Darf ich vorstellen - Die Göttin E 350 CDI Coupe "Update Fotos"

Diskutiere Darf ich vorstellen - Die Göttin E 350 CDI Coupe "Update Fotos" im Coupé und Roadster Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo meine Lieben Lebenden, nachdem ich mich nach 3 Jahre von meinem C32 T AMG getrennt habe, durfte was neues her. Diesmal wurde es kein AMG...

  1. #1 flockiMB, 19.02.2010
    flockiMB

    flockiMB

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E 350 CDI Coupe
    Hallo meine Lieben Lebenden,

    nachdem ich mich nach 3 Jahre von meinem C32 T AMG getrennt habe, durfte was neues her. Diesmal wurde es kein AMG sondern ein E 350 CDI Coupe mit AMG-Packet.

    Heute Frisch aus Bremen eingetroffen, mittlerweile versteht er auch mich als Bayern :)

    Nun noch die Details:

    E 350 CDI Coupe - V6 Diesel

    obsidianschwarz

    Leder mandelbeige

    AMG-Packet mit 18 Zöllern

    Comand mit Linguatronic

    Media Interface

    Soundsystem

    Lichtpaket (adaptiver Fernlichtassistent und abblendbare Spiegel)

    anklappbare Spiegel

    ILS (Intelligentes Licht System)

    Sitzheizung

    Parktronic mit Parkführung

    So nun noch ein Foto aus Bremen. Es kommen aber noch schöne - Sonntag soll es in münchen schön sonnig werden.

    lg
    flo

    P.S. Es soll nochmal jemand sagen, Mercedes baut keine Sparsamen Fahrzeuge. Habe das Auto von Bremen nach München mit 6,3 l gefahren und im Schnitt 150 km/h :)

    [​IMG]
     
  2. #2 El Ninjo, 19.02.2010
    El Ninjo

    El Ninjo

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    258
    Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Ja herzlichen Glückwunsch zum neuen Fahrzeug. :s31:

    Viel Spaß damit und vor allem immer eine unfallfreie. :driver
    :wink:
     
  3. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    3.158
    Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

    da hast du das Geheimnis ja schnell gelüftet. :tup

    Sehr schönes Fahrzeug. :tup

    Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder. :]

    Auf jedem Fall wünsche ich dir allezeit gute und Beulenfreie :driver
     
  4. #4 teddy7500, 19.02.2010
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.449
    Zustimmungen:
    586
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Ich habs vorhin noch im Chat geschrieben, das ich den sehr Chic finde.

    Echt schönes Fahrzeug. :tup

    Bitte bei gelegenheit mehr Bilder.
     
  5. #5 R.Caracciola, 19.02.2010
    R.Caracciola

    R.Caracciola

    Dabei seit:
    01.11.2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    9
    Auto:
    246.201
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit diesem traumhaften Wagen.

    So und jetzt spricht der pure Neid aus mir: 23 Jahre jung und E-Coupé fahren...irgendwas mache ich doch falsch, oder :( :( :( 8o 8o 8o
     
  6. #6 Mercedes-Jenz, 19.02.2010
    Mercedes-Jenz

    Mercedes-Jenz

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    3.196
    Zustimmungen:
    861
    Auto:
    230E | Unimog U54 Typ 403 | 190D 2.0 | Suzuki NGV 2.0
    Kennzeichen:
    k a
    bw
    v * * * H
    Der C207 ist ein Wunderschönes auto! finde ihn viel besser als die ganzen CLK-Vorgänger.....viel spass und viele unfallfreie KM mit ihm! Wenn ich mal wieder nach Minga komm muss ich ausschau halten, evtl seh ich ihn ja ;-)
     
  7. #7 Chromewheel, 20.02.2010
    Chromewheel

    Chromewheel

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    W204 2009 C63 AMG
    Glückwunsch zu deinem schönen Auto. Das Coupe mit AMG Paket ist einfach nur sexy.. =)))
     
  8. j0rdan

    j0rdan

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    16
    Auto:
    Mercedes Benz S 350
    Auch von mir Glückwunsch zu deinem neuem Auto.

    Mal ne doofe Frage am rande:

    Wie kann man sich mit 20 nen C32 AMG und mit 23 ne neue E-Klasse Coupe leisten?

    :wink:
     
  9. #9 flockiMB, 20.02.2010
    flockiMB

    flockiMB

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E 350 CDI Coupe
    guten morgen zusammen,

    vielen dank für die Glückwünsche für die Göttin und mich.

    ich bin jetzt noch über Glücklich. Du putzen wahrscheinlich heute noch meiner sabber-Spur hinterher in bremen als ich das Auto das erste mal gesehen habe :)

    wie man sich sowas leisten kann? Arbeiten :) ganz einfach gesagt.

    schönes WE allen

    flo
     
  10. #10 teddy7500, 20.02.2010
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.449
    Zustimmungen:
    586
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Über Geld spricht man nicht, das hat man. :D

    Ich freue mich für jeden der es sich leisten kann, in diesen jungen Jahren ein solches Fahrzeug zu fahren.
    Wenn ich 80 bin, dann brauch ich das auch nicht mehr. :P
     
  11. #11 flockiMB, 20.02.2010
    flockiMB

    flockiMB

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E 350 CDI Coupe
    Richtig, man lebt doch nur einmal und ist nur einmal jung :)

    lg
     
  12. #12 Turbocinque, 20.02.2010
    Turbocinque

    Turbocinque

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    18
    Auto:
    W202 u.a.
    Glückwunsch, schönes Auto. Bezahlung geht niemanden was an, obwohl für mich nur die Bezahlung in Frage kommt bei der im Anschluß nicht nur das Auto in der Garage, sondern auch der Fahrzeugbrief bei mir in der Schublade liegt.

    Übrigens, der Begriff "Göttin" ist nur mit einem Auto in Verbindung zu bringen und daran wird sich nie etwas ändern: Citroen DS!! ;)
     
  13. DylanS

    DylanS

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    340
    Auto:
    Skoda Superb Kombi
    Verbrauch:
    Servus Flo,

    von mir ach Glückwunsch um wunderschönen Wagen.....Dachte es wird ein E350 benziner, ich versteh aber voll und ganz deine Begeisterung....meinen Diesel kann man auch ohne Probleme auf Langen Strecken unter 6,5L fahren. Einfach traumhaft :]

    Grüße
     
  14. Mav13

    Mav13

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    s203 MOPF Avantgarde (203.208); s205 NightLine (205.204)
    Hi Flo.

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Stern. Ist ein würdiger Nachfolger deines C32T. :tup :tup
    Sieht echt klasse aus. Da bin ich schon ein bisschen neidisch. Vielleich kann ich ihn ja am Stammtisch in live unter die Lupe nehmen. ;) (Oder bist du in Genf?)

    Grüße, Sven :wink:
     
  15. #15 derdietmar, 20.02.2010
    derdietmar

    derdietmar Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    3.519
    Zustimmungen:
    1.719
    Auto:
    C63S
    Verbrauch:
    Hallo,

    schönes Coupe mit einem schönen Motor. Bin schon gespannt den mal live zu sehen.

    Viele Grüße :wink: .
     
  16. #16 Karl204, 20.02.2010
    Karl204

    Karl204 Zweiter F1 Tippspiel 2010

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    745
    Auto:
    GLK 220 CDI
    Hallo,

    sehr schönes Auto, schöner Motor, man kann ihn aber auch mit 10Ltr fahren :D

    Gruß Karl
     
  17. #17 Bigfoot, 20.02.2010
    Bigfoot

    Bigfoot

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    163
    Auto:
    C 292 GLE Coupe 350 d + 639/2 Viano 3.0 CDI extra Lang Ambiente Edition + Honda VTX 1800
    Top Auto !

    Viel Spaß damit. :driver
     
  18. j0rdan

    j0rdan

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    16
    Auto:
    Mercedes Benz S 350
    "Über Geld spricht man nicht, das hat man."

    Ist klar, ich wollte hier ja auch keinem zu Nahre tretten. Mich wundert es halt nur und Fragen darf man ja bekanntlich :D

    Viel Spaß nochmals mit deinem Auto :prost
     
  19. #19 Chr1s230, 20.02.2010
    Chr1s230

    Chr1s230

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C 230
    Verbrauch:
    Schicker Wagen, ein Traum!!!
    Und dem VW Eos ;-)
     
  20. #20 Vau-Sechs, 20.02.2010
    Vau-Sechs

    Vau-Sechs

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    2.593
    Zustimmungen:
    1.153
    Auto:
    Schwarz und Silber, groß und etwas kleiner
    Kennzeichen:
    b a d
    bw
    a 5 5
    Fauler Hund!! Mach mal paar Bilder! ;)

    Ach nee halt du gurkst jetzt wahrscheinlich wie so ein Besessener mit dem Auto nur noch rum. =)

    Viel Spaß mit dem neuen Geschoss die V6-CDIs find ich toll.
    Stets beulenfreie Fahrt. :wink:
     
Thema:

Darf ich vorstellen - Die Göttin E 350 CDI Coupe "Update Fotos"

Die Seite wird geladen...

Darf ich vorstellen - Die Göttin E 350 CDI Coupe "Update Fotos" - Ähnliche Themen

  1. Comand online Smartphone Integration AndroidAuto fehlt nach Update

    Comand online Smartphone Integration AndroidAuto fehlt nach Update: mein vor 3 Wochen gekaufter X218 hatte da bereits ein Update auf NTG5.xxx, aber im Gegensatz zu Apple Carplay fehlt das AndroidAuto. Gestern beim...
  2. Sprinter 213 cdi om651

    Sprinter 213 cdi om651: Moin moin in die Runde, habe folgendes Problem am sprinter er hat kaum noch Leistung und im fehlerspeicher steht p2Bac (agr deaktiviert) Was...
  3. Update und dann fing es an.

    Update und dann fing es an.: Habe ein großes Sorgenkind in der Garage stehen. ich wurde aufgefordert vom Kraftfahrt Bundes Amt mein Auto zu Mercedes zu bringen um neue CO 2...
  4. 270 CDI - Nach Thermostatwechsel Kühlmittel übrig

    270 CDI - Nach Thermostatwechsel Kühlmittel übrig: Hallo alle zusammen, Wie ihr der Überschrift sicher schon entnommen habt, habe ich meinem C270 CDI (Bj. 2003, Vormopf) ein neues Thermostat...
  5. W164 ML320 CDI Sicherung Abblendlicht

    W164 ML320 CDI Sicherung Abblendlicht: Moin, Zuerst, bin neu hier im Forum, also bitte verzeiht mir wenn ich Fehler mache :) ich habe folgendes Problem mit meinem ML 320 CDI W164...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden