bleche geändert usw. Alles vom TÜV abgesegnet und mit Euro2 norm auch alltagstauglich. Fahr jetzt so schon seit 2 jahren durch die gegend.
    Die Limo ist zu verkaufen, da andere Projekte auf dem Plan stehen. bei fragen einfach melden.

Eigentlich sollt noch ein W136 Hotrod dazu, aber musste meine Basis vekaufen. Der liebe Platz lässt mich eben nicht so ...

Wie man schon erkennen kann bin ich nicht gerade der original Fetischist, aber das ist auch gut so.

So hier noch ein paar Bilder:

gruß
    Tony

2. DrKBoT

DrKBoT

Auto:
    :)
    Hi Tony

Geile Karren:) Hätte auch gerne einen /8 ;(

3. E.D.

E.D. Guest

Willkommen im Forum :wink:

Ich mag so Seriennahe ;) Fahrzeuge, gefällt mir gut was Du aus Deinen Strichern gemacht hast! :tup :]

4. #4 Vau-Sechs, 21.03.2009
    Vau-Sechs

Vau-Sechs

Auto:
    Schwarz und Silber, groß und etwas kleiner
    Kennzeichen:
    b a d
    bw
    a 5 5
    Ich hätte da nur eine Bitte.
    Könntest du die Bilder auch mal größer online stellen, auch auf deiner Homepage. ;)

Sehen einfach verdammt cool aus deine Kult-Schlitten. :prost

Gruß Stefan

5. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

schönes Fahrzeug. :tup

Ich :verschieb das dann mal in die User Fahrzeug Galerie. ;)

6. jff2k

jff2k Moderator

Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Wow :) ich bin ja baff! Sehr schöne /8er!

Thema:

da stell ich mich mal vor ...

Die Seite wird geladen...

da stell ich mich mal vor ... - Ähnliche Themen

1. mal wieder hier

mal wieder hier: So, nach W203, W176 und S204 bin ich nach 3Jahren T6 nun doch seit 45min wieder ein Sternbesitzer,also vermutlich wieder öfter hier..S205 ist es...
  2. Systemuhr lässt sich nur manuell stellen

Systemuhr lässt sich nur manuell stellen: Ist das bei Euch auch so? Alle möglichen genialen Assistenzsysteme sind vorhanden, aber die Uhr lässt sich nicht auf automatisches Abgleichen der...
  3. Tronde sagt mal: Hallo aus Leipzig

Tronde sagt mal: Hallo aus Leipzig: Hallo Leute, Seit ca. 2 Jahren steht bei mir ein W202 C180 Elegance rosenholz mit rotem Interieur herum. Ich habe ihn damals günstig bekommen und...
  4. W204 fährt zum zweiten Mal wie eine Schiffschaukel

W204 fährt zum zweiten Mal wie eine Schiffschaukel: Hallo zusammen, ich habe mir 2016 (nach der Familiengründung - wir wollten ein zuverlässiges Fahrzeug haben) ein W204 gekauft (C180, BJ: 2010,...
  5. Airmatic fährt direkt nur 1 mal runter

Airmatic fährt direkt nur 1 mal runter: Guten Tag Leute, Hab seit Gestern nachdem Autowaschen ein Problem mit meiner Airmatic. Habe schon das Internet durchforstet und paar Themen hier...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden