Dachgep?cktr?ger f?r Mercedes 310

Diskutiere Dachgep?cktr?ger f?r Mercedes 310 im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, ich bin neu hier im Forum! Dies ist mien erster Beitrag! Ich habe mir vor kurzem einen Mercedes 310 James Cook (EZ 91) gekauft. Nun habe...

1. #1 leokiter, 06.09.2005
    leokiter

leokiter

Hallo, ich bin neu hier im Forum!
    Dies ist mien erster Beitrag!
    Ich habe mir vor kurzem einen Mercedes 310 James Cook (EZ 91) gekauft.
    Nun habe ich eine Frage: Gibt es für dieses Modell einen Dachgepäckträger.
    Ich stelle mir den so vor. Da wohl das Plastikhochdach keine Last tragen kann, gibt es (z.B. auch bei VW) Dachträger die man praktisch wie ein Gerüst um das Plastikhochdach befestigt. Dieser Dachgepäckträger liegt nicht auf dem Dach auf, sondern auf dem "Auto" also auf dem Metall neben (bzw. seitlich unter (aber außen)) dem Hochdach.
    Außerdem suche ich auch noch einen Windsurfbrett-Träger, der seitlich neben Hochdach liegt, sodass die Surfbretter in Fahrtrichtung seitlich am Hochdach anliegen. Das sind so Träger, in die man die Surfbretter praktisch einfach nur reinlegen muss und ein bisschen fest machen muss.
    Wo gibt es so etwas oder an wen könnte ich mich da wenden?
    Ich hoffe man versteht, was ich meine!
    Wenn nicht, probier ich es nochmal genauer zu erklären. Ich weiß nicht genau, wie ich diese Träger beschrieben soll oder wie der Fachausdruck dafür lautet.
    Vielleicht befinde ich mich auch im falschen Bereich des Forums um solche Fragen zu stellen. Bitte weisen sie mich darauf hin, damit ich meine Frage in dem passendem Bereich stellen könnte.
    Vielen dank für ihre Hilfe!
    Leonard Rose

2. Olli84

Olli84

Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Hi und herzlich Willkommen im Forum Leo,

hier bist Du in dem richtigen Forum, den anderen Thread habe ich für Dich gelöscht. Wünsche Dir noch viel Spaß hier und eine schnelle Klärung Deiner Fragen.

MfG,
    Olli

3. #3 leokiter, 07.09.2005
    leokiter

leokiter

Vielen Dank!

Thema:

Dachgep?cktr?ger f?r Mercedes 310

Die Seite wird geladen...

Dachgep?cktr?ger f?r Mercedes 310 - Ähnliche Themen

1. Mercedes A190 Bj. 2001

Mercedes A190 Bj. 2001: Hallo, ich habe mir vor kurzem mein ersten Mercedes gekauft. Es handelt sich um die A190 Baujahr 2001. Beim Kauf war selbstverständlich alles in...
  2. Kaufberatung – Mercedes Benz CLA 250 Shooting Brake Urban, Baujahr 2015.

Kaufberatung – Mercedes Benz CLA 250 Shooting Brake Urban, Baujahr 2015.: Kaufberatung – Mercedes Benz CLA 250 Shooting Brake Urban, Baujahr 2015. Hallo liebe Gemeinde, ich fahre zurzeit ein Mercedes Benz C300 T,...
  3. Mercedes SLK 171 Navigation Audio 50 APS 2010/211

Mercedes SLK 171 Navigation Audio 50 APS 2010/211: Hallo, die Navigation CD wird nicht erkannt. Obwohl CD eingelegt, kommt der Hinweis: "CD EINLEGEN". Ich habe weitere Versuche unternommen mit...
  4. R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion

R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion: Hallo Ich bin der Thorsten Wir haben eine R-Klasse R350L 4Matic Mein Problem ist das hinten die Ausstellfenster nicht gehen Der Schalterblock...
  5. Servopumpe Mercedes Benz GLK 320 CDI 4matic (X204) wechseln!

Servopumpe Mercedes Benz GLK 320 CDI 4matic (X204) wechseln!: Hallo, ich fahre im Titel genanntes Fahrzeug und möchte jetzt meine Servopumpe tauschen. Jemand eine Anleitung wie ich am besten vorgehe?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden