Danke für alles!

Diskutiere Danke für alles! im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Liebe Forumsmitglieder, nach über zwölf Jahren im Forum und zwischenzeitlich zwei verschiedenen Mercedes Modellen (W203, W211) wechsle ich nun...

  1. #1 Andi_HH, 08.01.2017
    Andi_HH

    Andi_HH

    Dabei seit:
    21.10.2004
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    W211 E320 CDI VorMopf
    Liebe Forumsmitglieder,

    nach über zwölf Jahren im Forum und zwischenzeitlich zwei verschiedenen Mercedes Modellen (W203, W211) wechsle ich nun die Marke. Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich bei den vielen Experten hier im Forum bedanken, die mir in manch kniffliger Situation geholfen haben. Ich war mal mehr, mal weniger aktiv und konnte hoffentlich ab und an auch mal jemanden helfen.

    Jetzt wird mein E 320 CDI verkauft und ab Februar verkleinere ich mich auf einen Passat B8 Variant. Abgesehen von manch teurer Reparatur war ich recht zufrieden mit meinen Autos. Bei den neuen Modellen gefällt mir das Design nicht mehr so, darum war ein W205 kein Thema für mich.

    Da mein Schwiegervater noch einen W124 hat, schaue ich sicher manchmal noch vorbei.

    So long,
    Andi_hh
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tewego

    Tewego Sieger F1 Tippspiel 2016

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    18.653
    Zustimmungen:
    2.731
    Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo Andy,

    auch den kommenden Passat darfst du hier gerne vorstellen, denn wir haben auch eine Rubrik für Fremdfahrzeuge.

    Ansonsten alles gute, und schau ruhig ab und zu mal wieder rein. :prost
     
  4. #3 Sir Drift-a-lot, 09.01.2017
    Sir Drift-a-lot

    Sir Drift-a-lot

    Dabei seit:
    29.03.2015
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    516
    Auto:
    BMW 328i E36, aktuell im Neuaufbau. Audi A3 1.8 und Mercedes C200 (BMW Ersatz)
    Na, der B8 Passerati ist doch auch was feines und so klein ist er nun wirklich nicht. :tup
    Viel Spaß und Erfolg damit. :tup
     
  5. jff2k

    jff2k Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    550
    Auto:
    S204 C180 M274, Yaris P1, Fam.: W169 A180, W245 B180CDI
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Sehr gerne :tup Mit Deinem VW wünsche ich Dir allzeit gute Fahrt und Du darfst ihn natürlich gerne vorstellen.
     
  6. #5 teddy7500, 11.01.2017
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.369
    Zustimmungen:
    572
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Und natürlich berichten was an dem VW evtl. besser oder schlechter ist. ;)
     
Thema:

Danke für alles!

Die Seite wird geladen...

Danke für alles! - Ähnliche Themen

  1. Lob Vielen Dank an dieses Forum!!!

    Vielen Dank an dieses Forum!!!: Ich möchte mich an dieser Stelle einfach mal für die tolle Unterstützung in diesem Forum bedanken: DANKE. :] Es hat lange gedauert, aber nun bin...
  2. Sehr kulant, Danke Mercedes!

    Sehr kulant, Danke Mercedes!: Schönen guten Abend euch allen zusammen, wollte hier nur kurz mal etwas los werden. Gerade hier im Forum liest man immer wieder wie Leute...
  3. Hallo und Danke!!

    Hallo und Danke!!: Hallo zusammen! Ich stell mich mal kurz vor. Ich bin Udo, die Altersangabe beginnt bereits mit einer 5, von Beruf bin ich Elektromeister und...
  4. bitte löschen. wurde verkauft. danke

    bitte löschen. wurde verkauft. danke: Verkauft. Erledigt
  5. CL203 Auspuffblende weg, aber Dank doppelter Hilfe aus dem Forum alles wieder gut.

    Auspuffblende weg, aber Dank doppelter Hilfe aus dem Forum alles wieder gut.: Moin, an unserem CL 203, Baujahr 5/2001, fehlte plötzlich ein Rohr hinten am Endtopf. Also eine der beiden aufgeschobenen Auspuffblenden. Dank...