Dachbedieneinheit

Diskutiere Dachbedieneinheit im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wieviel Watt die Soffitte in der Dachbedieneinheit hinten beim w 204 hat?

1. #1 Flychen, 08.11.2019
    Flychen

Flychen

Auto:
    W 204
    Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen wieviel Watt die Soffitte in der Dachbedieneinheit hinten beim w 204 hat?

2. Jupp

Jupp

Auto:
    C220CDI
    Verbrauch:
    5 Watt.
    Aber nimm doch die Alte doch einfach raus und sieh nach

Ghostrider, Ber57 und conny-r gefällt das.
  3. Flychen

Flychen

Auto:
    W 204
    Danke für die Antwort. Meine Idee war jemanden zu finden der das schon einmal gemacht hat. So muss ich die Bedieneinheit nicht 2 x rausnehmen.Sorry ein Forum und ich stelle auch noch eine Frage. Wie dumm von mir. Schönen Tag noch.

4. Fenrirwolf

Fenrirwolf

Auto:
    W212
    Man hätte vermutlich schneller eine Antwort gehabt... ein Handgriff und die Leuchte ist draußen. Kurz hängen lassen und rein in Baumarkt, die frisch gekaufte rein und die Leuchteinheit wieder reingeschoben. Hätte vermutlich selbst ein Kind geschafft in den vier stunden die du hier auf eine Antwort gewartet hast.

Kein Problem, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung ;0)

Thema:

Dachbedieneinheit

Die Seite wird geladen...

Dachbedieneinheit - Ähnliche Themen

1. 222 Dachbedieneinheit W222/W213 - Schaltplan/Steckerbelegung gesucht

Dachbedieneinheit W222/W213 - Schaltplan/Steckerbelegung gesucht: hi, ich suche aktuell das moderne Äquivalent zu dem hier: [MEDIA] Kann mir jemand die Steckerbelegung bei der Dachbedieneinheit zum W222/W213...
  2. S212 Dachbedieneinheit

S212 Dachbedieneinheit: Hallo alle zusammen. Neulich hat das Steuergerät des Panoramaschiebedachs in meinem E300 Bluetec den Geist aufgegeben. Dazu die Frage: Muss ich...
  3. DBE Dachbedieneinheit C 205, Suche Stromlaufplan

DBE Dachbedieneinheit C 205, Suche Stromlaufplan: [ATTACH] Suche Stromlaufplan, zwecks Anschluß der Dashcam, wer kann helfen. [ATTACH]
  4. Muss andere Dachbedieneinheit progammiert werden?

Muss andere Dachbedieneinheit progammiert werden?: Hallo! Nachdem ich letztens eine neue Windschutzscheibe bekommen habe, hab ich nun festgestellt, dass eine Taste der Dachbedieneinheit keine...
  5. 12V geschaltet (Klemme15) von Dachbedieneinheit

12V geschaltet (Klemme15) von Dachbedieneinheit: Hallo, ich suche 12v bei Zündstrom geschaltet an der DBE. Leider finde ich geschaltet nur vom Spiegel da kommen aber nur 4,3V an Ist ein S211 Bj...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden