203 Darf ich vorstellen? Mein Goldschatz

Diskutiere Darf ich vorstellen? Mein Goldschatz im 190er und C-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Och, was mich betrifft ich kenn den C 32 recht gut und bin ihn öfters und sehr gern gefahren. Von daher ist der Aspekt der Freude schon zu...

  1. #921 Bytemaster, 03.10.2017
    Bytemaster

    Bytemaster

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    2.884
    Zustimmungen:
    660
    Auto:
    204.223 (C350CDI T) und 204.282 (C250CDI T 4matic)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    u l
    bw
    o m * * *
    u l
    bw
    o m * * *
    Hi Emanuel,

    schön mal wieder was von Dir zulesen!
     
  2. A.R.B.

    A.R.B.

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    295
    Auto:
    C32 & C320
    Hallo, miteinander,

    watt´n daa los?! =)

    @ Holger: Geiz ist eigentlich nie geil. Wer billig kauft, kauft zweimal.:D

    @ Steve: Aha, der Emanuel! :D Erst ´n Bild vom 211er, jetzt den altbekannten 203er im Avatar. Dachte erst, Du hättest das geklaut! =) Schließlich kenne ich diese Fotosessions aus der guten alten Zeit...
    :girl_pinkglassesf:
    Hattest ja ´mal die mehrteiligen Felgen am "Eddi", die ich hier gleich bringe...

    @ Thorsten:
    Bitte gern. :D Ich leg´ gleich noch etwas nach. :girl_in_love:
    Ja, es ist traurig, zu sehen, wie die anderen 203er langsam aber sicher über den Jordan gehen.:wand Keiner pflegt sein Auto wirklich; nur der Liebhaber. Dabei geht es hier auch um viel Geld, nicht nur um Freude. Man sieht das ja am durchschnittlichen Marktwert, der m.E. nicht nur durch den technischen Fortschritt entsteht, sondern durch die vielen verwahrlosten Exemplare. Mit etwas "Liebe" kann man Substanz auch so über die Jahre retten...

    Wow, ein 45er AMG; bin beeindruckt. Bist Du so angefixt? :D Warum kein alter 203er AMG?:girl_prepare_fish::D
    Tja, dann hau´ rein! :driver

    Wenn das Treffen noch nichts wird, hat es womöglich einen Zweck: später dann eben mit zwei Typen der AMG-Gattung.
    :driver
    Der Lieblinkspilot :P bedankt sich abermals für die vielen Blumen:s41:


    @ all:
    Mir ist schon klar, dass ich das Geld, welches in Goldschatz floss all die Jahre, nie wieder bekommen werde. Mit Unterhalt, und Sprit sowieso. Die Frage war von Anfang an: Wie muss mein "kleiner Traumwagen" sein, damit ich auch über die Jahre hinweg gerne dafür Geld "verliere". Mir war klar bei der Bestellung, dass er viele Aspekte gut bis ziemlich gut abdecken musste (so gut es eben geht), damit er bei mir auch eine lange Zukunft haben konnte und kann. Sprich, genug Alltag und Vernunft, gepaart mit Fahrfreude und Komfort waren für mich das Rezept. Wäre er als Auto in irgend einer Form zu "extrem" geworden, hätte ich ihn heute sehr wahrscheinlich nicht mehr. So z.B. wäre als SLK32 schon weg. Aber als W203 bot er mir in turbulenten Lebensabschnitten genug Platzangebot. Er hat Umzüge mitgemacht, Hundetransporte absolviert, Gartenabfälle weggefahren und diente auch als Verwahrungsort (dank Kofferraumzusatzschlösser kein Problem 8)) während meiner "Hotelzeit". =)
    (Ich bin sehr froh, dass ich ihn noch habe, gerade weil ich schon ´mal vor ein paar Jahren kurz davor war, über die Möglichkeit eines Verkaufs spekulativ nachzudenken. Dies aber nur, um bei der Wahrheit zu bleiben!)

    Aber genug der Worte:girl_blum2:; jetzt noch wie versprochen, aktuelle Bilder von letzter Woche,
    Goldschatz jetzt wieder mit seinen Winterrädern:

    20170930_133139-e.jpg


    20170930_150155-e.jpg

    vorne 7,5 J mit 225ern

    20170930_133204-e.jpg

    hinten 8,5 J mit 255ern


    Es grüßt Euch der alte A.R.B.
     
    Dr.Howie und W210E gefällt das.
  3. W210E

    W210E

    Dabei seit:
    18.07.2015
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    269
    Auto:
    MB Elegance W 210 T Modell BJ 1998 Maserati Biturbo 422 1988
    Ich finde ........so sollt ein Mercedesleben aussehen:]:]
     
    A.R.B. gefällt das.
  4. A.R.B.

    A.R.B.

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    295
    Auto:
    C32 & C320
    Hallo Ihr Lieben,

    nur ein kurzes Hallo von mir und Goldschatz. Ja, es gibt ihn immer noch, und ihm geht es gut, sein Herz schlägt kräftig. :) Das des Fahrers auch. =)
    Hier brandaktuelle Bilder vom Wochenendausflug in Süddeutschland.

    GS-1.jpg


    :P GS-2.jpg
    Macht´s gut,

    genießt den Sommer 2020! :driver

    Liebe Grüße,
    Euer alter A.R.B.
     
    thomasoeli, Nero Augustus Germanicus, wolfi.r und 8 anderen gefällt das.
  5. jff2k

    jff2k Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    717
    Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Danke! Du machst das genau richtig :tup
     
    hotw und A.R.B. gefällt das.
  6. #926 Bytemaster, 05.07.2020
    Bytemaster

    Bytemaster

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    2.884
    Zustimmungen:
    660
    Auto:
    204.223 (C350CDI T) und 204.282 (C250CDI T 4matic)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    u l
    bw
    o m * * *
    u l
    bw
    o m * * *
    Immer wieder schön die Farbe ... da kann man gar nicht genug von bekommen!
     
    A.R.B. gefällt das.
  7. Joerg1

    Joerg1

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    7.431
    Zustimmungen:
    936
    Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Alle Achtung, dein Goldschatz schaut verdammt gut aus, und das nach immerhin 17 Jahren.
     
    A.R.B. gefällt das.
  8. #928 Andreas Harder, 06.07.2020
    Andreas Harder

    Andreas Harder

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    2.065
    Zustimmungen:
    549
    Auto:
    SLC R172 07/2017 Motorrad: Honda CX500c
    Kennzeichen:
    r z
    sh
    a h 1 6 1
    r z
    sh
    a h 7
    Wünsche ich Dir auch.
    Deshalb wurde es ja nun nach meinem Feuerwehrcoupé ein roter Roadster :)

    SLC.jpg
     
  9. conny-r

    conny-r

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    6.337
    Zustimmungen:
    996
    Auto:
    S 205 220d T 02 / 2017 9G SL 350 Sportmotor 316 PS
    Kann man nicht übersehen, sieht noch gut aus.
     
    A.R.B. gefällt das.
  10. A.R.B.

    A.R.B.

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    295
    Auto:
    C32 & C320
    Danke Euch! :D :tup

    ...wobei das gelbmetallic langsam inflationiert. :D Etliche Hersteller sind da aufgesprungen.


    Verrückt. 17 Jahre, stimmt genau. Gut aufgepasst. :D - Na ja, einige "Kampfspuren" hat er trotz allem abbekommen. Jetzt sieht man ihm schon langsam an, dass er NICHT auf dem Hänger bewegt wurde... :P ;)

    Sehr cool, und konsequent obendrein. Sehr gute Entscheidung! :] Viel Freude mit ihm! :prost

    Gruß,
    Andreas
     
    Andreas Harder gefällt das.
  11. #931 thomasoeli, 10.07.2020
    thomasoeli

    thomasoeli

    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    134
    Auto:
    W177 A250 AMG Line - Digitalweiß Metallic
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    Hi Andreas,

    immer wieder schön zu sehen, dass es Goldschatz gut geht. 8):tup

    Er schaut äußerlich noch aus wie am ersten Tag! :]

    Gute Fahrt weiterhin!

    LG Thomas
     
  12. bazi70

    bazi70

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    40
    Auto:
    C280
    Kennzeichen:
    m
    by
    t r * * * *
    Immer noch klasse, Dein Goldschatz und schön mal wieder was von Dir zu lesen. Bleib g'sund...
     
  13. A.R.B.

    A.R.B.

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    295
    Auto:
    C32 & C320
    Hallo liebe Gemeinde :D

    @Thomas
    ich danke Dir.... auch für Deine menthale Treue zu Goldschatz über all die Jahre! :prost


    @bazi70

    Danke Dir für die Glückwünsche. Ja, ich arbeite weiter am Gesund-Bleiben! :popcorn ...äh ne, kein Popcorn mehr... :D :P

    Liebe Grüße,
    Andreas
     
    thomasoeli gefällt das.
  14. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    21.200
    Zustimmungen:
    3.259
    Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo Andreas,

    schön, das es den Goldenen noch gibt. Der sieht nach wie vor Super aus.

    Was ist denn eigentlich mit dem Schwarzen passiert, lebt der auch noch?
     
  15. A.R.B.

    A.R.B.

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    295
    Auto:
    C32 & C320
    Hallo Theodor,

    schön, dass es Dich und Deinen CLK ebenfalls noch gibt. :D :tup

    Ja, der Schwarze "Smaragd" lebt noch.:driver Und er tut seinen treuen Dienst als Daily Driver. :] Kürzlich gab es eine neue TÜV-Plakette.:girl_in_love:
    Sein km-Stand derzeit: 204.000.
    Er und Goldschatz kuscheln abends schön in der Garage. :kiss3:

    Lieben Gruß, :D
    Andreas
     
    Tewego gefällt das.
  16. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    21.200
    Zustimmungen:
    3.259
    Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Ja ja, es gibt uns beide noch. :P

    Das Cabrio wurde im letzten Jahr sehr sehr vernachlässigt, und im moment sieht es auch nicht gut aus. Gefahren wird sehr wenig, und die Pflege kommt auch etwas zu kurz. Wird aber alles nachgeholt, wenn sich das neue Leben sich eingespielt hat.
     
Thema:

Darf ich vorstellen? Mein Goldschatz

Die Seite wird geladen...

Darf ich vorstellen? Mein Goldschatz - Ähnliche Themen

  1. 204 Darf ich vorstellen ;)

    Darf ich vorstellen ;): Hallo liebe Mercedes Gemeinde, darf ich meinen neuen Familienzuwachs vorstellen.... C63 T AMG (S204) mit PP Mopf mit Vollausstattung :) Das...
  2. 203 Darf ich vorstellen? - Mein Smaragd

    Darf ich vorstellen? - Mein Smaragd: Hallo, Ihr lieben Forumsjünger! Wie schon im Vorgänger-Thread angedeutet, ist der Neue schon startklar. ;) Ich hoffe, ihr seht es mir nach, daß...
  3. Darf ich vorstellen - Die Göttin E 350 CDI Coupe "Update Fotos"

    Darf ich vorstellen - Die Göttin E 350 CDI Coupe "Update Fotos": Hallo meine Lieben Lebenden, nachdem ich mich nach 3 Jahre von meinem C32 T AMG getrennt habe, durfte was neues her. Diesmal wurde es kein AMG...
  4. 202 Darf ich vorstellen? Mein C230 "Adrian"

    Darf ich vorstellen? Mein C230 "Adrian": Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich - und natürlich besonders mein Auto "Adrian" - hiermit vorstellen. Mercedes-Benz C230...
  5. 210 Darf ich vorstellen: mein "Neuer"

    Darf ich vorstellen: mein "Neuer": So liebe Leute, hiermit möchte ich nach langer Suche meinen neuen W210 vorstellen.... von Kollegen liebevoll "flachgelegtes Taxi" genannt :D Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden