Dachtr?ger f?r Kombi

Diskutiere Dachtr?ger f?r Kombi im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Moin ich suche für mein Auto einen Dachträger um den Fahradträger zu befestigen. Kann mir da jemand einen guten empfehlen? Was würde der Originale...

1. #1 DonPromillo, 11.01.2004
    DonPromillo

DonPromillo Guest

Moin ich suche für mein Auto einen Dachträger um den Fahradträger zu befestigen. Kann mir da jemand einen guten empfehlen? Was würde der Originale von Mercedes kosten?

2. #2 Holla100, 14.01.2004
    Holla100

Holla100

hi don,

habe mir einen von atera gekauft (ebay) liegt sehr flach auf der reling, und ist recht "elegant" um bereich der verschraubung gestaltet.
    und er paßt für fast alle reling-autos

gruß

holger

Thema:

Dachtr?ger f?r Kombi

Die Seite wird geladen...

Dachtr?ger f?r Kombi - Ähnliche Themen

1. kombi instrument zeigt offene Beifahrertür

kombi instrument zeigt offene Beifahrertür: Hallo Forumsgemeinde, an meinem GLK 220 cdi kommt nach dem anfahren Beifahrertüre offen. Sie ist aber in der Tat geschlossen. Wenn ich die Meldung...
  2. SLK R 170 200 Kompressor Bj.2011

SLK R 170 200 Kompressor Bj.2011: Hallo zusammen, erst mal Hallo von einem Neueinsteiger. Ich habe folgendes Problem, beim beschleunigen plötzlich Leistungsverlust und...
  3. W211 AHK umbauen Kombi-Limousine

W211 AHK umbauen Kombi-Limousine: Hallo sehr geehrtes Mercedes Forum. Ich möchte mir eventuell eine W211 Vormopf Limousine zulegen, jedoch hat der Besitzer die schwenkbare...
  4. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  5. Suche Tieferlegungsfedern W203 Kombi

Tieferlegungsfedern W203 Kombi: Hallo, hat evtl. noch jemand ein paar Federn für meinen Kombi liegen? Habe seit Samstag einen 220CDI aus 2004 Avantgarde und möchte die VA leicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden