Dachtr?ger ML

Diskutiere Dachtr?ger ML im Geländewagen und SUV Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich habe mir einen ML 270 CDI gekauft. Nun benötige ich Dachträger. Die von Mercedes angebotenen sind zu breit, da kann ich meinen alten...

1. #1 Stamkunde, 28.12.2004
    Stamkunde

Stamkunde

Hallo,

ich habe mir einen ML 270 CDI gekauft. Nun benötige ich Dachträger. Die von Mercedes angebotenen sind zu breit, da kann ich meinen alten Fahrradträger und Dachkoffer nicht weiter verwenden.
    Hat jemand Erfahrung mit Trägern anderer Marken und kann mir welche empfehlen (z.B. was Windgeräusche angeht)?

Gruß

Stamkunde :]

2. #2 Herbert, 05.01.2005
    Herbert

Herbert

Auto:
    ML500/BMW540/C4-91/Vito 122
    Hallo!

Seit dem letzten Sommer habe ich einen Grundträger von Thule zum Transport meiner Surfbretter im Einsatz. Übliche Vierkantrohre die mit Klemmen auf der Dachreling befestigt werden.

Gut zu montieren, sitzt einwandfrei und wenig Windgeräusche.

Gruß, Herbert

Thema:

Dachtr?ger ML

Die Seite wird geladen...

Dachtr?ger ML - Ähnliche Themen

1. Biete W124 Ski u. Fahrrad - Dachtr?ger

W124 Ski u. Fahrrad - Dachtr?ger: Verkaufe gebrauchte Dachträger für W124 Fahrradträger( 3 Räder) von Kettler und Ski - Träger( 3 paar) von ORIS abschließbar. Na interesse???...
  2. Dachtr?ger W202 Limo

Dachtr?ger W202 Limo: Hi Leute großes Problem Ich habe diesen Träger von Oris der auf 3 Modelle passen soll. Wenn ich ihn bei mir aufs Auto schraube, liegt er nicht...
  3. Biete Dachtr?ger W202

Dachtr?ger W202: Biete Alu-Dachträger (Sherpas combi) für W202 mit 2 passenden Fahrradträgern. Neupreis 550.- (DM) VHB 100,- Versand möglich, PLZ 768..
  4. Dachtr?ger mit Dachbox oder Koffer

Dachtr?ger mit Dachbox oder Koffer: Hallo, hat jemand für eine c-klasse Bj 2004 Limousine einen dachträger mit Box oder Koffer günstig zu verkaufen? Umgebung Stuttgart.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden