DAB+ umrüsten im ML / W166

Diskutiere DAB+ umrüsten im ML / W166 im Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo , Mercedes Gemeinde. Kann mir jemand sagen wo bei W166 ML 350 der FM verstärker sitzt um ihn gegen eine FM/Dab Variante zu tauschen ? Oder...

  1. #1 ranger4711, 17.11.2020
    ranger4711

    ranger4711

    Dabei seit:
    04.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W166
    Verbrauch:
    Hallo , Mercedes Gemeinde. Kann mir jemand sagen wo bei W166 ML 350 der FM verstärker sitzt um ihn gegen eine FM/Dab Variante zu tauschen ? Oder sind es 2 die man tauschen muss ? Ich möchte am Comand den Doppelfakra Antennenanschluss splitten und das Dab Signal abgreifen.....Lieben Dank im vorraus
     
Thema:

DAB+ umrüsten im ML / W166

Die Seite wird geladen...

DAB+ umrüsten im ML / W166 - Ähnliche Themen

  1. W203: Audio 10 aufrüsten auf DAB+ (ZENEC)

    W203: Audio 10 aufrüsten auf DAB+ (ZENEC): Hallo, Seid ein par Tage besitze ich einen W203 Kompressor (bj2001) und will den umrüsten auf DAB+ mittels ZENEC Z-N528 Radio. Jetzt frag ich...
  2. DAB nachrüsten

    DAB nachrüsten: Hallo zusammen, ich möchte mich mal über die Nachrüstung von DAB informieren. Der Kollege hat einen 204er 180CGI mit Audio 20. Was benötigt...
  3. DAB nachrüsten GLK 204x mit Comand NTG

    DAB nachrüsten GLK 204x mit Comand NTG: Ich habe einen GLK 204x mit einem Mercedes Comad NTG multimedia system. Ich habe einen DAB/DAB+ Nachrüstsatz JRDAB-03 gekauft und möchte diesen...
  4. W 212 dab Umrüstung auf dab+ ntg4 fragen

    W 212 dab Umrüstung auf dab+ ntg4 fragen: Hallo,leider finde ich nichts mehr in der suche dazu. Ich habe mir den dab Tuner A 218820130 besorgt und wollte das schon verbaute dab umrüsten....
  5. 212 - Radio umrüsten auf DAB

    212 - Radio umrüsten auf DAB: Hallo liebe Gemeinde, Da ich viel im Grenzland zu Österreich unterwegs bin, schlechter Antennenempfang, möchte ich gerne auf DAB umrüsten. Laut...