Dab
Diskutiere Dab im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Sodele, habe das Kennwood KDC PS90/80R mitsamt KDC-CPS87 Wechsler (hat nen Anschluß für Steuergerät) Auf dem Radio steht DAB drauf, schätze...
Thema:
Dab
Die Seite wird geladen...
-
Dab - Ähnliche Themen
-
S203 mit NTG2.5 Fragen zum Antennenanschluss FM und DAB+
S203 mit NTG2.5 Fragen zum Antennenanschluss FM und DAB+: Hallo, momentan nutze ich das 2.5er mit Y-Adapter (FM OK aber nicht toll, war am NTG2 mit Diversity besser). ich habe jetzt tagelang Dr. Gurgl... -
DAB+ nachrüsten
DAB+ nachrüsten: Hi, es kam die Idee bei einem R172 Mj16 ein DAB+ Radio nachzurüsten. Als Mercedesnachrüstung habe ich es nicht gefunden. Nach vielem Suchen fand... -
DAB im Audio 20 aus S204 (2013)
DAB im Audio 20 aus S204 (2013): Kurze Frage, kann das Audio 20 Radio im S204 aus 2013 digitales Radio empfangen? -
DAB+ umrüsten im ML / W166
DAB+ umrüsten im ML / W166: Hallo , Mercedes Gemeinde. Kann mir jemand sagen wo bei W166 ML 350 der FM verstärker sitzt um ihn gegen eine FM/Dab Variante zu tauschen ? Oder... -
W205 - Digitales Radio DAB + ( Code 537)
W205 - Digitales Radio DAB + ( Code 537): Hallo und guten Tag. Weil die SuFu für die Bj.S 205 keinen Ergebnis vorliegen könnte, möchte ich meine Fragen direkt an euch weiter geben. Ich...