Dämpfer HA rechts S211 airmatic

Diskutiere Dämpfer HA rechts S211 airmatic im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; verkaufe wg. Kulanztausch einen funktionsfähigen Dämpfer für die HA rechts für Fahrzeuge mit airmatic. Ich hatte einen defekten linken Dämpfer...

1. #1 Jörg_911, 11.09.2014
    Jörg_911

Jörg_911

Auto:
    Porsche 964 ; F355 ; E500T
    verkaufe wg. Kulanztausch einen funktionsfähigen Dämpfer für die HA rechts für Fahrzeuge mit airmatic.

Ich hatte einen defekten linken Dämpfer und Mercedes Benz hat mir auf Kulanz beide Dämpfer getauscht. Laufleistung des Dämpfers 125tkm.

Dämpfer stammt aus einem S211 E500T EZ 12/2008

Preis:250€ VHB incl. Versand

Zahlungsmöglichkeiten: Überweisung

Versandkosten: incl.

Standort:Warburg

Zustand:gebraucht

Anhänge:

Thema:

Dämpfer HA rechts S211 airmatic

Die Seite wird geladen...

Dämpfer HA rechts S211 airmatic - Ähnliche Themen

1. S212 Heckwandtür defekte Dämpfer re u. li. kontrollieren!

S212 Heckwandtür defekte Dämpfer re u. li. kontrollieren!: Habt ihr schon mal eure Heckklappen Dämpfer kontrolliert? Sollte sich die Klappe nicht mühelos ohne zu quälen öffnen lassen dann sind die Dämpfer...
  2. Kofferraum Schanier/Dämpfer W220 S500

Kofferraum Schanier/Dämpfer W220 S500: Bei mir steht der Kofferraumdeckel rechts an der Schanierkante hoch, könnte es am Schanier und Dämpfer liegen? Müsste ich komplett das Schanier...
  3. M272 - kein Dämpfer für Riemenspanner?

M272 - kein Dämpfer für Riemenspanner?: Hallo zusammen. Mein S211 mit M272 Motor zwitschert ab ca. drei Minuten nach Kaltstart (hört sich ungefähr so an). Wenn der Motor dann weitere...
  4. Mein NEUER mit 4 Ringen..und Dampf - Update: Bilder Bilder Bilder...letzte Seite

Mein NEUER mit 4 Ringen..und Dampf - Update: Bilder Bilder Bilder...letzte Seite: Sooooo... Ich habe es getan pünktlich zum Geburtstag im Juli 2015 verlässt mich mein Smart Brabus...und es folgt sein großer Bruder...:P...
  5. Kompressor mit Dämpfer MB

Kompressor mit Dämpfer MB: Artikelbezeichnung: Kompressor mit Dämpfer MB Preis: 399€ VHB Zahlungsmöglichkeiten: Überweisung oder Abholung Versandkosten: inkl. Standort:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden