Dachträger für T-Modell

Diskutiere Dachträger für T-Modell im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo die Herren ich habe seit gestern mein erstes T-Modell W204. Da nun mein Alter Originale Dachträger der Limo nicht mehr passt, suche ich...

1. sandy

sandy

Auto:
    w204 c200 cdi
    Hallo die Herren

ich habe seit gestern mein erstes T-Modell W204.

Da nun mein Alter Originale Dachträger der Limo nicht mehr passt, suche ich einen passenden für das T-Modell.

Welchen günstigen könnt ihr empfehlen, in den ich den Dachträger auch in die Schlitze schieben kann?

danke und kisses

eure Sandy

2. #2 Tom114010, 04.02.2012
    Tom114010

Tom114010 Guest

Ich kann ja nur zum Originalteil raten...
    In der Bucht gibts die Dinger immer für weniger Geld als beim freundlichen, aktuell ist einer für ca. 125€ zu haben.
    Geduld zahlt sich hier dann aus.
    Viel Erfolg!
    EDIT
    Bei der Bucht gibts einen, der mit seinem Preis sogar noch runterging, des Sofortkaufes wegen.
    Ich hatte Glück und einen günstigeren erwischt, aber schau mal: 250981233598 unter der Nummer

sandy gefällt das.
Thema: Dachträger für T-Modell
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c204 dachträger

,
  2. c klasse w204 kombi dachträger

Die Seite wird geladen...

Dachträger für T-Modell - Ähnliche Themen

1. Vorstellung meines C400 T 4Matic

Vorstellung meines C400 T 4Matic: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit Freitag den 30. August 2019 habe ich mir ein Neuen BEO, den BEO II zugelegt, nachdem ich schon so zufrieden...
  2. Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell

Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell: Guten Tag, bei mir ist gestern die hintere gesamte Beleuchtung, Blinker etc. ausgefallen. Nachdem ich heute das Rücklicht auseinander gebaut...
  3. W204 T Modell AMG?

W204 T Modell AMG?: Hallo zusammen, bin neu im Forum und habe bereits meine erste Frage... Ich habe einen Mercedes C280 ( W204 ) T Modell mit AMG Ausstattung (...
  4. C320 CDI T-Modell, Bremsen-Alternative

C320 CDI T-Modell, Bremsen-Alternative: Weil wohl demnächst die Scheiben und Beläge meines Cäsars fällig sind, werfe ich mal die Frage in die Runde, welche alternativen Bremsen man denn...
  5. E 280 T CDI/2009 Automatikgetriebe schaltet nicht korrekt/zieht nicht

E 280 T CDI/2009 Automatikgetriebe schaltet nicht korrekt/zieht nicht: Hallo zusammen! Ich bin Neubesitzerin eines MB E 280 T CDI Bj. 052009. Es ist mein erstes Automatik-Fahrzeug, daher bitte ich im Vorfeld, meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden