Dachträger für W202 zu verkaufen

Diskutiere Dachträger für W202 zu verkaufen im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo, ich habe 1 Paar Dachträger für den W202 (Limo) zu verkaufen.Mein Auto ist Bj. 96 (falls Anfragen). Sind Original Mercedes-Benz Zubehör....

1. Ber57

Ber57

Auto:
    C 280 R6 Bj.96
    Hallo,

ich habe 1 Paar Dachträger für den W202 (Limo) zu verkaufen.Mein Auto ist Bj. 96 (falls Anfragen).

Sind Original Mercedes-Benz Zubehör.

Sie sind ohne Schlüssel, aber trotzdem abschließbar.

Ich möchte 30,00 € dafür haben.

Allerdings keinen Versand, abzuholen in Berlin.

Gruß Bernd

Anhänge:

Thema:

Dachträger für W202 zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Dachträger für W202 zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. 247 welches Montagekit für Dachträger Thule Wingbar Edge

welches Montagekit für Dachträger Thule Wingbar Edge: Ich möchte einen Dachträger Thule Wingbar Edge installieren, dafür benötige ich nun die Halterung, die mit dem Dach verschraubt werden muss. Kann...
  2. Suche Dachträger für S202

Suche Dachträger für S202: Hallo, weil auf ebäh leider doch nicht so viel angeboten wird, wie erhofft (und schon gar nicht zu humanen Kursen), würde ich mich auch hier...
  3. 117 Dachträger von W176 auf X117?

Dachträger von W176 auf X117?: Hallo zusammen, ich fahre einen X117 MOPF (BJ 2017) mit Panoramadach und will mir einen Dachträger kaufen. Über die Mercedes Original...
  4. Biete Thule Dachträger W202 limo

Thule Dachträger W202 limo: Hallo, ich biete einen Thule Dachträger für die W202 Limousine an. Den Träger habe ich 3 bis 4 mal zum Fahrradtransport (Danche gab es einen...
  5. Dachträger W202 Kombi passend für W203 Kombi ?

Dachträger W202 Kombi passend für W203 Kombi ?: Hallo zusammen, ich besitze einen Grundträger Leanline für C-Klasse T-Modell. Soweit ich der Anleitung entnehmen kann stammt diese aus Jahr...