Dachbox--welche?

Diskutiere Dachbox--welche? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo werte Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einer passenden Daxbox für meinen 212er Kombi. Was könnt Ihr empfehlen? ...und wie schnell kann...

1. #1 Fellow69, 29.04.2013
    Fellow69

Fellow69

Auto:
    E500T
    Hallo werte Gemeinde,
    ich bin auf der Suche nach einer passenden Daxbox für meinen 212er Kombi.
    Was könnt Ihr empfehlen?
    ...und wie schnell kann man mit denen Dingern fahren???
    Danke schon mal.
    Gruss Miguel

2. #2 Schorsch, 29.04.2013
    Schorsch

Schorsch

Auto:
    GLK - aka Bergepanzer, komforbefreite Zone. Alles unnötiger Schnickschnack, aber wenigstens ein bissi Leisung. Mehr geht immer.
    Verbrauch:
    Thule oder die aus dem Zubehörladen vom Daimler. Ich hab beide schon gefahren, die Thule schien mir noch eine Nummer stabiler.

3. #3 marecki, 29.04.2013
    marecki

marecki

Auto:
    Mercedes S 204
    Es gibt so viele auf dem Markt.Thule ist sicherlich eine bekannte Firma die Dachboxen herstellt und nicht grade billig,aber sehr gut.
    Ich fahre maximal 130 km/h da sind die Windgeräusche nicht so laut.

Grüße Marecki

4. #4 Turbocinque, 29.04.2013
    Turbocinque

Turbocinque

Auto:
    W202 u.a.
    Ich habe eine von Rameder, Black Line 580. Mir war vor allem die Größe wichtig. Wenn Box, dann groß. 580 Liter sind eine Ansage. Maße 190x95x44cm. Von der Qualität natürlich nicht so gut wie Thule, aber dafür mit ca. 250 Euro gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Thema:

Dachbox--welche?

Die Seite wird geladen...

Dachbox--welche? - Ähnliche Themen

1. Bedienungsanleitung Mercedes Dachbox 450

Bedienungsanleitung Mercedes Dachbox 450: Hallo, habe im Internet eine gebrauchte Mercedes Dachbox 450 erstanden Artikelnummer: A0008400300. Leider fehlt die Bedienungsanleitung jemand...
  2. Dachbox

Dachbox: Hallo Mercedesgemeinde Ich suche für meinen W210 T Model eine gute preisgünstige Dachbox. Falls jemand eine hat die nicht mehr gebraucht wird? Hol...
  3. Maastaschen-Set für Dachbox Mercedes 450

Maastaschen-Set für Dachbox Mercedes 450: Hallo zusammen ! Ich habe mir von kurzem die original Dachbox 450 von Mercedes in schwarz für meinen S204 wegen bevorstehendem Nachwuchs...
  4. Mercedes Dachbox & Thule Aerobar für Reling

Mercedes Dachbox & Thule Aerobar für Reling: Artikelbezeichnung: Mercedes Dachbox mit Thule Aerobar Träger für alle Reling Preis:140.- VHB Zahlungsmöglichkeiten: bar Versandkosten: nur...
  5. Dachbox Montage

Dachbox Montage: Hallo, ich habe mir für unsere C-Klasse (S204) den original Dachträger gebraucht gesteigert und jetzt auch eine original Mercedes Dachbox. Diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden