Darf man in einen Tr?ger ein Loch boren ?

Diskutiere Darf man in einen Tr?ger ein Loch boren ? im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Ja ja , die Profis unter Euch werden sich wahrscheinlich kaputtlachen =)aber es ist eine erstgemeinte Frage: Darf man einfach in einen Träger...

1. #1 ballibo, 23.05.2005
    ballibo

ballibo

Ja ja , die Profis unter Euch werden sich wahrscheinlich kaputtlachen =)aber es ist eine erstgemeinte Frage:

Darf man einfach in einen Träger ein Loch boren ?

Ich will mir die Tage eine Alarmanlage einbauen.
    Der einzige halbwegs sinnvolle Platz im Motorraum den ich gefunden habe, ist vorne links (wenn man vor dem Fahrzeug steht) auf einem Längsträger.
    Dieser Träger hat vom Werk ab schon 2 kleine Löcher. Ich müsste für die Befestigung noch ein kleines (6er) Loch boren.

Darf man das einfach oder gibt das Ärger beim TÜV ???

2. #2 ulli1969, 23.05.2005
    ulli1969

ulli1969

Auto:
    Jagdpanther
    Das ist kein Problem.

3. Conan

Conan

Auto:
    vorhanden
    Verschoben.

Thema:

Darf man in einen Tr?ger ein Loch boren ?

Die Seite wird geladen...

Darf man in einen Tr?ger ein Loch boren ? - Ähnliche Themen

1. c klasse darf ich die felgen fahren ? / wer fährt diese?

c klasse darf ich die felgen fahren ? / wer fährt diese?: Hallo Ich hab ein abe Gutachten für felgen Meine Frage ist Was bedeutet C-klasse 204 e1*2001/116*0431* -Limousine/Coupe -incl.Facelift 2011...
  2. Wie locker darf der Kühlergrill sitzen

Wie locker darf der Kühlergrill sitzen: Eines Vorweg: ich hasse es, mein Fahrzeug aus der Hand in die Werkstatt zu geben. Vor 1 Woche habe ich es zu einer seriösen und guten freien...
  3. Wer kennt diese Felgen und darf ich die fahren ?

Wer kennt diese Felgen und darf ich die fahren ?: Hallo zusammen, nenne zur Zeit ein Mercedes Benz C200 Kompressor, Baujahr 08/2000 mein eigen. Habe jetzt von einem Arbeitskollegen ein Satz...
  4. Deckel für Löcher einer Alufelge

Deckel für Löcher einer Alufelge: Grüßt euch, Ich habe mir neue felgen bestellt und würde gern die zentralverschlussdesign deckel montieren. ich bin nur auf der suche nach deckeln...
  5. Was darf eine Soundanlage kosten?

Was darf eine Soundanlage kosten?: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken jetzt doch das Soundsystem im CLC umrüsten zu lassen, da ich mit der Qualität echt nicht zufrieden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden