Danke ihr miesen Penn.r in Düsseldorf

Diskutiere Danke ihr miesen Penn.r in Düsseldorf im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Möchte mich auch mal wieder bedanken ... danke an di emiesne pe*/*ner die heute nacht auf der "Lierenfelderstr" in Ddorf gewütet haben und bei...

1. #1 elTorito, 25.05.2008
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Möchte mich auch mal wieder bedanken ... danke an di emiesne pe*/*ner die heute nacht auf der "Lierenfelderstr" in Ddorf gewütet haben und bei saemtlichen parkenden Autos die Beifahrerscheiben eingeworfen haben. Dachte erst es habe nur mich betroffen, aber spaeter stellte sich heraus das die ganze parkende Reihe, alle Autos die Beifahrerseiten mit Steinen eingeschlagen wurden, geklaut wurde nichts. In meiner mittelkonsole lag sogar "offen" ein paar Euros Kleingeld für Parkautomat usw ...

Danke auch an die Polizei die nicht zum "Tatort" rausrücken wollte, und mir auch nicht sagen auf welche Wache ich sollte um Anzeige zu erstatten. Armes Deutschland....
    Polizei "Fahren sie auf irgendeine wache und erstatten Sie Anzeige" , toll , soll ich mit eingeschlagenen Fenster und strömenden Regen quer durch Düsseldorf fahren und mir iene Wache suchen wo ich Anzeige gegen Anonym erstatte? Erfahrungen sagen mir das das eh nichts bringt, also habe ich den ADAC angerufen .... die wollten jemanden raus schicken, sich den schaden angucken... da hab ich auch nen Hals bekommen, naja, aber mim ADAC laesst sich reden, keine 2 KM weiter war ne ADAC Niederlassung, bin dorthin und konnte mein Wagen trocken stellen und bekam ein Leihwagen, das ganze hat keine 50 Minuten gedauert, da möchte ich den ADAC mal wieder loben, das die mir so schnell einen Leihwagen gegeben haben, meine 4 Beifahrer waren dankbar das ich die nicht hab "im Regen stehen lassen" ...

Ich frag mich nur was die scheiße soll, kann man heutzutage echt nicht mehr mal in die "großstadt" fahren ohne einen Kratzer, ne Delle oder eingeschlagene Fenster anzubekommen? Wenn se jetzt noch wenigstens haetten versucht was zu klauen, wäre das ja noch irgendwo verstaendlich, aber aus jux und dollerei?

Ich kann nur sagen Gnade Gott denjenigen den ich mal mit seine Fottfinger an mein Auto erwischen sollte, hab langsam die faxen dicke , ich arbeite nur noch um meine scheiß karre irgendwie "ganz zu behalten" , überlege ja sogar mir ne 200 EUR gurke anzuschaffen nur um "in die stadt" zu fahren. Zwar wird die Versicherung den Schadne zahlen, aber den Ärger habe ich trotzdem, und wenn jemand schonmal ne eingeschlagene Scheibe hatte der wird wissen das die Splitter für auf ewig im Fahrzeug sich breit gemacht haben, in jeden Ritz wird man die ewig wiederfinden, kann man das ganze Auuto auseinander nehmen und mit ner Pinzette die Splitter entfernen. Boah schieb ich gerade nen Hass und Wut .... ... Ich hatte seit langem mal wieder einen Super geilen Abend mit viel spaß.... und derjenige der mir diesen Abend kaputt gemacht hat kann sich jetzt schon warm anziehen, ich hoffe ja nur das man den/diejenigen an die hammel beine bekommt.

Prost erstmal ... :prost

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo Petter,

zuerst habe ich daraus mal ein eigenes Thema gemacht, da das ganze bestimmt ausgiebig Diskutiert wird.

Es ist Heutzutage leider so, das viele Bürger unserer Republik keinen Respekt mehr haben vor dem Eigentum anderer Leute. :sauer:
    Dieses ist aber leider nicht nur in den Großstädten so, sondern auch bei uns auf dem Land ist so etwas an der Tagesordnung.

Egal ob über ein Auto gelaufen wird, ob Spiegel abgetreten werden, oder Einbrüche und Vandalismus, so etwas liest man hier fast Täglich in der Zeitung. Und wenn ein Bürger unserer Stadt mal einen solchen Randalierer festhält, bis die Grün Weiße Spaßtruppe anrückt, dann bekommt man so nebenbei von diesen Alkoholisierten Minderjährigen Rauchenden Kreaturen noch eine Anzeige wegen Körperverletzung so nebenbei reingeschoben, und hat den Ärger am Allerwertesten. :motz:

Ach, ich könnte mich noch Stunden Aufregen, lasse es aber lieber.

Ich Persönlich habe die Befürchtung, das diese Übergriffe auf das Eigentum andere Mitbürger in den nächsten Jahren noch schlimmer wird.

Ich kann deinen Frust und Ärger verstehen, und wünsche dir trotz Alledem einen schönen Sonntag. :prost

3. Barna

Barna

Auto:
    W 203, C 320
    Erst einmal guten Morgen, auch wenn er für dich icht so gut war.

Ich kann da auch ein lied von singen, Hatte vor ca einem Jahr einen C 240 , nach einem Monat war die erste Beule auf dem Kotflügel lks, ich muss dabei sagen ich bin selbständig und muss mein Auto auch für die Arbeit nehmen, d.h. das ich damit auch zur baustelle fahre in sauberen sachen und schuhen. Das Auto stand beim Bauherrn der entsorgte gerade seinen Müll aus dem keller. Als ich Abends nach hause wollte war die Beule drin, er war das Angeblich nicht, sein zu beladendes Auto stand aber direkt neben meinen.... Ich fragte noch soll ich lieber weg fahren, nein nein brauchst du nicht.... Da ich sehr piibel bin mit meinen Auto parkte ich auch immer bei meiner Freundin in einer Tiefgarage wo sie einen Stellplatz hat. Die Grage ist öffentlich gehört zu einem Discounter aber man kann dort Stellfläche mieten. Man hat aber ständig einen anderen neben sich, aber ich dachte immer noch besser als spielende Kinder die mit Fahrrädern um die Autos fahren. Pustekuchen, an einem Samstag wollte ich waschen und was viel mir auf... irgend ein Idiot hat beim Ausparken meinen hinteren Stoßfänger eingedrückt, es klebte auch noch schwarzer Kunststoff dran. Ich habe auch Anzeige gegen unbekannt erstattet hat aber nichts gebracht. Die Polizei hat sogar noch den Kunststoff abgewischt und damit die spur vernichtet.... Es konnte sich ja nur um ein Auto mit nicht lackierter Stoßstange handeln. Eine zeit lang stand immer ein Golf zwei neben mir, der dann eine ganze zeit nicht da stand als der Schaden verursacht wurde, hab ich der Polizei gemeldet aber den hat das nicht interessiert.... Wie du schon sagtes armes Deutschland. Höhe der Schadenstelle und breite entsprachen nämlich genau des Stoßfängers Golf zwei.

Bei meinem W 210 hatten sie mir mal Navi, Brabus Schaltknauf und dieverse Holzteile entwendet, nach einem Anruf bei der Polizei sagte man mir kommen sie morgen in eine Dienststelle und geben eine Anzeige auf, wie schon erwähnt armes Deutschland, da fragt man sich wofür zahlt man Steuern. Die härte war noch als es der Versicherung gemeldet wurde, das Navi war ein Jahr alt und man wollte mir 150 € dafür geben, ein Freund von mir ist Jurist und hat versucht das zu regeln war wie auf dem Pferdemarkt hinterher waren wir bei 500 € für da Gerät und die Versicherung sagte mir ich solle eins bei ebay kaufen... tztz hätte warscheinlich mein eigenes Gerät gekauft .

Das waren so meine Erfahrungen, ich denke mal du bist nicht alleine mit dem schei ß cool ist ja auch immer du parkst auf einen risigen Parkplatz ganz weit hinten, damit die nicht irgend ein spasti eine Beule ind die Seite macht kommst wieder raus und es stehen lks und re zwei neben dir auf einem Parkplatz so groß wie zwei Fußballfelder. Ich hab schon sachen erlebt das kann man gar nicht glauben... Sitze auf einem Parkplatz im Auto telefoniere, steigt neben mir eine Frau ein haut die Tür in meine Seite und will wegfahren...schaut aber vorher noch zu mir rein als wollter sie sagen hast ja kohle genug und die kleine Beule....ach lassen wir das weg, wie du schon sagtest nur einmal so eine Type in die Finger bekommen nur ein mal....

Es grüßt Barna

4. #4 stud_rer_nat, 25.05.2008
    stud_rer_nat

stud_rer_nat

Auto:
    2015er Citroen C5 Tourer HDI 200 Exclusive & 2018er Jeep Grand Cherokee 3,0 CRD Summit & 2016er Dodge Challenger R/T 5,7l Hemi :-) & 1997er Mercedes-Benz C180 Classic
    Ist ja echt der Hammer! Mein Beileid. Es ist schon zum Kotzen. Das kommt davon, wenn man jahrzehntelang irgendwelche Ghetto-Rapper unseren Kindern als Vorbilder vorsetzen darf, siehe Bravo, MTV und Konsorten. Und keiner tut was dagegen... :( Dazu noch diese Laissez-faire Erziehungspolitik. Und dann wundert man sich über Pisa. Sowas wie bei Dir ist das Ergebnis. Wenn ich die heutige Jugend anschaue, dann ahne ich noch Schlimmes auf uns zukommen. :motz:

5. #5 spookie, 25.05.2008
    spookie

spookie Guest

Exakt so siehts aus und wir noch schlimmer werden, Langeweile und Neidfaktor werden immer Grösser.

Letztes Jahr stand ich vor der Apotheke, telefoniert, neben mir parkt ein Ami PickUp ein, reisst die Tür auf, knallt sie mir auf den Spiegel. Kunden abgewürgt, raus, den Deppen zur Rede gestellt. "Ach das bisschen da, zeig mich doch an wenn Du so viel Zeit hast" - nein es war kein Deutscher. Nein er war der deutschen Sprache kaum mächtig. Kennzeichen war ein rotes - tolle Wurst. Es kam im Endeffekt nichts dabei raus für mich.

Stosstangen werden an meinem C seit Jahren angefahren, egal wo, immer mal wieder, mal stärker mal schwächer, es spielt keine Rolle ob ich vor dem Laden/Kneipe/Cafe stehe oder weit hinten. Zig Euros sind reingeflossen in die Reparaturen, es wird aber niemals aufhören, ausser man bleibt allem fern.

6. dirkrs

dirkrs

Auto:
    C-180 Limo Avantgarde
    Mir darf soetwas nicht passieren das ich so einen "Randalierer" in die Finger bekomme. Anschließend werde ich mich wohl vor Gericht verantworten müssen.

Editiert von teddy7500. Bitte keinen Aufruf zu Straftaten oder irgenwelcher Form von Gewalt. Danke.

7. #7 ilikebenz 89, 25.05.2008
    ilikebenz 89

ilikebenz 89

Auto:
    -
    Ihr werdet auch immer älter :D ;)

Zunächst mal mein Beileid. Sinnlose Zerstörung ist echt frustrierend. Ich weiß nicht warum, aber hier in Münster hält sich das alles noch recht bedeckt - hier wurde uns noch kein Stern geklaut, ich kann mein Fahrrad unabgeschlossen vor die Tür stellen (obwohl noch sehr stadtnah) und Kratzer gabs nur einmal von Kindern am Golf meines Bruders. Was ich aber viel schlimmer finde als Vandalismus, ist die sinnlose Gewalt: ab einer Gruppe von drei - oftmals - Türken sollte man denen nicht mehr alleine begegnen. Guckst du die eine Sekunde zu lang an, setzt's was. Dass die Halbstarken nur in einer Gruppe Chancen haben, ist zwar klar, aber denen etwas von Ehre usw. zu erzählen, führt eh zu nichts. Letztens stand ich mit einem Freund (ich 1,80; er 1,90) abends (23 Uhr) in der Altstadt und hab noch auf zwei Kollegen gewartet, da kamen original so drei kleine H*rensöhne an und meinten uns anzumachen. Der Dialog war auch einmalig: der kleinste von den Türken guckt meinen Freund an und fragt: "Warum bist du so hässlich?" - mein Freund, der kB auf Streit hatte, meinte schlicht "das liegt an meinen Eltern." Die andern daraufhin "ey, hassu seine elteeern beleidischt oder was??". Da wir ja noch auf zwei weitere, davon einen Bodybuilder, gewartet haben, hab ichs ein wenig herauszögern wollen, aber als wir dann auf einmal zu viert dastanden, sind sie ganz schnell abgezogen. Feiges Pack!
    Ehrlich gesagt, finde ich so etwas schlimmer. Man kann abends nicht mal mehr alleine durch die Stadt gehen, ohne Angst haben zu müssen. Und da ich diese ganze Wishiwashi-Diskussion hasse, sage ichs einfach laut: in Münster hat mich noch nie ein Deutscher angemacht, sondern immer nur Ausländer. Vornehmlich Türken und Italiener. Der Umkehrschluss ist natürlich falsch, dass jetzt jeder Ausländer aggressiv ist. Habe einige türkische Freunde, mit denen ich mich sehr gut verstehe, die sind dann aber auch angepasst!

8. #8 stud_rer_nat, 25.05.2008
    stud_rer_nat

stud_rer_nat

Auto:
    2015er Citroen C5 Tourer HDI 200 Exclusive & 2018er Jeep Grand Cherokee 3,0 CRD Summit & 2016er Dodge Challenger R/T 5,7l Hemi :-) & 1997er Mercedes-Benz C180 Classic
    Gut, daß hier mal Klartext geredet wird. Entweder es sind solche "Mitbürger mit Migrationshintergrund" :s37: , Linke, die Ihrem Hass auf Mercedes-, bzw. generell autofahrende "Kapitalistenschweine" freien Lauf lassen :s60: oder leider mittlerweile auch genügend Deutsche, deren Vorbilder (Bravo & MTV sei dank) Ghetto-"African-Americans" sind, die zumeist schon öfters im Knast, oft wegen schwerer Körperverletzung, Mord u.ä. saßen. Die dritte Gruppe gehört dann zumeist zum "Dunstkreis" der erstgenannten :s18: . Ich finde die Deutschen haben viel zu lange gekuscht und ach so tolerant, wenn Sie bildlich gesehen, links ein reingehauen bekommen haben, auch die rechte Backe noch hingehalten. Denen sollte man viel öfter zeigen wo der Hammer hängt. Aber daraus wird ja dann in den Medien (=Staatsfernsehen) gleich wieder eine Hatz auf unschuldige Ausländer (siehe Mügeln). Wenn Deutsche von Ausländern niedergestochen werden, ist das max. enen 3-Zeiler in der lokalen Presse wert. :s5:

9. #9 Albrecht5080, 25.05.2008
    Albrecht5080

Albrecht5080

Auto:
    W211 E200 Elegance; W140 500 SEL
    :tup So ähnliche Erfahrungen habe ich auch. Ich parke gewohnheitsmäßig immer rückwärts ein, und fahre soweit wie möglich zurück. Dennoch hat es ein "Mitbürger" geschafft mein Auto zu rammen. :sauer: Kennzeichenhalter verbogen und silberne Kratzer an der Stosstange. :motz:

Die Dellen in den Türen sind leider Alltag. :tdw

Der Schaden an meinem Auto beträgt bisher "nur" ca. 250 €; Dellen runherum entfernen + 2x den Stern abgerissen. Den Schaden an der Stosstange konnte ich mit Politur selber beheben und den Kennzeichenhalter (Edelstahl) wieder gerade biegen.

Eine Frage hier an die Allgemeinheit:

Ich höre / lese ständig (und nicht nur hier im Forum) dass die Polizei -sinngemäß- keinen Bock hat zu kommen. :rolleyes: :sauer: Selbst hatte ich noch die einen Unfall etc. um beurteilen zu können ob das tatsächlich so ist.

Suchen die sich jetzt Ihre Arbeit aus die Ihnen gerade passt, oder wie darf ich das verstehen??? :motz: :motz: :motz:

Ich kann doch auch nicht zu meinem Chef sagen: "Neee, ich habe jetzt keine Lust!"

Das ist doch wohl echt nicht wahr, ODER? :tdw :tdw :tdw :tdw

Gruß Holger

:driver

10. DylanS

DylanS

Auto:
    Skoda Superb Kombi
    Verbrauch:
    Wenn ich jemanden erwischen würde der etwas an meinem Auto kaputt macht.

Mit Anlauf ohne Vorwarung voll auf die 12.....dann kann er sich im Krankenhaus überlegen ob er sowas noch einmal tut.

Ein Freund von mir, hat vor 2 Tagen seinen Alfa GTA nach 1 Monat aus der Werkstatt wieder bekommen. Nachdem er heim fahren wollte, hielt er kurz an der Tankstelle um sich irgendwas zu kaufen.
    Als er aus dem Shop raus kam, sah er wie jemand mit quitschenden Reifen von seinem Wagen weg fuhr.
    Kurz ums Auto gelaufen, ein Kratzer hinten links am Kotflügel. Zum Glück konnte man es rauspolieren. Aber in so einer Situation könnte man alles zusammenhauen.

Gruß

11. #11 Hannes220, 25.05.2008
    Hannes220

Hannes220

Auto:
    c220
    deshalb park ich auch aus prinzip auf 2 parkplätzen und mit dem SL versuch ich gar nicht erst irgendwo zu parken!!! genauso schlimm wie irgendwelche dummen menschen sind katzen!! ich hab immer krallenspuren auf dem lack.

zu dem stressfaktor mit ausländern kann ich auch was sagen: immer wenn ich abends durch die stadt fahre halten irgendwelche 3er neben mir und wollen rennen fahren. wenn man in das auto guckt sieht man, dass es südländer sind!! toll was will man dann machen??so selbstbewusst sein und ihn ziehn lassen oder doch mal rein des stolzes halber gas geben?? insgesamt finde ich es auch wirklich unangenehm abends durch die city zulaufen. es gibt wirklich oft stress, was auch leider nicht selten in irgendwelchen schlägerein endet!!

unangenehmes deutschland

12. aaroh

aaroh

Beim Threadtitel dachte ich, es ginge um unsere Landesregierung in Düsseldorf.:D
    Aber lustig, wie ihr euch über Ausländer und unsere zu lasche Erziehung in Deutschland aufregt. Ein Aufreger-Thread über Politik könnte gar nicht interessanter sein.:D
    Am besten alle einsperren, hm? Oder gleich an die Wand? Man weiß es nicht. Dass gegen ein bisschen zusammenschlagen wegen einer Delle im Auto ja nichts zu sagen sein kann, klang immerhin schon durch. Macht weiter so!;)

:rolleyes:

13. #13 Bigfoot, 25.05.2008
    Bigfoot

Bigfoot

Auto:
    C 292 GLE Coupe 350 d + 639/2 Viano 3.0 CDI extra Lang Ambiente Edition + Honda VTX 1800
    Wo wohnst du ín Iserlohn ?
    Vielleicht redest du anders wenn um die andere Tag deine Fenster eingeschlagen werden.

14. aaroh

aaroh

Ach, hier werden auch Fenster eingeschlagen. Neulich bei uns in der Gartenhütte. Und der lokale Supermarkt ist duch einen russichen Markt ersetzt worden. Der Ausländeranteil (hauptsächlich Spätaussiedler u. Deutschlandrussen) in den mich umgebenden Hochhäusern liegt bei gefühlt 90%. Die Randalierer in unserer Gartenhütte waren allerdings Deutsche. Härtere Erziehung *hüstel* hätten denen sicher gut getan. :O

Denkbar natürlich auch, dass sie vielleicht nicht mit neun Jahren hätten aussortiert werden sollen. Damals, in der Grundschule, verstand ich mich noch gut mit ihnen... ?(

Dass die Welt aber auch immer so unangenehm mehrschichtig sein muss! :rolleyes:

15. #15 Bigfoot, 25.05.2008
    Bigfoot

Bigfoot

Auto:
    C 292 GLE Coupe 350 d + 639/2 Viano 3.0 CDI extra Lang Ambiente Edition + Honda VTX 1800
    Hat auch keiner gesagt das die Deutsche Jugend besser erzogen wird.

16. #16 stud_rer_nat, 25.05.2008
    stud_rer_nat

stud_rer_nat

Auto:
    Denke auch, ein Großteil der Leute wacht wohl erst auf, wenn sein Haus / Wohnung geplündert und niedergebrannt, das Auto gestohlen und die Frau vergewaltigt ist (etwas überspitzt ausgedrückt). Hoffe dann ist es noch nicht zu spät. Erfahrungen wie Hannes durfte ich auch schon machen: Zwei zweispurige Straßen die in einander einmünden. Abends. Ich will mich einordnen, so ein Affe läßt mich aber nicht rein. Gut, Gas gegeben. Der Typ auch. Scheint wohl Stunk zu suchen. Noch mehr Gas gegeben und vor ihm reingezogen. Anschließend ist mir der Typ fast in den Kofferraum gekorchen. Hat mich rechts überholt und wollte rüberziehen um mich zu rammen (!) Dachte echt ich bin im falschem Film. Mein schönes Audi Cabrio... Mehrere solche Aktionen folgten bis ich an der nächsten Tankstelle rausgefahren bin. Der Typ hinter her. Waren zwei Kan*** (böses Wort), die gleich ein Handgemenge anfangen wollten. Ich war auf 180. Wenn ich ehrlich bin, hätte ich gegen die zwei Typen, die auch noch einen Kopf größer waren, keine Chance gehabt, obwohl ich damals voll durchtrainiert war. Zum Glück hat dann noch einer von der Tanke geschlichtet. Sonst wäre das wohl böse ausgegangen. Muß ich mir sowas in meinem Land gefallen lassen? Bin der Meinung nein. Agressives Macho-Gehabe scheint wohl bei vielen von denen angeboren zu sein... :motz: Es kommt wohl auch auf den Ausländeranteil an. Damals in der Reutlinger Innenstadt, stellten sie mittlerweile die Mehrheit und haben das auch deutlich zum Ausdruck gebracht, hier im Osten sind sie (noch) deutlich in der Minderheit. Dementsprechend zurückhaltend treten sie hier auch auf. Und das ist gut so. :D

17. DylanS

DylanS

Auto:
    Skoda Superb Kombi
    Verbrauch:
    So bekommst erst recht ein Schaden am Auto.

Das Problem kennt denk ich jeder, nur ist das eben so. Es musst auch keine Katze gewesen sein

Na und, sollen die doch ein Rennen machen wollen. Ich kenne kein Gesetz das es verbietet das man, wenn es möglich wäre, in einer Sekunde auf 50km/h beschleunigt.

Wegen Ausländern. Ich bin in München geboren und lebe schon 21 Jahre hier. Bis jetzt hat mich noch nie jemand dumm angemacht, und ich hab noch nie eine auf´s Maul bekommen. Ich hab auch noch nie jemanden geschlagen.
    Jetzt weis ich nicht an wen es liegt das du oft wie du sagst Stress in der Stadt hast.

Gruß

18. #18 Bigfoot, 25.05.2008
    Bigfoot

Bigfoot

Auto:
    Deswegen wohne ich nicht in ein Großstadt, aber außerhalb. Wo keine Nachbarn sind, gibt es auch keine Probleme damit.

19. aaroh

aaroh

Mit den Nazis ist es genau andersherum.

20. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Mangelnde Erziehung im Elternhaus, kein Schulabschluss, keine Ausbildung, kein Job, HartzIV - dann steht sehr viel Zeit zur Verfügung um auf dumme Gedanken zu kommen.
    Der Eine demoliert Autos, der Andere wirft vor lauter Frust 5 kg Hölzer auf fahrende Autos. Was kommt als Nächstes und wo wird das enden?

"Wer besonders friedlich leben möchte, sollte übrigens nach Wuppertal ziehen: In der Stadt im Bergischen Land kommen auf 100.000 Einwohner 7799 Straftaten - der niedrigste Wert in Deutschland.
    Am ungemütlichsten ist es dagegen der Statistik zufolge in Schwerin. Dort leben zwar nur gut 96.000 Menschen - aber auf 100.000 Einwohner hochgerechnet kommt Mecklenburg-Vorpommerns Hauptstadt auf den deutschen Spitzenwert von 17.489 Straftaten." (Quelle Spiegel)

So kriminell ist Deutschland

Thema:

Danke ihr miesen Penn.r in Düsseldorf

Die Seite wird geladen...

Danke ihr miesen Penn.r in Düsseldorf - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Düsseldorf

Hallo aus Düsseldorf: Hallo bin der Herbert aus Düsseldorf , hatte eine Zeit mit gelesen und konnte ein paar gute Tipps lesen. Ein gutes Forum hier. Habe mir vor zwei...
  2. Stammtisch MB-Freunde NRW am 20.07.2019 in der Classic-Remise Düsseldorf

Stammtisch MB-Freunde NRW am 20.07.2019 in der Classic-Remise Düsseldorf: Hallo zusammen! Am Samstag, dem 20.07.2019, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu...
  3. Guter Lackierer im Raum Neuss/Düsseldorf/Köln für Mercedes CLS gesucht ?

Guter Lackierer im Raum Neuss/Düsseldorf/Köln für Mercedes CLS gesucht ?: Hallo Zusammen, es geht um einen cls vom Bj 2005, welcher am hinteren linken Radlauf Rost hat. Suche einen guten Lackierer im Raum...
  4. Danke für alles!

Danke für alles!: Liebe Forumsmitglieder, nach über zwölf Jahren im Forum und zwischenzeitlich zwei verschiedenen Mercedes Modellen (W203, W211) wechsle ich nun...
  5. Sehr kulant, Danke Mercedes!

Sehr kulant, Danke Mercedes!: Schönen guten Abend euch allen zusammen, wollte hier nur kurz mal etwas los werden. Gerade hier im Forum liest man immer wieder wie Leute...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden