DaimlerChrysler

Diskutiere DaimlerChrysler im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Sagt mal, bin ich der Einzige, oder findet ihr auch das man den Konzern wieder Daimler-Benz AG nennen sollte? DaimlerChrysler klingt doch komisch...

  1. #1 MB200/8, 20.03.2002
    MB200/8

    MB200/8

    Dabei seit:
    20.03.2002
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Sagt mal, bin ich der Einzige, oder findet ihr auch das man den Konzern wieder Daimler-Benz AG nennen sollte? DaimlerChrysler klingt doch komisch - oder?
     
  2. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    148
    Auto:
    SLK 230 k
    ja bin auch für Daimler-Benz, Chrysler braucht doch hier keiner :] :D
     
  3. #3 dfl_hazard, 20.03.2002
    dfl_hazard

    dfl_hazard

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    hi jungs,
    lasst ihnen doch den spass - so richtig stören tuts doch auch net, oder !?
    wir wissen doch eh, dass daimler die besseren autos baut als chrysler. insofern kann man es doch locker sehen......:D:D:;)
     
  4. #4 C200 KOMPRESSOR, 23.03.2002
    C200 KOMPRESSOR

    C200 KOMPRESSOR

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Ich finde auch, dass der Name Chrysler völlig überflüssig ist.
     
Thema:

DaimlerChrysler

Die Seite wird geladen...

DaimlerChrysler - Ähnliche Themen

  1. SPIEGEL.DE Bericht: DaimlerChrysler: Der grüne Lack ist ab

    SPIEGEL.DE Bericht: DaimlerChrysler: Der grüne Lack ist ab: Auszug: ---------- DAIMLERCHRYSLER Der grüne Lack ist ab Von Sebastian Knauer Der Autokonzern DaimlerChrysler räumt auch an der grünen Front...
  2. ORF.AT: UNO ermittelt gegen DaimlerChrysler wegen Irak

    ORF.AT: UNO ermittelt gegen DaimlerChrysler wegen Irak: ---------- Die Vereinten Nationen (UNO) untersuchen mögliche Verstöße des Autokonzerns DaimlerChrysler gegen Irak-Sanktionen der Weltorganisation....
  3. SPIEGEL.DE Bericht: F?hrungswechsel: DaimlerChrysler-Chef Schrempp tritt ab

    SPIEGEL.DE Bericht: F?hrungswechsel: DaimlerChrysler-Chef Schrempp tritt ab: ---------- DaimlerChrysler-Chef Schrempp tritt ab DaimlerChrysler-Chef Jürgen Schrempp verlässt den Autokonzern noch in diesem Jahr. Wie aus...
  4. Schule [Referat] DaimlerChrysler

    Schule [Referat] DaimlerChrysler: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach brauchbaren Informationen für mein Mercedes Referat in der Schule. Allesmögliche kann mir von Nutzen...