DaimlerChrysler: US-Verkaufszahlen 3 Prozent im Minus

Diskutiere DaimlerChrysler: US-Verkaufszahlen 3 Prozent im Minus im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Der deutsche Automobilkonzern DaimlerChrysler AG hat am Donnerstag bekannt gegeben, dass der Absatz des abgelaufenen Monats in den USA um 3...

1. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Der deutsche Automobilkonzern DaimlerChrysler AG hat am Donnerstag bekannt gegeben, dass der Absatz des abgelaufenen Monats in den USA um 3 Prozent schwächer ausgefallen ist als in der Vorjahresperiode.

Insgesamt hat der Konzern im März dieses Jahres 215.672 Fahrzeugen in den Vereinigten Staaten verkauft. Die Absatzzahlen der Chrysler Group fielen um 2 Prozent schwächer als im Vorjahr aus. Mercedes verkaufte 10 Prozent weniger Fahrzeuge als im Jahr zuvor.

Die Aktien von DaimlerChrysler schlossen in Frankfurt mit einem Plus von 1,38 Prozent bei 34,45 Euro.

Aktien | Aktienkurse | Fonds | Börse | Devisen | finanzen.net

Thema:

DaimlerChrysler: US-Verkaufszahlen 3 Prozent im Minus

Die Seite wird geladen...

DaimlerChrysler: US-Verkaufszahlen 3 Prozent im Minus - Ähnliche Themen

1. Problem vom 3. auf den 4. Gang

Problem vom 3. auf den 4. Gang: Guten Tag Bei meinem Mercedes C220 CDI 2,2 143 PS BJ:2004 - Automatik - Diesel habe ich das Problem, wenn er vom dritten in den vierten Gang...
  2. Kosten Umbau von US auf EU

Kosten Umbau von US auf EU: Hallo, ich habe gestern einen W204 C300 4Matic Mopf bj.2012 Probe gefahren. Das Fahrzeug geht einem in Deutschland stationiertem US-Soldaten, der...
  3. W123 240TDGas reagiert erst nachdem Pedal 1/3 getreten ist.

W123 240TDGas reagiert erst nachdem Pedal 1/3 getreten ist.: Moin zusammen, ich bin neu in der Gruppe und habe auch meinen 240TD erst seit ein paar Tagen. Das Gaspedal reagiert erst, nachdem es schon 1/3...
  4. AMG Styling 3 17" 225er und 245er

AMG Styling 3 17" 225er und 245er: Hallo zusammen, ich biete euch hier meine AMG Styling 3 Felgen in 17" an. Ich habe die Felgen auf meinem C208 gefahren, der Wagen ist aber nun...
  5. Google Pixel 3 Bluetooth

Google Pixel 3 Bluetooth: Hallo, ich habe in meinem S211 derzeit noch ein altes Nokia E66 über ein Bluetooth Cradle angeschlossen und das funktioniert auch soweit. Nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden