DaimlerChrysler

Diskutiere DaimlerChrysler im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Sagt mal, bin ich der Einzige, oder findet ihr auch das man den Konzern wieder Daimler-Benz AG nennen sollte? DaimlerChrysler klingt doch komisch...

1. #1 MB200/8, 20.03.2002
    MB200/8

MB200/8

Sagt mal, bin ich der Einzige, oder findet ihr auch das man den Konzern wieder Daimler-Benz AG nennen sollte? DaimlerChrysler klingt doch komisch - oder?

2. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    ja bin auch für Daimler-Benz, Chrysler braucht doch hier keiner :] :D

3. #3 dfl_hazard, 20.03.2002
    dfl_hazard

dfl_hazard

hi jungs,
    lasst ihnen doch den spass - so richtig stören tuts doch auch net, oder !?
    wir wissen doch eh, dass daimler die besseren autos baut als chrysler. insofern kann man es doch locker sehen......:D:D:;)

4. #4 C200 KOMPRESSOR, 23.03.2002
    C200 KOMPRESSOR

C200 KOMPRESSOR

Ich finde auch, dass der Name Chrysler völlig überflüssig ist.

Thema:

DaimlerChrysler

Die Seite wird geladen...

DaimlerChrysler - Ähnliche Themen

1. SPIEGEL.DE Bericht: DaimlerChrysler: Der grüne Lack ist ab

SPIEGEL.DE Bericht: DaimlerChrysler: Der grüne Lack ist ab: Auszug: ---------- DAIMLERCHRYSLER Der grüne Lack ist ab Von Sebastian Knauer Der Autokonzern DaimlerChrysler räumt auch an der grünen Front...
  2. GM, DaimlerChrysler und BMW stellen einzigartige Hybrid-Technologie vor

GM, DaimlerChrysler und BMW stellen einzigartige Hybrid-Technologie vor: Wien, 27.04.2006 Das auf dem neuesten Stand der Technik basierende Vollhybrid-System, dessen Komponenten gemeinsam von der General Motors...
  3. ORF.AT: UNO ermittelt gegen DaimlerChrysler wegen Irak

ORF.AT: UNO ermittelt gegen DaimlerChrysler wegen Irak: ---------- Die Vereinten Nationen (UNO) untersuchen mögliche Verstöße des Autokonzerns DaimlerChrysler gegen Irak-Sanktionen der Weltorganisation....
  4. SPIEGEL.DE Bericht: F?hrungswechsel: DaimlerChrysler-Chef Schrempp tritt ab

SPIEGEL.DE Bericht: F?hrungswechsel: DaimlerChrysler-Chef Schrempp tritt ab: ---------- DaimlerChrysler-Chef Schrempp tritt ab DaimlerChrysler-Chef Jürgen Schrempp verlässt den Autokonzern noch in diesem Jahr. Wie aus...
  5. Schule [Referat] DaimlerChrysler

Schule [Referat] DaimlerChrysler: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach brauchbaren Informationen für mein Mercedes Referat in der Schule. Allesmögliche kann mir von Nutzen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden