Dachbet?tigung f?r SL beim Fahren?

Diskutiere Dachbet?tigung f?r SL beim Fahren? im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Das einzige, was mich bei meinem SL etwas ärgert, ist, dass sich das Dach nur im absoluten Stillstand schließen läßt. Gibt es da keine...

1. #1 FRoadster, 25.09.2003
    FRoadster

FRoadster

Auto:
    SLK 230
    Das einzige, was mich bei meinem SL etwas ärgert, ist, dass sich das Dach nur im absoluten Stillstand schließen läßt. Gibt es da keine Modifikationsmöglichkeit, so dass man zumindest beim langsamen Anrollen das Dach noch schließen kann? (Ich glaube, für den SLK gibt es so etwas.)

Thema:

Dachbet?tigung f?r SL beim Fahren?

Die Seite wird geladen...

Dachbet?tigung f?r SL beim Fahren? - Ähnliche Themen

1. Fehlercodes: Nox-Sensor beim W447?

Fehlercodes: Nox-Sensor beim W447?: Hallo, bei meinem Vito W447, 109(88PS), Bj. 2017 / 180 TKM ging die Motorkontrolleuchte an. Es wurden beim auslesen (mit einfachem OBD2-Adapter...
  2. Luftqualitätssensor Defekt beim S212 bj 2010

Luftqualitätssensor Defekt beim S212 bj 2010: Hallo kann mir einer sagen wo ich bei meinem S212 den Luftqualitätssensor finden kann? Und wozu der eigentlich da ist. Wenn ich A/C einschalte...
  3. Komfortbet?tigung schaltet nicht ab: Batterieentladung

Komfortbet?tigung schaltet nicht ab: Batterieentladung: Die Komfortbetätigung bei meinem C 180 soll normalerweise nur in Betrieb gehen, wenn entweder eine der beiden vorderen Türen sich öffnet oder per...
  4. Anzeige wegen N?tigung

Anzeige wegen N?tigung: Hallo Leute, gestern Abend war ich auf der Autobahn unterwegs mit geschätzten 170-180 km/h. Weit vor mir sehe ich einen PKW der auf der linken...
  5. N?tigung beim Parken????????

N?tigung beim Parken????????: Hi, ich habe mal eine Frage an alle hier die sich mit der Strassenverkehrsordnung auskennen. Ich zähle am Besten mal der Reihe nach: Also,...