Daimler Chrysler MB 809

Diskutiere Daimler Chrysler MB 809 im Daimler-Benz Geschichte Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo Miteinander, erstmal Grüße an alle Sternliebhaber. Als Neuling hat man ja einen Grund um sich in einem Forum anzumelden. Hier also mein...

1. #1 Steamobil66, 04.07.2018
    Steamobil66

Steamobil66

Auto:
    MB 809
    Verbrauch:
    Hallo Miteinander,
    erstmal Grüße an alle Sternliebhaber. Als Neuling hat man ja einen Grund um sich in einem Forum anzumelden.
    Hier also mein Problem:
    Ich bräuchte einen ungefähren Neupreis meines 1995er MB 809 Sonderkfz. mit Wilke Verkaufsaufbau ( Tante Emma Laden auf Räder) für die Versicherung sonst kann ich das Fzg. nicht zulassen.
    zu Fzg.- Schein
    Punkt 2.1 : 708
    Punkt 2.2 : 74300000
    Punkt J : 16
    Punkt 4 : 0400
    M.Wilke Verkaufsaufbau TYP VK 75, Aufbaunr.: 94243
    Könnte mir jemand einen auch nur ungefähren Anschaffungspreis nennen???
    Selbst die Firma Wilke kann mir keinen Preis mehr nennen da es einfach zulang her ist. Scheints hat der LKW
    alle älteren Mitarbeiter überlebt.=)
    Vielen lieben Dank im Voraus

Thema: Daimler Chrysler MB 809
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. daimlerchrysler viano 1898 c

Die Seite wird geladen...

Daimler Chrysler MB 809 - Ähnliche Themen

1. Stammtisch MB-Freunde NRW am 17.11.2018 in Monheim

Stammtisch MB-Freunde NRW am 17.11.2018 in Monheim: Hallo zusammen! Am Samstag, dem 17.11.2018, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu...
  2. MB 180CDI

MB 180CDI: Hallo bin Neu hier .Hab einen B 180 Cdi mit dem Problem gestern auf der Bahn das ölstand kontrolle aufleuchtet . hat aber genug Öl im Motor.Bin...
  3. Stammtisch MB-Freunde NRW am 20.10.2018 in Kerpen

Stammtisch MB-Freunde NRW am 20.10.2018 in Kerpen: Hallo zusammen! Am Samstag, dem 20.10.2018, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu...
  4. Hallo liebe MB Freund

Hallo liebe MB Freund: Ich komme aus Hamburg und fahre seit 3 Jahren meinen E320 Kombi Diesel (W211), Avantgarde mit allem schnick Schnack was es so gibt. Ich bin, bis...
  5. S203 mit MB audio 10 CC mit CD-Wechsler- Gibt es eine Möglichkeit Cinch Anschlüsse anzubringen?

S203 mit MB audio 10 CC mit CD-Wechsler- Gibt es eine Möglichkeit Cinch Anschlüsse anzubringen?: Hallo Zusammen, Ich bin neu in diesem Forum, also bitte entschuldigt mich, wenn ich mich etwas unbeholfen ausdrücke. Nun zu meiner Frage: Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden