DAB für mein Comand Online nachrüsten

Diskutiere DAB für mein Comand Online nachrüsten im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Guten Tag! Ich würde gerne DAB Radio nachrüsten. Jedoch bekomme ich immer wieder wiedersprüchliche Angaben im Netz. Einmal die Nachrüstung für...

1. #1 Horstilein, 13.01.2020
    Horstilein

Horstilein

Guten Tag!
    Ich würde gerne DAB Radio nachrüsten.
    Jedoch bekomme ich immer wieder wiedersprüchliche Angaben im Netz.
    Einmal die Nachrüstung für fast 1500.-€
    Ein anderes mal benötigt man eventuell nur einen anderen Antennenverstärker da das Comand angeblich schon einen DAB Tuner integriert hat.
    Hier muß dann das ganze einfach von Mercedes freigeschaltet werden.
    Die Daten meines Fahrzeugs:

S205, Baujahr 09/2016, C200, Automatik,

SA-Code 531 COMAND APS NTG5/NTG5.5

Was ist denn jetzt richtig?

Und ist mein Comand ein NTG 5.5?

Danke für die Hilfe
    Horstilein

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal in den HiFi Bereich.

Thema:

DAB für mein Comand Online nachrüsten

Die Seite wird geladen...

DAB für mein Comand Online nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Spritpreisanzeige im COMAND Online

Spritpreisanzeige im COMAND Online: Hallo zusammen, mir fällt seit Tagen bewußt auf, daß mir an den Tankstellen in der Navikarte jetzt die Preise für Super E5/E10 und nicht mehr für...
  2. Edelstahl Drehknöpfe Comand 2.0

Edelstahl Drehknöpfe Comand 2.0: Hallo Ich habe mal gelesen das sich hier jemand Edelstahl Drehknöpfe für das Comand 2.0 hat drehen lassen. Meine Knöpfe sind auch total...
  3. Probleme mit Comand - macht nach Rückbau kein Mucks!

Probleme mit Comand - macht nach Rückbau kein Mucks!: Hallo zusammen, mein Problem ist sicherlich nicht spezifisch für den 209er, ich poste es dennoch hier... verschieben lässt es sich immer noch...
  4. W203 Heckscheibenantenne für DAB+ Autoradio

W203 Heckscheibenantenne für DAB+ Autoradio: Hallo und Guten Tag/Abend zusammen. Ich fahre einen C200 Bj. 2000 ohne Dachantenne mit Pioneer Autoradio. Über die Heckscheibenheizung-Antenne...
  5. Umbau/Nachrüstung S211 Bj 2008 von NTG2.5 auf Doppel-Din Fremdradio

Umbau/Nachrüstung S211 Bj 2008 von NTG2.5 auf Doppel-Din Fremdradio: Hallo Zusammen. Ein guter Bekannter fährt zufrieden seit Jahren einen S211 Bj.2008 mit Comand NTG2.5 und Telefonie. Jetzt ist wohl das Comand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden