Darf ich hier auch ohne Mercedes schreiben? :-)

Diskutiere Darf ich hier auch ohne Mercedes schreiben? :-) im Fremdfabrikate Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo zusammen, also mein Name ist Sebastian, 24 Jahre alt und ich habe mich nachdem ich eigentlich schon seit einigen Jahren hier mitlese...

1. #1 Sebastian87, 30.03.2011
    Sebastian87

Sebastian87

Auto:
    S204
    Hallo zusammen,

also mein Name ist Sebastian, 24 Jahre alt und ich habe mich nachdem ich eigentlich schon seit einigen Jahren hier mitlese endlich mal angemeldet. Der Grund warum ich solange gewartet habe ist einfach, dass ich gar keinen Mercedes fahre. :D Ich interssiere mich schon seit meiner Kindeheit für Mercedes, natürlich für die aktuellen Baureihen, aber auch immer mehr für die Modelle aus den 80er und frühen 90er Jahren. So überlege ich hin- und her, ob ich mir vielleicht mal einen schönen W124 oder W201 kaufe, der aber mehr als Hobby dienen soll und nicht im Alltag gefahren wird. Mangels Zeit, Platz und Geld konnte ich das aber bisher nicht zeitnah umsetzen. :( Daher habe ich mich über die Jahre etwas damit getröstet, meine Eltern bei der Autowahl ein bisschen zu unterstützen und immer das passende Modell auszuwählen. :D So haben "wir" im Moment einen R171 und W212. Derzeit steht die Überlegung nach einem neuen SLK an, mal schauen, ob es was wird.

Seit gut 4,5 Jahren fahre ich nun einen Audi A3 Sportback 2.0 TDI, mit dem ich wirklich sehr zufrieden bin. Ich bin eigentlich kein richtiger Audi-Fan, aber der Wagen ist echt OK. Eine A-Klasse wollte ich damals nicht und ein Sportcoupe bzw. C-Klasse wäre wesentlich teurer gewesen. Wenn Mercedes die nächste A-Klasse wie schon in der AutoBild angekündigt in Richtung A3 bzw. 1er BMW ausrichtet, ist das wohl mein nächstes Auto. :D Aber das hat (hoffentlich) noch Zeit, durch die (mir manchmal peinlich) gute Pflege wirkt der A3 fast wie ein Neuer.

Uploaded with ImageShack.us

Viele Grüße

Sebastian

2. BM202

BM202

Auto:
    smart pulse cdi
    Verbrauch:
    klar darfst du das, wer will das verhindern...

ich schreibe ja auch hier... gut auf meinem Motor steht Mercedes und Smart gehört zu Benz, aber sonst habe ich ja auch keinen... ;)

3. #3 Vau-Sechs, 30.03.2011
    Vau-Sechs

Vau-Sechs

Auto:
    Schwarz und Silber, groß und etwas kleiner
    Kennzeichen:
    b a d
    bw
    a 5 5
    Also wenn du jetzt schon angefangen hast dich vorzustellen, dann kannst das auch mit deinem Auto machen.
    Bj, Laufleistung, Ausstattung, Veränderungen etc.

Zufrieden mit dem Auto ist man ja nach gewisser Weise ja nicht mehr, da wird dann halt schon mal das ein oder andere nachgerüstet. FSE etc. pp

Beste Grüße
    Stefan

4. #4 Sebastian87, 30.03.2011
    Sebastian87

Sebastian87

Auto:
    S204
    Hallo,

also zu dem Auto gibt es nicht so viel zu sagen. EZ war 08/2006 und er hat jetzt 39.600 Km (wirklich wahr, bin oft mit anderen Autos gefahren :D ). Es ist ein 2.0 TDI mit 140 PS und 6-Gang-Getriebe und erhat das Ambition-Paket. Die Farbe nennt sich Defingrau metallic. An Ausstattung hat er Sitzheizung, Klimaautomatik, Xenon, PDC, MAL, normales Radio, Dachreling silber, Alueinlagen im Innenraum, Lichtpaket, Dieselpartikelfilter, Regensensor mit abblendbarem Innenspiegel, Reifendruckkontrolle. Ich glaub das war es schon. Im Sommer habe ich 17" Felgen von dem Ambition-Paket drauf.

Veränderungen habe ich noch nicht durchgeführt. Ich will evtl. andere Sommerfelgen kaufen, am liebsten originale S-Line- Felgen.

5. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo, und Willkommen hier im Forum. :wink:

Aber sicherlich darfst du hier im Forum etwas schreiben, auch wenn du wie du sagst noch keinen Mercedes fährst. :]

Über Vorstellungen von Fremdfabrikaten wird sich hier auch immer wieder gefreut.

Ich wünsche dir allzeit gute und Beulenfreie :driver

Thema:

Darf ich hier auch ohne Mercedes schreiben? :-)

Die Seite wird geladen...

Darf ich hier auch ohne Mercedes schreiben? :-) - Ähnliche Themen

1. Mercedes SL R230 Batterie Unterspannung

Mercedes SL R230 Batterie Unterspannung: sehr geehrte SL gemeinde SL 350 Bj 2006 272 PS als ich das Fahrzeug aufschließen wollte Funkfern was nach 10 sek. auf ging blinkten nur die...
  2. Mercedes W210 E430 Motor ruckelt hilfe

Mercedes W210 E430 Motor ruckelt hilfe: Guten Abend alle zusammen ich bin neu hier und hoffe das mir jemand mit meinem Benz weiterhelfen kann. Autodaten: w210 e430 bj 2002 Prins...
  3. Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe

Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe: Einen schönen guten Tag zusammen, ich weis das Thema wurde hier schon öfters diskutiert, trotzdem hätte ich da noch eine Frage und hoffe das mir...
  4. Biete Mercedes-Benz W204 C220CDI BE Avantgarde, ILS, 7GT, COMAND

Mercedes-Benz W204 C220CDI BE Avantgarde, ILS, 7GT, COMAND: Hallo zusammen, ich biete hier unsere Mercedes C-Klasse W204 C220 CDI BE aus 05/2013 in Avantgarde Ausstattung zum Kauf an. Grund des Verkaufs...
  5. Suche Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203

Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203: Hallo Bin auf der Suche nach einem Satz Original Felgen für meinen W203, in 16 Zoll oder in 17 Zoll dann als komplett mit Reifen. Wenn jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden