Dab
Diskutiere Dab im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Sodele, habe das Kennwood KDC PS90/80R mitsamt KDC-CPS87 Wechsler (hat nen Anschluß für Steuergerät) Auf dem Radio steht DAB drauf, schätze...
Thema:
Dab
Die Seite wird geladen...
-
Dab - Ähnliche Themen
-
W245 - Antenne bei Digitalem Radio (DAB)
W245 - Antenne bei Digitalem Radio (DAB): Bei mir wurde die Windschutzscheibe wegen Steinschlags ersetzt. Regensensor funktioniert. Seit dem Zeitpunkt allerdings setzt das DAB-Radio ab und... -
DAB+ Antennenkabel durch Armaturenbrett verlegen
DAB+ Antennenkabel durch Armaturenbrett verlegen: Liebe mitglieder, Ich habe heute versucht mein DAB+ Radio in meinem W203 einzubauen. Leider ist es mir nicht gelungen einen Weg durch das... -
W203: Audio 10 aufrüsten auf DAB+ (ZENEC)
W203: Audio 10 aufrüsten auf DAB+ (ZENEC): Hallo, Seid ein par Tage besitze ich einen W203 Kompressor (bj2001) und will den umrüsten auf DAB+ mittels ZENEC Z-N528 Radio. Jetzt frag ich... -
DAB nachrüsten
DAB nachrüsten: Hallo zusammen, ich möchte mich mal über die Nachrüstung von DAB informieren. Der Kollege hat einen 204er 180CGI mit Audio 20. Was benötigt... -
DAB nachrüsten GLK 204x mit Comand NTG
DAB nachrüsten GLK 204x mit Comand NTG: Ich habe einen GLK 204x mit einem Mercedes Comad NTG multimedia system. Ich habe einen DAB/DAB+ Nachrüstsatz JRDAB-03 gekauft und möchte diesen...