202 Dann soll hier auch mein C220 CDI T-Modell nicht fehlen !!

Diskutiere Dann soll hier auch mein C220 CDI T-Modell nicht fehlen !! im 190er und C-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Über einen 230TE W124 zu einem Ausflug mit einem A4 Avant TDI nun endlich wieder einen BENZ..... daran wird sich wohl auch nix mehr ändern, ausser...

  1. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    Über einen 230TE W124 zu einem Ausflug mit einem A4 Avant TDI nun endlich wieder einen BENZ..... daran wird sich wohl auch nix mehr ändern, ausser nen neueren oder grösseren BENZ !! :P

    S202 C220 CDI T-Modell Elegance

    Bj 1998, 104tkm (Motor 40tkm)

    Ausstattung:
    260 Wegfall Typenkennzeichen auf Heckdeckel
    273 Vorrüstig Telefon (Handy)
    292 Sideback vorne links und rechts
    354 Dach -/Telefonantenne
    404 Multikontursitz vorne, links
    412 Schiebe-Hebe-Dach, elektrisch in Stahlausführung
    423 Getriebe Automatik 5-Gang mit TEMPOMAT (SPEEDTRONIC)
    512 ???
    550 Anhängervorrichtung mit abnehmbaren Kugelhals
    570 Armauflage vorn mit Fach
    584 Fensterheber elektrisch 2fach hinten
    600 Scheinwerferreinigungsanlage
    612 Xenonscheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage
    675 16" Leichtmetallräder 6-Speichen Design mit Sportfahrwerk
    808 ???
    810 Sound-System (BOSE)
    955 ELEGANCE
    988 COC-Papier
    N69 ???
    N96 ???

    Ausserdem noch Standheizung und eine Siemens FSE mit SL42

    Also alles in allem vermisse ich bisher nicht wirklich irgendwelche Extras .... aber was man hier vermissen wird .... der Wagen hat keine Klimaanlage, das habe ich in kauf genommen, weil ich sie bei meinem vorherigen AUDI so gut wie nie gebraucht habe.
    Bin mehr der Fenster und Schiebedach "auf" Fahrer ....

    Dann schaut Euch nun die Bilder an ...... :wink:

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    Noch ein paar Bilder findet Ihr auch auf meiner Homepage .....

    pfotenweg.de - home

    Und wenn die ALU's wieder 'drauf kommen werde ich im Frühjahr noch neue Bilder machen....

    Apropos ALU's ... ich denke ich suche noch schicke Standard 17" AMG Felgen, ich meine Typ2 sind das, die Serie auf dem C43 sind/waren.
     
  3. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    Ab sofort nie wieder ohne XENON !!! 8)
     
  4. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    Der Vollständgikeit halber .....
     
  5. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    Und vorerst zu guter letzt ..... mein Hintern .... ;)
     
  6. #6 Marcc230k, 15.02.2003
    Marcc230k

    Marcc230k

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    34
    Auto:
    SL 500 R230 , A 200 W169
    Ist doch ein schönes Wägelchen , also ich find den gut ! Ach bei den Codes
    808 ist Modelljahr 98 , also Mopf kann ich dir etwas weiterhelfen .

    Aber was N69 oder N96 angeht kann ich dir auch nicht weiterhelfen , sind aber wahrscheinlich zusteuercodes für den Motor oder Aggregateabwicklung und somit eh uninterressant !
    CU
    Marc
     
  7. #7 spookie, 15.02.2003
    spookie

    spookie Guest

    @SternIstPflicht

    Hab mir erlaubt Deine 2 Beiträge zu editieren und habe die beiden grösseren Bilder von Deiner Seite direkt eingefügt, so sehen die User mehr und es kommt besser raus

    Gruß
    spookie
     
  8. #8 Hubernatz, 15.02.2003
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Net schlecht Herr Specht. War hat der Motor nur 40.000 km? Schiebst du immer? :D
     
  9. E22T

    E22T

    Dabei seit:
    01.11.2002
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    schöner kombi 8)

    808 ? = 800-809 modelljahrwechsel letzte ziffer zeigt das jeweilige neue modelljahr

    512? =512 Radio MB-Special mit 8 Lautsprechern

    N69 und N96 weis ich auch nich was das heist :rolleyes:

    viel spaß noch hier im forum :wink:

    mfg E22T
     
  10. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    @spoockie ... Danke .. sieht echt besser aus, habe letzte Nacht nicht mehr so richtig geschnallt wie ich das direkt einfügen kann.
    @E22T ... Ist das Dein 124T ?? Ich mein den mit den riesen Rädern da in der Signatur. Hatte ich auch 'mal son 124T. Feines Auto.
    @Marcc230k ..... das mit der 808 ... jetzt wo Du's sagst fällst mir auch gerade wieder ein .. :[email protected] Der Wagen hat bei etwa 65tkm einen Austauschmotor bekommen ... genau km Zahl steht im Checkheft.... weiss aber nicht warum, aber den ersten CDI's trauen eh nicht viele übern Weg, ich hoffe nun einen besseren 'drin zu haben.... wird sich zeigen.
    Der jetzige Motor ist ich glaube aus dem Jahre 2000, hoffentlich sind bei dem ein paar Kindekrankheiten 'raus.
     
  11. #11 DuffyDuck, 15.02.2003
    DuffyDuck

    DuffyDuck

    Dabei seit:
    08.05.2002
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Hi SternIstPflicht!

    Also erst mal auch von mir ein herzliches Hellau hier im Forum. Natürlich habe ich gleich auf Deiner Homepage nachgesehen. Und was sehe ich da zuerst? Du vor einem A*di! Und das bei DEM Pseudo! :wand Die Einsicht kam wohl erst später, was? :D

    Aber alle Deine Karren haben ne "1er" Nummer... die scheinen bei Euch sehr einfach zu kriegen zu sein! :motz: Oder hast Du Beziehungen zum Landratsamt? :P

    Ciao 4 now
    Duffy
     
  12. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    Tja nach meinem 230TE wollte ich vernünftig sein und nen ziemlich aktuellen hübschen Diesel fahren, AUDI erschien mir da billiger ...... doch nach schon ganz wenigen Monaten hatte ich echt keinen Bock mehr auf den Wagen und ein Stern musste wieder auf den Hof .... Scheiss drauf das der Benz älter ist und auch mehr 'runter hat...
    Von nun an "Stern ist Pflicht" ........ :D

    Ich habe jetzt erst das 2.mal eine 1 auf dem Kennzeichen, aber ich habe über nen Kumpel (Verkäufer bei VW) ein bissen Vitamin B !!!
     
  13. jboo7

    jboo7 Administrator

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    16.098
    Zustimmungen:
    2.063
    Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Ein sehr sehr schöner Wagen. Einziges Manko meinerseits: Die fehlende Klimaanlage!

    Gruß jboo7
     
  14. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    ja das ist echt das einzige Manko ....
    hat jemand Erfahrungen mit Nachrüsten ?!?
    Vielleicht von einem Unfaller .... ??
     
  15. #15 SLK 230 AMG, 03.03.2003
    SLK 230 AMG

    SLK 230 AMG

    Dabei seit:
    30.09.2002
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    VIANO Ambiente 2,2CDI ( W639 )
    8o AAAAAAAAAhhhhhhh ich platz vor neid!!! Wieso hastn Du ne EINS aufm Nummernschild??? Wie hastn das bekommen... :sauer:

    :prost
     
  16. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    Tja ......... die erste 1 bei meinem vorrigem AUDI durch Vitamin B (Kumpel ist bei VW Verkäufer) und jetzt bei dem BENZ hatte ich Glück das ein anderer Freund sich die 1 reserviert hatte, sich dann aber ein Auto gekauft hatte wo schon eine 1 'dran war, da hat er mir die Reservierung überschrieben !
    Bin halt nen Sonntagskind !!! :D :D
     
  17. boecki

    boecki Guest

    bei uns z.B. gibt es seit einigen Jahren für "normale" Autos keine einstelligen Zahlen mehr auf'm Nummernschild. Das kürzeste ist dann ST-xx yy oder ST-x yyy oder halt nochmehr drauf.

    Das kurze ist für Motorräder reserviert, für die ist dann auch mitten im Sommer immer was schön kurzes frei. Ich finde das :tup , habe ja auch was schnuckeliges am Krad :]
     
  18. jboo7

    jboo7 Administrator

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    16.098
    Zustimmungen:
    2.063
    Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Hey boecki, du fährst nicht nur das richtige Auto ;) , sondern auch noch Motorrad, wirst mir ja immer sympathischer! Was fährst du denn?
     
  19. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    Bei uns ist auch alles für Motorräder reserviert.... bis auf die 1 !!! :D:D
     
  20. boecki

    boecki Guest

    Hier mal mein Spielzeug :D

    [​IMG]

    die wurde (ist jetzt verkauft) aber fast nur für Ring-Events genutzt. Da fühlt sie sich richtig wohl :]

    Für dieses Jahr habe ich evtl. die 998s ins Auge gefaßt...mal sehen ;)
     
Thema:

Dann soll hier auch mein C220 CDI T-Modell nicht fehlen !!

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden