Dann will ich auch mal. Meine KTM Superduke.

Diskutiere Dann will ich auch mal. Meine KTM Superduke. im Fremdfabrikate Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hier ein paar bilder meiner KTM [img] [img] Bj. 2006 ein Vorbesitzer. 13000 KM Scheckheft Meine Umbauten :P Leo Vince Carbon Scheibe vom 07....

1. #1 roadrunner germany, 29.01.2012
    roadrunner germany

roadrunner germany

Auto:
    W 211 E 320 Bj.2004 Motorrad :KTM Super Duke
    Verbrauch:
    Hier ein paar bilder meiner KTM

Bj. 2006
    ein Vorbesitzer.
    13000 KM
    Scheckheft

Meine Umbauten :P

Leo Vince Carbon
    Scheibe vom 07. Modell
    LED-Rücklicht in Rauchgrau
    LED-Blinker schwarz
    Scott-Oiler
    ABM-Griffe
    Pazzo Hebel
    Reservoir-Sock`s
    gekürztes Heck anderer Nummernschildträger
    Kleine Spiegel Carbon look

Neu noch nicht auf den Bildern Soziussitzabdeckung.

Dome///AMG, Vau-Sechs und (murcielago) gefällt das.
  2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

ich habe die Links der Bilder mal etwas bearbeitet, nun sind die Bilder auch Sichtbar.

Nett wäre es, wenn du auch noch ein paar Zeilen und Daten zu dem Guten Stück einfügen würdest. ;)

3. #3 (murcielago), 29.01.2012
    (murcielago)

(murcielago)

Auto:
    GL350 BT (X166)
    Verbrauch:
    :prost Schöne Duke!!

Das wird definitiv mein nächstes Moped!! Werde jetzt erstmal das 2013-Modell abwarten und mir dann eine holen :]
    Das einzige was mich bisher abschreckt ist das fehlende ABS -bitte nicht auslachen- Ohne ABS hätte es nich sonst schon das eine oder andere Mal hingelegt -> Schreckbremsung, kurze Unaufmerksamkeit beim Kolonnen fahren...

Hast du die Leo Vince Anlage selber drauf geschraubt oder war sie schon montiert? Wenn du sie drauf geschraubt hast, würde es mich interessieren warum du dich für die Leo und nicht für eine Akra entscheiden hast? Ich persönlich fand bisher das Zusammenspiel von Akra und KTM einfach unschlagbar :tup

4. #4 roadrunner germany, 29.01.2012
    roadrunner germany

roadrunner germany

Auto:
    W 211 E 320 Bj.2004 Motorrad :KTM Super Duke
    Verbrauch:
    Habe den Leo selber montiert, bei der Entscheidung sprach das Preis-Leistungs Verhältnis für den Leo :] . Sound ist geil, die Verarbeitung ordentlich, Akra oder Zard natürlich besser ;) aber auch wesentlich Teurer( Fast das doppelte). :rolleyes:

5. #5 Mercedes-Jenz, 29.01.2012
    Mercedes-Jenz

Mercedes-Jenz

Auto:
    230E | Unimog U54 Typ 403 | 190D 2.0 | Suzuki NGV 2.0
    Kennzeichen:
    k a
    bw
    v * * * H
    Schicke KTM!

@Murcielargo:
    Drum achten wir beim Kolonnenfahren drauf zum Vordermann einen Sicherheitsabstand einzuhalten und fahren versetzt zueinander....so konnten wir schon dem ein oder anderen "Beinahe" Chrash verhindern....

6. #6 El Ninjo, 29.01.2012
    El Ninjo

El Ninjo

Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Schönes Bike wünsche dir damit viel Spaß und vor allem immer eine gute Fahrt.[​IMG]

7. #7 Vau-Sechs, 29.01.2012
    Vau-Sechs

Vau-Sechs

Auto:
    Schwarz und Silber, groß und etwas kleiner
    Kennzeichen:
    b a d
    bw
    a 5 5
    Superduke ist echt nicht schlecht, wenn da nicht immer der Motordeckel schleifen würde. Bin die auch schon gefahren aufm Hockenheimring. :D

Gibt ja sogar einen Markencup der sich SuperDuke Battle nennt. Ach schon herrlich was man mit dem Bike anstellen kann... :tup

PS: Leos sind cool, und die bringen echt noch bischen Leistung, Sound geht auch absolut in Ordnung!

8. #8 (murcielago), 29.01.2012
    (murcielago)

(murcielago)

Auto:
    GL350 BT (X166)
    Verbrauch:
    @roadrunner

Der Preis ist wirklich ein gutes Argument.

OT:
    An versetzt Fahren und Abstand lang es nicht (hat ja auch nicht geknallt) :P Eher an der Länge (oder eher Kürze) des Mini-Rocks :rolleyes:

9. jff2k

jff2k Moderator

Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Hallo roadrunner germany,

Schönes Krad :] :tup

Ich habe Deinen Beitrag dennoch bearbeitet, da die Fotos mit 4000 Pixel Breite viel zu groß waren. Siehe Regeln.

10. #10 strinzer, 30.01.2012
    strinzer

strinzer

Auto:
    KIA Sorento, Fiat Punto
    Kennzeichen:
    * *
    he
    * * * * *
    Schönes Mopped, viel Spaß damit.

@Murcielargo: warum ist dir das Thema ABS peinlich? Mir nicht, meine nächste Kiste hat ABS. Und wenn ich sage, welcher Hersteller, fallen sowieso einige vom Glauben ab...

11. #11 Mercedes-Jenz, 30.01.2012
    Mercedes-Jenz

Mercedes-Jenz

Auto:
    230E | Unimog U54 Typ 403 | 190D 2.0 | Suzuki NGV 2.0
    Kennzeichen:
    k a
    bw
    v * * * H
    @Strinzer:

BMW? ;-) Sooo schlecht finde ich persönlich ja die BMW`s nicht.....hab ja auch mit der anschaffung einer F800R geliebäugelt (oder ner GS-Version)....aber die Preise sind halt noch ordentlich...

12. #12 strinzer, 31.01.2012
    strinzer

strinzer

Auto:
    KIA Sorento, Fiat Punto
    Kennzeichen:
    * *
    he
    * * * * *

13. #13 (murcielago), 03.02.2012
    (murcielago)

(murcielago)

Auto:
    GL350 BT (X166)
    Verbrauch:
    @ roadrunner

Bist du eigentlich schon mal die neue SMR im direkten Vergleich gefahren? Hat ja den gleichen Motor wie die SD, ein etwas andere Fahrwerksgeometrie aber (wie ich finde als großen Vorteil) ein ABS.

Also peinlich ist es mir nicht, sonst würde ich es ja nicht öffentlich hier zugeben, dass es für mich wichtig beim Mopped ist. Aber es gibt eben Leute die das nicht nachvollziehen können. Wenn ich semiprofessionell Motorradfahren würde, hätte ich das Bremsen ohne ABS wohl auch soweit im Griff. Dann würde ich darauf auch liebend gerne verzichten und dafür ein Fahren ohne elektrische Helferlein und ohne Zusatzgewicht ganz genießen. Allerdings bin ich objektiv genug um zu zugeben, dass das leider nicht auf mich zu trifft.

Aber hören wir lieber mit dem OT auf sonst läuft Roadrunners Thread noch komplett aus dem Ruder.

Thema:

Dann will ich auch mal. Meine KTM Superduke.

Die Seite wird geladen...

Dann will ich auch mal. Meine KTM Superduke. - Ähnliche Themen

1. Mal wieder Motornummer

Mal wieder Motornummer: Hallo, ich wollte letztens mal meine Zündkerzen beim C200 Kompressor wechseln. Laut Reparaturhandbuch ist die aber abhängig von der Motornummer....
  2. mal wieder hier

mal wieder hier: So, nach W203, W176 und S204 bin ich nach 3Jahren T6 nun doch seit 45min wieder ein Sternbesitzer,also vermutlich wieder öfter hier..S205 ist es...
  3. Tronde sagt mal: Hallo aus Leipzig

Tronde sagt mal: Hallo aus Leipzig: Hallo Leute, Seit ca. 2 Jahren steht bei mir ein W202 C180 Elegance rosenholz mit rotem Interieur herum. Ich habe ihn damals günstig bekommen und...
  4. W204 fährt zum zweiten Mal wie eine Schiffschaukel

W204 fährt zum zweiten Mal wie eine Schiffschaukel: Hallo zusammen, ich habe mir 2016 (nach der Familiengründung - wir wollten ein zuverlässiges Fahrzeug haben) ein W204 gekauft (C180, BJ: 2010,...
  5. Airmatic fährt direkt nur 1 mal runter

Airmatic fährt direkt nur 1 mal runter: Guten Tag Leute, Hab seit Gestern nachdem Autowaschen ein Problem mit meiner Airmatic. Habe schon das Internet durchforstet und paar Themen hier...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden