das anschnall symbol

Diskutiere das anschnall symbol im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik und Zubehör; leuchtet bei euch dieses anschnall symbol dauernd auf wenn man nicht angeschnallt ist oder kommt da soagr ein pfeifton? bei mir leuchtet es kurz...

1. Atsuro

Atsuro

Auto:
    Mercedes w203
    leuchtet bei euch dieses anschnall symbol dauernd auf wenn man nicht angeschnallt ist oder kommt da soagr ein pfeifton?
    bei mir leuchtet es kurz auf nach dem starten und geht dann wieder aus.
    kann man das programmieren lassen bei mb das wenn man nicht angeschnallt ist es dauerhaft leuchtet?

2. Optik

Optik

Auto:
    203
    du hast es gut..
    als ich es Ausprogramieren lassen wollte, sagte der :) zu mir, ca. 100€.. :R

wieso willst du das es wieder piiiiiiept..??

3. Atsuro

Atsuro

Auto:
    Mercedes w203
    ich will es ja nicht machen lassen. wollte nur wissen ob es in den anderen w203 piept wenn man nicht angeschnallt ist und die leuchte blinkt :wink:

4. #4 wunderkiste, 19.08.2010
    wunderkiste

wunderkiste

Auto:
    C200CDI (S203)
    Verbrauch:
    Zum Glück nicht :D . Bei mir leuchtet die Leuchte nur für ein paar Sekunden nach Motor starten und geht dann wieder aus, egal ob angeschnallt oder nicht...

Thema: das anschnall symbol
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes anschnall leuchte leuchtet

,
  2. anschnall symbol leuchtet dauerhaft mercedes

Die Seite wird geladen...

das anschnall symbol - Ähnliche Themen

1. Kühlwasser Symbol leuchtet (nicht rot)

Kühlwasser Symbol leuchtet (nicht rot): Seit einiger Zeit kommt immer mal im Infodisplay das weiße Kühlwasser-Symbol Es blinkt nicht und man kann es durch die OK Taste wieder...
  2. W204 - Neues Symbol am Mediadisplay

W204 - Neues Symbol am Mediadisplay: Guten Morgen, ich hätte eine Frage zum Symbol, welches im Anhang ersichtlich ist. Dieses scheint seit zwei Tagen am Display auf, kann mir jemand...
  3. Batterie Symbol. Fahrstufe in P. Motor laufen lassen

Batterie Symbol. Fahrstufe in P. Motor laufen lassen: Vorgestern hatte die angehängte Meldung meine Frau als Erlebnis... [IMG] Gestern beim Freundlichen zum auslesen. Einmal Fehler aufgezeichnet....
  4. Batterie Symbol Rot

Batterie Symbol Rot: S212 220 CDI 2010 Automat ohne Start-Stopp Mehrere male ca. 4 Minuten nach Kaltstart kommt rote Warnlampe Batterie. Im Speicher nix. Nach...
  5. Wer kann mir die beiden Symbole erklären??

Wer kann mir die beiden Symbole erklären??: Hallo zusammen :) [ATTACH] [ATTACH] Wieder mal finde ich keine Beschreibung.. Es handelt sich um 2 Symbole, die oben in der Kappe für die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden