Dachträger - New Alustyle

Diskutiere Dachträger - New Alustyle im Technik und Zubehör Forum im Bereich Rund ums Auto; Passen am Grundträger "New Alustyle" die Zubehörträger vom "alten" System Alustyle? Ich nutze zz Fahrradhalter und Snowboard / Skiträger am w203...

1. #1 Hagi_C200K, 08.04.2010
    Hagi_C200K

Hagi_C200K

Auto:
    BENZ-s205, MINI-r56,
    Kennzeichen:
    c r
    bw
    * * * * *
    c r
    bw
    * * * * *
    Passen am Grundträger "New Alustyle" die Zubehörträger vom "alten" System Alustyle?

Ich nutze zz Fahrradhalter und Snowboard / Skiträger am w203 - Alustyle Grundträger, passt das noch am s204 Grundträger New Alustyle?

Danke

2. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Da es hier im Zubehör geht, verschiebe ich das Thema mal in den richtigen Bereich... :verschieb

3. #3 Hagi_C200K, 13.05.2010
    Hagi_C200K

Hagi_C200K

Auto:
    BENZ-s205, MINI-r56,
    Kennzeichen:
    c r
    bw
    * * * * *
    c r
    bw
    * * * * *
    Frage kann nun selbst beantwortet werden. Ja die Komponenten-Aufnahme im Alustyle und New-Alustyle ist die selbe.

Thema: Dachträger - New Alustyle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Grundträger New Alustyle

,
  2. mercedes alustyle grundträger c124

Die Seite wird geladen...

Dachträger - New Alustyle - Ähnliche Themen

1. 117 Dachträger von W176 auf X117?

Dachträger von W176 auf X117?: Hallo zusammen, ich fahre einen X117 MOPF (BJ 2017) mit Panoramadach und will mir einen Dachträger kaufen. Über die Mercedes Original...
  2. Welchen Dachträger für L 508 D?

Welchen Dachträger für L 508 D?: Hallo zusammen! Bin ich denn hier im Richtigen Forum? Welchen Dachträger kann ich für meinen L 508 D verwenden? Grüße vom Bodensee [ATTACH]...
  3. [Suche]Anleitung zur Montage vom Alustyle Dachträger + Fahrradträger

[Suche]Anleitung zur Montage vom Alustyle Dachträger + Fahrradträger: Hallo Leute, ich möchte mal fragen, ob jemand weiß, wo ich eine Bedienungsanleitung zur Montage eines AluStyle Dachträgers samt Fahrradträger...
  4. Suche ein Teil vom Dachträger MB Alustyle

Suche ein Teil vom Dachträger MB Alustyle: Hallo Leute, ich habe mir heute einen gebrauchten Dachträger Alustyle plus 3 Fahrradträger für einen guten Preis gekauft. Alles MB Originalteile....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden