Dachhalter mieten

Diskutiere Dachhalter mieten im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hi, weiß jemand wo man Dachhalter mieten kann ? braeuchte für mein W203 ein Dachhalter um mein bzw 2 Snowboards zu befestigen. Wo könnte ich...

1. #1 elTorito, 02.02.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Hi,

weiß jemand wo man Dachhalter mieten kann ?
    braeuchte für mein W203 ein Dachhalter um mein bzw 2 Snowboards zu befestigen. Wo könnte ich da fragen ? ADAC ? Mercedes ? Oder evtl. hat jemand von euch einen und brauch den naechstes Wochenende nicht :o)

Any Tipps ?
    Danke

2. #2 Dr. Low, 02.02.2003
    Dr. Low

Dr. Low

Autozubehörläden wie zum Beispiel D+W Fillialen leihen des Öfteren solche Teile gegen geringe Gebühr aus!
    Ich hätt dir nen Dachkoffer für Ski von Kamei leihen können, aber der Träger ist noch vom Ford Sierra :rolleyes:
    Wird wohl kaum passen...

3. #3 elTorito, 02.02.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Dazu kommt das ich keine Regenrinne mehr habe :o)
    Wie funzt das dann ? brauch man da nen adapter oder gibts nur spezielle dachhalter für den w203 ?

4. #4 Dr. Low, 02.02.2003
    Dr. Low

Dr. Low

Da gibt's spezielle Dachträger, die dann trotzdem fest sind!

5. #5 spookie, 02.02.2003
    spookie

spookie Guest

Alternative: Magnetträger - kriegt man beim Händler und kanns gleich drausetzen lassen. So biste gegen Lackschäden gewappnet. Von den Gebühren her denk ich mal halten sich alle so die Wage

6. #6 elTorito, 05.02.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Soooo.

nach dem meine NL mir gesagt hat das die keinen Vermieten und auch kein anderer das vermietet und man mich ausführlich drauf hingewiesen hat das ich nur Original verwenden darf da ich sonst kein anspruch auf evtl schaeden an den tuer dichtungen (von standard traegern) habe.

Habe ich ich alle MB NL in 100 KM durchtelefoniert, komischerweise, haben alle anderen einen LEIHSERVICE, scheint bei MB üblich zu sein wurde mir sogar gesagt, selbst die Partner NL ein paar staedte weiter (heißen beide BÄHR) hat so einen LEIHSERVICE; aber in meiner NL weiß man davon nichts.

Die haben überall 2 Grundtraeger, waren aber alle vergriffen, letzendlich rief ich in düsseldorf an (ca 90 KM) , man schrieb sich meine nummer auf und rief mich ca 30 Min. zurück man habe einen Grundtraeger für mich. Leider keine Halterung für SnowBoards, (da die Halterung ca 64 EUR ) kostet habe ich diese bestellt. Kann morgen früh beides abholen.

Der Grundträger kostet 184 EUR, da ich ein Dachhalter nicht so oft brauche denke ich mal ich hab richtig gehandelt in dem ich alle genervt habe bis ich ein gefunden habe (Wobei ich immer noch nicht weiß was die leih gebühr betragen wird.... .... ....

Den Snowboardhalter mal gucken was ich damit mache, evtl brauche ich den noch wenn mir der sport weiter hin gefaellt ansonsten vertick ich den wieder.

PS: Hab heute die schrauben für meine Kofferraum befestigungs ösen bekommen, die haben die Ösen nochmal mit bestellt scheinbar wenn man die schrauben bestellt kriegt man die ÖSen mit, wenn man nur die ösen bestellt kriegt man keine schrauben, hab gesagt das ich die ösen schon habe und die schrauben dann so mitbekommen . Aber ansonsten hab ich langsam immer mehr nen hals auf meine NL.

7. #7 spookie, 05.02.2003
    spookie

spookie Guest

Hätt ich jetzt nicht gedacht, dass es da nur so wenige gibt und dann nichtmal Magnet. Wow, ist ja echt sch...

8. #8 elTorito, 05.02.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Magnet haette ich auch nur ungerne genommen :o) , aber die meinten das die auch nichts taugen würden.

9. #9 spookie, 05.02.2003
    spookie

spookie Guest

10. #10 elTorito, 05.02.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Ich beim ADAC vor ort angerufen und gefragt wo man Dachhalter mieten kann, Antwort war "keine Ahnung".
    Ich darauf hin gesagt das bei der InfoLine beim ADAC man mir gesagt haette das man mir vor Ort auskunft darüber geben kann.

Der Mann dann weider, wenn ich Ihnen doch sage das ich keine Ahnung hab , ich weiß es einfach nicht, evtl bei Auto Zubehör oder so.

Tolle Hilfe der ADAC !!! :tdw :tdw :tdw
    Werde wenn meine Mitgliedschaft auslaeuft mal nen anderen AC versuchen, der ADAC laesst mich immer im Stich wenn ich Ihn brauche, Nachts 3 Stunden auf der Autobahn warten nach einen Unfall oder so scherze.

Thema:

Dachhalter mieten

Die Seite wird geladen...

Dachhalter mieten - Ähnliche Themen

1. Oldtimer mieten

Oldtimer mieten: Hy, möchte gerne meiner Mutter eine Oldtimer-fahrt zum Geburtstag schenken. Hab auch schon ein wenig im Netz gesucht aber da findet man immer nur...
  2. Ein Smart für ein halbes Jahr... Mieten oder kaufen?

Ein Smart für ein halbes Jahr... Mieten oder kaufen?: Liebe alle, für ein halbes Jahr muß ein Smart her. Nix berühmtes, soll einfach nur fahren und Ruhe geben. Ich hab jetzt mal ein bissi geschaut -...
  3. Allgemeine Frage an alle Mieter

Allgemeine Frage an alle Mieter: Guten Abend zusammen. Ist vielleicht nicht ganz das richtige Internetforum dafür; brauche Euren Rat bzw. Eure Meinung: Ich wohne zur Miete und...
  4. SLS AMG oder Lamborghini mieten?

SLS AMG oder Lamborghini mieten?: Hi Leute, wollte mich mal bei euch erkundigen was ihr mir alles zu dem Thema beibringen könnt! ;) Folgende Situation: Ich, um die 40, würde mir...
  5. W140 Suche zum mieten

Suche zum mieten: Hallo, mein Traum wäre es einmal die Mercedes S-Klasse W140 zu fahren. Ich finde nirgends in meiner Gegend eine Autovermietung, die solch ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden