Dachkonsole abmontieren?

Diskutiere Dachkonsole abmontieren? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; hallo W202er, hatte versucht sie vom Dachhimmel frei zu kriegen, gelang mir nicht ?(, an welchen Stellen muss man ausklicken. Im Reparaturbuch...

1. #1 susiwestie, 15.05.2007
    susiwestie

susiwestie

hallo W202er,
    hatte versucht sie vom Dachhimmel frei zu kriegen, gelang mir nicht ?(, an welchen Stellen muss man ausklicken. Im Reparaturbuch stand mit 2 Schrauben(wahrscheinlich bei Mopf?), bei mir nicht. :rolleyes: Wer weiss es besser, ein Foto wäre hilfreich, danke. Ciao Axel 8)

2. #2 berlin72538, 16.05.2007
    berlin72538

berlin72538

Auto:
    W202 C180 Automatik
    Ich habe mich noch nicht getraut, aldiweil ich mal ein Rollo am hinteren Ende befestigt habe und der Himmel leicht nach unten hing. Ich hatte Angst das Teil geht nicht mehr richtig ran. Auf jeden Fall wird bei den Lampen etwas verschraubt sein, denke ich.
    Romano

3. #3 pjoernchen81, 16.05.2007
    pjoernchen81

pjoernchen81

Auto:
    C
    Kennzeichen:
    v i e
    nw
    * * * * *
    Hi!

Die DBE ist beim Mopf mit 2 Schrauben fest, beim VorMopf ist sie gesteckt/klemmt. Am besten machst du erst den Innenspiegel raus, dann kannst du die DBE einfach rausnehmen.

Thema:

Dachkonsole abmontieren?

Die Seite wird geladen...

Dachkonsole abmontieren? - Ähnliche Themen

1. W203 Limousine Dachleisten abmontieren

W203 Limousine Dachleisten abmontieren: Hi liebe Benz Kollegen! Bald ist es soweit das ich mein w203 Bj 2000 Folieren werde( Satin dark grey von 3m) und habe folgendes Problem:...
  2. CLC Sportcoupe CLC 180 - "Racegitter" vordere Stoßstange abmontieren

Sportcoupe CLC 180 - "Racegitter" vordere Stoßstange abmontieren: Hallo zusammen, ich würde gerne das Racegitter an der vorderen Stoßstange abmontieren, wie mache ich das am besten? Muss ich dazu erst mal die...
  3. CL203 Heckstoßstangenleiste abmontieren (Vormopf)

Heckstoßstangenleiste abmontieren (Vormopf): Hallo Leute habe folgende zwei Probleme; und zwar soll der Wagen bald lackiert werden, dazu müssen erst gewisse teile gewechselt werden. Unter...
  4. Wie Heckwischerarm abmontieren, wenn zu fest?

Wie Heckwischerarm abmontieren, wenn zu fest?: Tag auch! Da heute ja mal schönes warmes Wetter ist, wollte ich mal den ersten Plan für 2011 verwirklichen und den Touran-Wischer hinten anbauen....
  5. W210 Geräusche aus Dachkonsole

Geräusche aus Dachkonsole: Hallo. Aus der Dachkonsole meines W210 (das Teil, in dem die vorderen Innenbeleuchtungen und das Mikro der Freisprecheinrichtung sitzen) kommen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden