W220 Dachträgerunterschiede; Kurz und Langversion

Diskutiere Dachträgerunterschiede; Kurz und Langversion im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, kurze Frage, passt der Dachgrundträger von einer Kurzversion auf die Langversion ??? mfG Hecky

1. Hecky

Hecky

Auto:
    W220 S320 L
    Hallo,
    kurze Frage,
    passt der Dachgrundträger von einer Kurzversion auf die Langversion ???

mfG Hecky

2. #2 W203_Patrick, 09.12.2012
    W203_Patrick

W203_Patrick

Auto:
    A 250 Sport / Suzuki GSX-R 750 K7
    Kennzeichen:
    a a
    bw
    p k * * *
    a a
    bw
    x r * * *
    ja, dürfte kein Problem sein.

Thema:

Dachträgerunterschiede; Kurz und Langversion

Die Seite wird geladen...

Dachträgerunterschiede; Kurz und Langversion - Ähnliche Themen

1. Motor geht kurz aus Fehler: P208027 und P062B64

Motor geht kurz aus Fehler: P208027 und P062B64: Habe sporadisch einen Motor-Aussetzer, der beim Beschleunigen auftrit. Meistens nachdem der Motor seine Betriebstemperatur erreicht hat. Letztens...
  2. Ein kurzes Hallo aus Hannover

Ein kurzes Hallo aus Hannover: Hallo Zusammen, vor kurzem bin ich vom Wolfsburger Verein zum Stern abgewandert und bin bisher sehr positiv überrascht ;) Ich bin 39 Jahre jung,...
  3. Innenraumgebläse nach Reglertausch käuft kurz an und schaltet ab

Innenraumgebläse nach Reglertausch käuft kurz an und schaltet ab: Hi liebe Community, Seit einiger Zeit lese ich hier stumm mit und bin euch unglaublich dankbar für eure FAQs und euer Know-How, das ihr hier...
  4. Möchte mich euch kurz vorstellen!

Möchte mich euch kurz vorstellen!: Hallo zusammen, bin der Peter und erst seit kurzem CSL 500 Fahrer. :-) Ich freue mich auf rege Konversationen und viel neuen Input!
  5. Fahrzeug qualmt kurz bei Kaltstart

Fahrzeug qualmt kurz bei Kaltstart: Hallo Ich fahre einen C180 Kompressor Baujahr 10/2005. Wenn der Wagen kalt ist dann kommt kurz nach den Start ein bisschen Qualm aus dem Auspuff....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden