Biete Dachgepäckträger (Alu) inkl. 2xFahrradhalter für C-Klasse w203

Diskutiere Dachgepäckträger (Alu) inkl. 2xFahrradhalter für C-Klasse w203 im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; 1x Dachgrundträger (Original MB) 180€ (Ohne Versand) VHB 2x Fahrradhalter (Original MB) je 40€ (Ohne Versand) VHB Alle 3Teile zusammen für 240€....

1. #1 CS-Coupe´, 05.11.2010
    CS-Coupe´

CS-Coupe´

Auto:
    CL 203
    1x Dachgrundträger (Original MB) 180€ (Ohne Versand) VHB
    2x Fahrradhalter (Original MB) je 40€ (Ohne Versand) VHB
    Alle 3Teile zusammen für 240€.

Teile Gebraucht, aber der Zustand ist so gut wie neuwertig> Selten benutzt!
    Orig. Montageanleitungen vorhanden> Einfacher zusammenbau.
    Abholung Umkreis Ulm und Stuttgart> Versand möglich...

Bei Interesse Email: [email protected]

Mfg Chris

Thema: Dachgepäckträger (Alu) inkl. 2xFahrradhalter für C-Klasse w203
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachgepäckträger c200

Die Seite wird geladen...

Dachgepäckträger (Alu) inkl. 2xFahrradhalter für C-Klasse w203 - Ähnliche Themen

1. Dachgepäckträger CLK W209 (Coupe, Bj. 2006)

Dachgepäckträger CLK W209 (Coupe, Bj. 2006): Hallo zusammen, suche für meinen CLK Coupe Bj. 2006 einen Dachgepäckträger (gebraucht). Kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben? Vielen...
  2. Grundträger/Dachgepäckträger mit Dachbox - original Mercedes Benz

Grundträger/Dachgepäckträger mit Dachbox - original Mercedes Benz: Artikelbezeichnung: Grundträger/Dachgepäckträger mit Dachbox für W164 / beides original Mercedes Preis: Zusammen für 180 €...
  3. Grundträger/Dachgepäckträger Viano/Vito (639) ohne Reling - original Mercedes Benz

Grundträger/Dachgepäckträger Viano/Vito (639) ohne Reling - original Mercedes Benz: Artikelbezeichnung: Grundträger/Dachgepäckträger Viano/Vito (639) ohne Reling - original Mercedes Benz Preis: VHB 95,- Zahlungsmöglichkeiten:...
  4. Dachgepäckträger für Kombi W 203 BJ 2005

Dachgepäckträger für Kombi W 203 BJ 2005: Guten Morgen, würde mir gerne einen gebrauchten Dachgepäckträger für meinen Kombi kaufen. Da ich ehrlich keine Ahnung habe , meine Frage: Gibt...
  5. Biete Atera Signo Dachgepäckträger Mercedes Benz W203 C-Klasse / Neuer Preis

Atera Signo Dachgepäckträger Mercedes Benz W203 C-Klasse / Neuer Preis: Hallo, biete Atera Signo Dachgepäckgrundträger für Mercedes Benz W203 C-Klasse Limo. Der Träger hatte ein wenig Gebrauchsspuren und eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden