Daimler in Eisenach ?

Diskutiere Daimler in Eisenach ? im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Der Autokonzern Daimler hat laut einem Zeitungsbericht Interesse am Opel-Werk Eisenach. Es habe bereits erste Kontakte zwischen den Unternehmen...

1. #1 El Ninjo, 27.02.2009
    El Ninjo

El Ninjo

Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Der Autokonzern Daimler hat laut einem Zeitungsbericht Interesse am
    Opel-Werk Eisenach. Es habe bereits erste Kontakte zwischen den
    Unternehmen gegeben, berichtete die "Financial Times Deutschland"
    ("FTD"). Auch nach Informationen aus Finanzkreisen prüft Opel einen
    Verkauf des Eisenacher Werks, das mit 1700 Mitarbeitern den Kleinwagen
    Corsa baut. Dank der höheren Nachfrage infolge der Abwrackprämie soll
    das Werk im März wieder voll im Dreischichtbetrieb arbeiten.

Thema: Daimler in Eisenach ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. daimler eisenach

Die Seite wird geladen...

Daimler in Eisenach ? - Ähnliche Themen

1. Daimler will weltweit mehr als 10.000 Stellen streichen

Daimler will weltweit mehr als 10.000 Stellen streichen: Daimler will weltweit mehr als 10.000 Stellen streichen. Vor einer Stunde im Focus. Daimler will weltweit mehr als 10.000 Stellen streichen Mit...
  2. Hat die Daimler AG einen Grund besorgt zu sein?

Hat die Daimler AG einen Grund besorgt zu sein?: Ein paar Artikel habe ich gelesen, wo es steht das, die Daimler AG zurzeit nicht in einer Bestform ist. Wie wahr ist das? Ich bin kein...
  3. Daimler Chrysler MB 809

Daimler Chrysler MB 809: Hallo Miteinander, erstmal Grüße an alle Sternliebhaber. Als Neuling hat man ja einen Grund um sich in einem Forum anzumelden. Hier also mein...
  4. Mitarbeiter Rabatte auch für Daimler Bank etc?!

Mitarbeiter Rabatte auch für Daimler Bank etc?!: Hallo Forum, Ich hoffe meine Frage passt in dieses Unterforum. Wenn nicht bitte ich darum sie entsprechend zu verschieben. Wird der bekannte...
  5. Daimler-Benz Kurbelschlüssel / Radmutternschlüssel?

Daimler-Benz Kurbelschlüssel / Radmutternschlüssel?: Hallo, bin im Besitz eines SW19 Schlüssels mit der Aufschrift Daimler-Benz / Matador und benötige eure Hilfe. Kann mir jemand sagen zu welchem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden