Das Beste oder Nichts (Marketing Mercedes)

Diskutiere Das Beste oder Nichts (Marketing Mercedes) im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute Ich habe mir mal aus Interesse aus der CH-Vertretung Unterlagen über die neue B-Klasse E-Drive bestellt. Naja, bekommen habe den...

1. #1 Mercedesoldie, 15.03.2015
    Mercedesoldie

Mercedesoldie

Hallo Leute

Ich habe mir mal aus Interesse aus der CH-Vertretung Unterlagen über die neue B-Klasse E-Drive bestellt.
    Naja, bekommen habe den neuesten Hochglanzprospekt der gesamten B-Klasse.
    Beim Studium ist mir aufgefallen, dass die Marketingleute wesentlich besser bezahlt sein müssen wie die verantwortlichen Ingenieure.
    Denn was da präsentiert wird ist wie eine gut gefüllte Schachtel bester Pralinen :tup :tup

Ein kleine Praline gefällig?
    Unter der Beschreibung des Interieurs der Ausstattung "Line Style" steht folgender Satz:

Highlights Interieur
    Fahrlichtschalter schwarz hochglänzend mit Ring in Silberchrom

Also nein, diese gewaltige Wortschöpfung kann ja nur von einem Absolventen des Götheinstitut stammen.
    Allerdings der Wiener würde sagen: I sch...s mi an!

Das war ja nur ein ganz kleiner Auszug aus der Beschreibung eines Fahrzeugs aus der Reihe: Das Beste oder Nichts.

Zumindest für den Prospekt gilt dieser Satz ganz sicher :tup

Gruss
    Hubi

NB: Naja über den E-Drive habe ich eigentlich nicht's wesentliches gefunden.

zappa und Vau-Sechs gefällt das.
  2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal ib die Diskussion.

3. Flou

Flou

Auto:
    Mercedes C320 CDI
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    rp
    f w * * *
    Versteh jetzt nicht ganz, wo das Problem liegt (?)
    Hier in Deutschland kriegt man Problemlos Prospekte bezüglich B-Klasse ED

Thema:

Das Beste oder Nichts (Marketing Mercedes)

Die Seite wird geladen...

Das Beste oder Nichts (Marketing Mercedes) - Ähnliche Themen

1. CLA SB Soundausbau - Fragen / Best Practice

CLA SB Soundausbau - Fragen / Best Practice: Moin zusammen, ich plane gerade bei meinem C220 SB (117) einen Car Hi-Fi Sound Ausbau. Es sollen hinten im Kofferraum 2 Endstufen und ein Sub...
  2. Mercedes Das Beste oder Nichts ?

Mercedes Das Beste oder Nichts ?: Das Beste oder Nichts ? Mercedes-Benz startet Kommunikationsoffensive: Das Beste oder nichts. | marsMediaSite Zitat: Hall zusammen, ich habe...
  3. Welche Versicherung ist am besten bei Sonder KFZ Wohnmobil über 2,8t?

Welche Versicherung ist am besten bei Sonder KFZ Wohnmobil über 2,8t?: Moin moin zusammen! Ich gehe heute meinen Bus zulassen. Hab aber immer noch keine Ahnung wie ich ihn am besten zulassen werde...also...
  4. AMG C 63, Das Beste oder nichts ?

AMG C 63, Das Beste oder nichts ?: Ist das noch so, oder leidet die Qualität. . [MEDIA]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden