Dachreling Grundträger New Alu Style für Mercedes C-Klasse (w204)

Diskutiere Dachreling Grundträger New Alu Style für Mercedes C-Klasse (w204) im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Artikelbezeichnung: Dachreling Grundträger New Alu Style für Mercedes C-Klasse (w204) Preis: 150,- VB Zahlungsmöglichkeiten: Bar bei Abholung...

1. #1 deluxer, 07.07.2014
    deluxer

deluxer

Auto:
    CLK w209
    Artikelbezeichnung: Dachreling Grundträger New Alu Style für Mercedes C-Klasse (w204)

Preis: 150,- VB

Zahlungsmöglichkeiten: Bar bei Abholung oder Versand

Versandkosten: muss ich noch ausrechnen, via iloxx

Standort:Leipzig

Zustand: gebraucht, aber gut erhalten

Beschreibung: Biete Dachreling-Grundträger für Mercedes-Benz C-Klasse (Modellreihe w204, ab Baujahr 2007), Teilenummer: A204 890 13 93, abschließbar, guter Zustand, selten benutzt

Thema: Dachreling Grundträger New Alu Style für Mercedes C-Klasse (w204)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a204 890 13 93

,
  2. A 204 890 13 93

,
  3. dachreling mercedes c-klasse

,
  4. clk grundträger 209,
  5. THULE NEW ALU STYLE,
  6. a204 890 14 93,
  7. mercedes c 204 grundträger,
  8. dachreling für clk w209,
  9. s204 dachreling Aluminium
Die Seite wird geladen...

Dachreling Grundträger New Alu Style für Mercedes C-Klasse (w204) - Ähnliche Themen

1. Hat hier jemand Erfahrung mit Dippen von Zierleisten und Dachreling

Hat hier jemand Erfahrung mit Dippen von Zierleisten und Dachreling: Hallo Leute, ich habe mich entschlossen, sämtliche "silber blinkende" Teile in schwarz zu dippen bzw. zu folieren. Nun habe ich mit einem Folierer...
  2. Grundträger (Dachreling) Demontage

Grundträger (Dachreling) Demontage: Guten Tag, ich würde mir gerne ein "Bild" über die Demontage der Dachreling machen. Hintergrund ist die Montage einer weiteren Antenne welche...
  3. Dachreling beim 124er T-Modell auswechseln

Dachreling beim 124er T-Modell auswechseln: Hallo; mein Sohn sprang von der linken Dachreling meines MB 124 Baujahr 1994 T-Modell und dabei brach diese durch. Wie kann ich die defekte lösen...
  4. S210 Dachreling Demontage

S210 Dachreling Demontage: Ist es richtig, daß beim S210 die Dachreling vom Innenraum verschraubt ist, und zur Demontage der Himmel abgenommen werden muß? Habe Rost unter...
  5. Dachreling S211 - Last

Dachreling S211 - Last: Hallo Gemeinde! Einmal eine vordergründig etwas seltsam anmutende Frage: Ist die Dachreling beim S211 eingentlich auf Druck wie auf Zug...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden