Dachtr?ger W202 Limo

Diskutiere Dachtr?ger W202 Limo im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hi Leute großes Problem Ich habe diesen Träger von Oris der auf 3 Modelle passen soll. Wenn ich ihn bei mir aufs Auto schraube, liegt er nicht...

1. #1 Klüngel, 02.02.2006
    Klüngel

Klüngel

Hi Leute großes Problem

Ich habe diesen Träger von Oris der auf 3 Modelle passen soll.

Wenn ich ihn bei mir aufs Auto schraube, liegt er nicht ganz am Auto an.

Man kann die Kunstoffschützen, die an dem Dach von der Halterung keine Kratzer machen sollen, so rausnehmen.

Es ist an allen vier Klemmen, hinten besonders, luft zwischen Karrosse und Träger. Greift auch nicht voll unetr die Tür, nur hab.

Blaube das der Träger zu groß ist. Steht W124 drauf, soll aber passen!

Was meint Ihr, ist ein Abstand zum Autorahmen an den vier Seitenklemmen normal???

Oder besser einen neuen kaufen??

Danke und Fotos wären sehr geil von euren Träger

Thema:

Dachtr?ger W202 Limo

Die Seite wird geladen...

Dachtr?ger W202 Limo - Ähnliche Themen

1. Sporadische Geräusche asu dem Antriebsstrang W202 C 180 Bj. 1999 Schalter

Sporadische Geräusche asu dem Antriebsstrang W202 C 180 Bj. 1999 Schalter: Hallo, hier der Versuch von euch ein paar Ideen oder Ratschläge zu bekommen, wie ich das Problem eingrenzen kann. Problem nur insofern, dass es...
  2. C180 W202 Bj 95, Synchronisation funktioniert nicht

C180 W202 Bj 95, Synchronisation funktioniert nicht: Hallo liebe Forennutzer, ich fahre einen 95er Baujahr Mercedes C180 W202 und seit ein paar Tagen entriegelt mein Schlüssel weder die ZV, noch...
  3. Spiegelschalter w202

Spiegelschalter w202: Hallo zusammen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich muss bei einem w202 c180 bj.93 den Schalter für die Aussenspiegelverstellung einbauen....
  4. W202 Bj96 nimmt kalt kein Gas an, klopft!

W202 Bj96 nimmt kalt kein Gas an, klopft!: Hallo zusammen, mein W202 Bj. 96 Benziner 180 macht morgens im kalt Zustand Probleme. Er läuft gut an , läuft dann aber sofort sehr unrund,...
  5. E63 AMG 4 Matic Limo

E63 AMG 4 Matic Limo: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Allradler und da mir der C43 oder C45 überhaupt nicht gefällt bleibt ja nicht mehr viel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden