Daimler Chrysler MB 809

Diskutiere Daimler Chrysler MB 809 im Daimler-Benz Geschichte Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo Miteinander, erstmal Grüße an alle Sternliebhaber. Als Neuling hat man ja einen Grund um sich in einem Forum anzumelden. Hier also mein...

1. #1 Steamobil66, 04.07.2018
    Steamobil66

Steamobil66

Auto:
    MB 809
    Verbrauch:
    Hallo Miteinander,
    erstmal Grüße an alle Sternliebhaber. Als Neuling hat man ja einen Grund um sich in einem Forum anzumelden.
    Hier also mein Problem:
    Ich bräuchte einen ungefähren Neupreis meines 1995er MB 809 Sonderkfz. mit Wilke Verkaufsaufbau ( Tante Emma Laden auf Räder) für die Versicherung sonst kann ich das Fzg. nicht zulassen.
    zu Fzg.- Schein
    Punkt 2.1 : 708
    Punkt 2.2 : 74300000
    Punkt J : 16
    Punkt 4 : 0400
    M.Wilke Verkaufsaufbau TYP VK 75, Aufbaunr.: 94243
    Könnte mir jemand einen auch nur ungefähren Anschaffungspreis nennen???
    Selbst die Firma Wilke kann mir keinen Preis mehr nennen da es einfach zulang her ist. Scheints hat der LKW
    alle älteren Mitarbeiter überlebt.=)
    Vielen lieben Dank im Voraus

Thema: Daimler Chrysler MB 809
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes 809

,
  2. mb 809

,
  3. daimlerchrysler viano 1898 c

Die Seite wird geladen...

Daimler Chrysler MB 809 - Ähnliche Themen

1. Daimler Chrysler Werbevideo

Daimler Chrysler Werbevideo: Guten Tag Ich muss gerade in der Schule eine Homepage über Daimler Chrysler erstellen. Ich dachte mir das ich für das Intro noch ein gutes video...
  2. Daimler Chrysler Werbe Video

Daimler Chrysler Werbe Video: Guten Tag Ich muss gerade in der Schule eine Homepage über Daimler Chrysler erstellen. Ich dachte mir das ich für das Intro noch ein gutes video...
  3. Daimler trennte sich von Chrysler

Daimler trennte sich von Chrysler: Sagt mal pennt ihr schon alle? Die Nachricht des tages kommt von Daimler. D. Zetsche schließt lt. medien das erste Mal nicht mehr aus, sich von...
  4. Finanzierung bei Daimler-Chrysler-Bank für A- und C-Klasse für 1,9%

Finanzierung bei Daimler-Chrysler-Bank für A- und C-Klasse für 1,9%: Hi, weiss einer von Euch, ob Mercedes demnächst oder spätestens bei Modellwechsel des 203er auf den 204er wieder eine Finanzierung mit 1,9%...