Danke für alles!

Diskutiere Danke für alles! im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Liebe Forumsmitglieder, nach über zwölf Jahren im Forum und zwischenzeitlich zwei verschiedenen Mercedes Modellen (W203, W211) wechsle ich nun...

1. #1 Andi_HH, 08.01.2017
    Andi_HH

Andi_HH

Auto:
    A124 (02/1995)
    Liebe Forumsmitglieder,

nach über zwölf Jahren im Forum und zwischenzeitlich zwei verschiedenen Mercedes Modellen (W203, W211) wechsle ich nun die Marke. Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich bei den vielen Experten hier im Forum bedanken, die mir in manch kniffliger Situation geholfen haben. Ich war mal mehr, mal weniger aktiv und konnte hoffentlich ab und an auch mal jemanden helfen.

Jetzt wird mein E 320 CDI verkauft und ab Februar verkleinere ich mich auf einen Passat B8 Variant. Abgesehen von manch teurer Reparatur war ich recht zufrieden mit meinen Autos. Bei den neuen Modellen gefällt mir das Design nicht mehr so, darum war ein W205 kein Thema für mich.

Da mein Schwiegervater noch einen W124 hat, schaue ich sicher manchmal noch vorbei.

So long,
    Andi_hh

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo Andy,

auch den kommenden Passat darfst du hier gerne vorstellen, denn wir haben auch eine Rubrik für Fremdfahrzeuge.

Ansonsten alles gute, und schau ruhig ab und zu mal wieder rein. :prost

3. #3 Sir Drift-a-lot, 09.01.2017
    Sir Drift-a-lot

Sir Drift-a-lot

Auto:
    BMW 328i E36, aktuell im Neuaufbau. Audi A3 1.8 und Mercedes C200 (BMW Ersatz)
    Na, der B8 Passerati ist doch auch was feines und so klein ist er nun wirklich nicht. :tup
    Viel Spaß und Erfolg damit. :tup

4. jff2k

jff2k Moderator

Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Sehr gerne :tup Mit Deinem VW wünsche ich Dir allzeit gute Fahrt und Du darfst ihn natürlich gerne vorstellen.

5. #5 teddy7500, 11.01.2017
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Und natürlich berichten was an dem VW evtl. besser oder schlechter ist. ;)

Thema:

Danke für alles!

Die Seite wird geladen...

Danke für alles! - Ähnliche Themen

1. 212 suche Montageanleitung für Trenngitter mit Kofferraumteiler. Original Mercedes Teile. Danke

212 suche Montageanleitung für Trenngitter mit Kofferraumteiler. Original Mercedes Teile. Danke: [ATTACH] [ATTACH]
  2. Lob Vielen Dank an dieses Forum!!!

Vielen Dank an dieses Forum!!!: Ich möchte mich an dieser Stelle einfach mal für die tolle Unterstützung in diesem Forum bedanken: DANKE. :] Es hat lange gedauert, aber nun bin...
  3. Sehr kulant, Danke Mercedes!

Sehr kulant, Danke Mercedes!: Schönen guten Abend euch allen zusammen, wollte hier nur kurz mal etwas los werden. Gerade hier im Forum liest man immer wieder wie Leute...
  4. Hallo und Danke!!

Hallo und Danke!!: Hallo zusammen! Ich stell mich mal kurz vor. Ich bin Udo, die Altersangabe beginnt bereits mit einer 5, von Beruf bin ich Elektromeister und...
  5. bitte löschen. wurde verkauft. danke

bitte löschen. wurde verkauft. danke: Verkauft. Erledigt