DAB+ Splitter

Diskutiere DAB+ Splitter im Suche Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einen DAB+ Splitter, so daß ich meine FM-Antenne meines S203 benutzen kann. Vielleicht hat ja jemand...

1. Sting

Sting

Auto:
    C270 CDI Avantgarde Automatik S203 Bj. 4.2002
    Hallo Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einen DAB+ Splitter, so daß ich meine FM-Antenne meines S203 benutzen kann. Vielleicht hat ja jemand so ein Teil rumliegen und braucht es nicht mehr.
    :s2:

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    und :verschieb in die Suche.

Thema:

DAB+ Splitter

Die Seite wird geladen...

DAB+ Splitter - Ähnliche Themen

1. dab im c209 nachrüsten

dab im c209 nachrüsten: Ahoi zusammen, Ich hab mir einen doppeldin chinaböller mit passender vormopfblende gekauft als Comand 2.0 Ersatz. Sogar die knopfbeleuchtung hab...
  2. DAB für mein Comand Online nachrüsten

DAB für mein Comand Online nachrüsten: Guten Tag! Ich würde gerne DAB Radio nachrüsten. Jedoch bekomme ich immer wieder wiedersprüchliche Angaben im Netz. Einmal die Nachrüstung für...
  3. W203 Heckscheibenantenne für DAB+ Autoradio

W203 Heckscheibenantenne für DAB+ Autoradio: Hallo und Guten Tag/Abend zusammen. Ich fahre einen C200 Bj. 2000 ohne Dachantenne mit Pioneer Autoradio. Über die Heckscheibenheizung-Antenne...
  4. Scheibenantenne beim SLK R172 für DAB ?

Scheibenantenne beim SLK R172 für DAB ?: Hallo Zusammen, ich bin neu im Mercedes-Forum und möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Holger, bin BJ 1966 und besitzer seit letztem...
  5. DAB fällt aus

DAB fällt aus: Bei meinem GLC (EZ Mai 2019) fällt der Empfang des Radiosenders "Absolut HOT" aus. Die Unterbrechungen sind nicht nur 1-2 Sekunden, sonder bis zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden