Dachträger-Grundträger ML Klasse

Diskutiere Dachträger-Grundträger ML Klasse im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo alle zusammen. Das Forum gefällt mir sachlich, kompetent und hilfsbereit, aber jetzt zu meiner Frage. Kann mir jemand sagen ob die...

1. #1 Akkordeon, 14.02.2007
    Akkordeon

Akkordeon

Auto:
    ML320CDI
    Hallo alle zusammen. Das Forum gefällt mir sachlich, kompetent und hilfsbereit,
    aber jetzt zu meiner Frage.

Kann mir jemand sagen ob die Dachträger ( Grundträger ) vom w163 die gleichen- sind wie die vom w164?

Im voraus danke für viele Antworten
    Gruß
    Peter

2. Balmer

Balmer

Auto:
    G 350 BT
    Die gleichen werden es vermutlich nicht sein. Sonst würd MB am Zubehör nichts mehr verdienen.
    Da die Aufnahmen der Querträger elastisch sind und sich der Relingkontur anpassen sollte es funktionieren. In der Breite ist beim W163 noch einige Zentimeter Spielraum. Der W164 ist an der Karosserie laut Prospekt ca. 8 cm breiter.
    Miss doch einfach mal deine Reling an den Aussenkanten, vorn und hinten, dann schaue ich nach wie weit sich die Aufnahmen am Querträger nach aussen verschieben lassen.

3. #3 Akkordeon, 15.02.2007
    Akkordeon

Akkordeon

Auto:
    ML320CDI
    Hallo Reiner, zunächst mal Danke für deine Hilfe.

Man bekommt die Dachträger der M Klasse w163 bei Ebay angeboten.

Ich habe mir einen neuen ML 320 CDI bestellt, den ich aber erst im September bekomme; deshalb kann ich nicht nachmessen. Da ich noch bis Mai Zeit habe die Bestellung zu ändern möchte ich kein Risiko eingehen und die originalen Alustyle nachordern.
    Nochmals vielen Dank :s71:

Gruß
    Peter

Bescheidenheit ist das Maß aller Dinge!

4. Balmer

Balmer

Auto:
    G 350 BT
    Steht bei Eurem Händler keiner auf dem Hof?
    Oder Prospekt ziehen und Teilenummer vergleichen.

Thema: Dachträger-Grundträger ML Klasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passen dachträger w163 auf w164

,
  2. unterschied grundträger w163 w164

,
  3. grundträger w164

,
  4. glk breite dachträger,
  5. dachträger w163 breite,
  6. motortalk W164 Dachträger,
  7. breite dach ml 230,
  8. welcher dachgepäckträger passt am w164,
  9. dachgepäckträger w163
Die Seite wird geladen...

Dachträger-Grundträger ML Klasse - Ähnliche Themen

1. Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205

Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205: Hallo, mein Display zeigt: "Backup Batterie Störung". Die einen sagen, der W205 hat keine Pufferbatterie sondern einen Spannungswandler, der...
  2. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  3. ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten

ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten: Hallo, Fahre ein Mercedes ML 63 AMG 5.5 Bi-Turbo (W166) Bj: 2012, KM: 135.000 km Egal wann ich starte ob er warm ist oder kalt er orgelt...
  4. V-Klasse mein neuer Firmen Pkw

V-Klasse mein neuer Firmen Pkw: Hallo, Ich habe vor ca. 4 Jahren eine C-Klasse gefahren, und war mit dem Wagen mehr als zufrieden. Nun hat sich unsere Familien Situation ein...
  5. 169 A-Klasse in die USA importieren

A-Klasse in die USA importieren: Hallo zusammen, Ich bin ein großer Mercedes Fan. Deshalb habe ich mir in den USA einige Exemplare meines Lieblingsmodells erworben: W124/ 400E....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden