Das Ende!

Diskutiere Das Ende! im Auto Friedhof Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Heute 14.30Uhr. Das wars. KAT verstopft, heiß geworden, Unterbodenschatz heißgeworden, Feierabend. Restwert 0€........ In mein nächstes Auto kommt...

1. #1 ulli1969, 22.08.2005
    ulli1969

ulli1969

Auto:
    Jagdpanther
    Heute 14.30Uhr. Das wars. KAT verstopft, heiß geworden, Unterbodenschatz heißgeworden, Feierabend. Restwert 0€........ In mein nächstes Auto kommt ein Löscher, die Flamme war am Anfang so klein, hat sich aber innerhalb ein paar Minuten zum Komplöettbrand entwickelt....

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Mein Beileid!

Begrab ihn mal ein Mod im Friedhof...

3. #3 manuel-E320, 22.08.2005
    manuel-E320

manuel-E320

Ulli da ist hart, sein Auto verbrennen zu sehen.
    Tut mir echt Leid für dich. Aber Gott sei Dank ist dir nichts passiert!

EDIT: Haste wenigstens eine Erinnerung von weggemacht?

4. wierus

wierus

Verdammt, das Erbstück is Schrott... ;( ;( ;(

War ja sowas wie eine Institution hier im Forum, dein Klavier auf Rädern...

Schade drum! ;(

Lukas, traurig 8o

P.S.: Hast dir bereits Gedanken über einen Nachfolger gemacht, oder musst erst mal Trauerarbeit leisten... ;)

5. eggett

eggett

Lass mich raten: keine Teilkasko?

Tja, armer Sohnemann...

Sieh es positiv: als meine Machine abgebrannt ist, lief mir vorher das brennende Benzin das Bein runter. Danach verschwand der Chopper in einer Riesenflammenwolke...

8o

6. #6 Sesselfurzer, 22.08.2005
    Sesselfurzer

Sesselfurzer

neee ne das ist nicht war! :motz: :tdw :tdw :tdw

so ein wunder schönes auto ist nee....

mein beileid!

und dabei haste so viel arbeit in das auto reingesteckt. :sauer:

mfg

7. #7 Sixpack, 22.08.2005
    Sixpack

Sixpack

Mein Beileid,
    das tut einem in der Seele weh ;(
    weil in den Wagen eine Menge Arbeit steckt,es in meinen Auge ein absolutes Sahnestück war und es sollte glaube ich mal vererbt werden richtig ??

Gruß Chris

8. #8 Cartman, 22.08.2005
    Cartman

Cartman

Auto:
    W123-280E BJ 1980 Passat 2.0 TDI BJ 2006 und Polo 1.9TDI 96KW BJ 2006
    oh mein gott. das gute auto. eins der schönsten hier im forum.

9. #9 Georges, 22.08.2005
    Georges

Georges

Auto:
    C 250 td (S202)
    8o ;(
    Mein Beileid
    mannmann, der Wagen war so ein Prachtstück. Hast so viel Arbeit reingesteckt... Das wäre ein wunderschöner Klassiker geworden(war es schon)... Schade dass es mit dem Vererben nix wurde:(
    Nur gut dass dir nix passiert ist.
    Denke jetzt ernsthaft über einen Feuerlöscher im Auto nach...

10. #10 Zarrooo, 22.08.2005
    Zarrooo

Zarrooo

Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Oh shit, Dein schöner 124er. Tut mir echt leid, Ulli. Hoffentlich war er wenigstens versichert. In meinem Lieblingsauto hab ich im Frühjahr zwei Löscher montiert, nachdem ich zwei abgefackelte Autos gleichen Modells in einem Forum gesehen hab (dort verursacht durch Undichtigkeiten (Öl)).

cu ulf

11. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
    Mein beileid Ulli!! Vor allem hattest du ja so viel Mühe und Zeit reingesteckt. Wird wohl nix für deinen Sohn.

Ich hoffe, der Wagen war wenigstens TK versichert. Dann sollte es ja keine finanziellen Probleme in der Hinsicht geben.

Uns ist das vor kurzem mal mit einem Passat 3B passiert, zum Glück haben wir ihn aber rechtzeitig abgestellt und es war nur die Auspuffanlage hin.

Aber unser (jetzt mein) S210 hatte ja auch nen Brandschaden, hatte die Pix gepostet. Es war wohl das überhitze Automatikgetriebeöl aus der Entlüftung gekommen...
    Mein Vater hatte zwar keinen Feuerlöscher dabei, dafür aber die hilfsbereiten Autofahrer in Weissrussland. Insgesamt hatte er 5 Groß- und 2 Kleinfeuerlöscher von LKW und PKW Fahrern bekommen :tup

Gruß Rodion

12. #12 ulli1969, 22.08.2005
    ulli1969

ulli1969

Auto:
    Jagdpanther
    Vielen Dank für die aufmunternden Worte. Ich habe den TK versichert, aber ich befürchte mal, das die den einfach nach Liste abrechnen, und das wird nicht viel. Am Ärgerlichsten ist es wirklich, dass ich soviel Zeit (und Geld) in den Wagen investiert habe, weil mein Sohn den ja in 11 Jahren haben sollte. Hatte jetzt bei meiner Mutter eine Garage freigemacht und wollte ihn ab September mit Kurzzeitkennzeichen versehen. Letzte Woche hatte ich noch einen KLR einbauen lassen und ihn frisch gewachst. Im Winter sollten dann die Restarbeiten innen gemacht werden. Aber immer noch besser so, als ein schwerer Unfall. Mal sehen, was die Versicherung ausspuckt und was danach gekauft wird. Ist aber trotzdem deprimierend.... :wink: :wink: :wink: :wink:

13. #13 Sesselfurzer, 22.08.2005
    Sesselfurzer

Sesselfurzer

und kommt irgend wann wieder ein w124 ins haus??

mfg

14. stern

stern

tut mir leid ulli

um so schlimmer, das es wieder ein QP weniger in D gibt, aber hauptsache dir ist nichts passiert, das sagt sich zwar immer so, aber sollte diesen worten mehr bedeutung zukommen lassen!

ohne wertgutachten, stehst du bei den versicherungen natührlih blöd da!

was für ein neues auto solls denn werden!

da weiss ich weingstens das ich demnächst meinen serienmäßigen löscher im wagen warten lassen sollte!

15. Emp

Emp

Auto:
    -
    Mein Herz blutet um das schöne 124er Coupe ... :(

16. #16 ulli1969, 22.08.2005
    ulli1969

ulli1969

Auto:
    Jagdpanther
    Ich bin mir nicht sicher ob ich mir eine 210er Limousine oder einen Mopf2 Kombi holen soll, ich tendiere aber zu einem e280TE aus 94 bis 96........ Mal schauen. Mit so einem kleinen Pipilöscher hätte ich die Flamme wahrscheinlich ausbekommen.........

17. stern

stern

falls du im forum die problematik zu den 210er kennst, würde ich zu einem mopf2 kombi tendieren he he!!!

ein QP solls nimmer werden oder, bei uns steht grade ein geiles teil, bj 96 92000 kilometer, für 7999 glaub!

wie geleckt das teil!

also so gott will werd ich meinen bis zum exitus fahren, damit mein ich meinen tod, nicht den des autos, nach so nem QP wird man einfach süchtig find ich!

18. Haetni

Haetni

Auto:
    Mercedes-Benz C180 Esprit
    Verbrauch:
    Verdamt... Das ist hart! :(

Merkt man denn einen verstopften Kat nicht? Sollte man doch so alle 100'000 bis 150'000 km wechseln!

Aber wie auch immer.

Die Räder sind doch noch brauchbar. Oder?

19. #19 spookie, 22.08.2005
    spookie

spookie Guest

Ulli, so oft man schon aneinander geriet, mein herzliches Beileid, ich wüsst nicht was ich tun würd wenn meinem dieses Schicksal blühen würde. Muss sehr hart sein. Bin grad richtig geschockt ;(

20. stern

stern

naja ich seh immer noch die lackeierung vor mir, und das leder, lasst ihn uns einfach gut in errinnerung behalten, mehr geht eh ned!

ein neuaufbau scheidet ja wohl aus leider!

also lieber glück wünschen fürs neue projekt!

Thema:

Das Ende!

Die Seite wird geladen...

Das Ende! - Ähnliche Themen

1. Mercedes steigt mit Ende 2018 aus der DTM aus!

Mercedes steigt mit Ende 2018 aus der DTM aus!: Und mit 19/20 in die Formel E :( ein. ich finde es Schade und persönlich eine schlechte Entscheidung, da DTM und Mercedes für mich seit 1988 eins ist
  2. Auto des Schreckens, ohne Ende Probleme

Auto des Schreckens, ohne Ende Probleme: Hallo liebe Mitglieder, es geht um unser Sorgenkind, eine C Klasse C200K W203. Ich versuche mich kurz zu fassen: Vor ca. 3 Jahren ruckelte der...
  3. CL203 Grünlich rot/ braunes Öl unterm Auto etwa am ende des Motorraums

Grünlich rot/ braunes Öl unterm Auto etwa am ende des Motorraums: Hallo, Wir lackieren seit einigen Tagen mein sportcoupe. Dabei ist uns aufgefallen, dass ein grünlich rotes Öl ca. am Ende des Motorraum zur...
  4. Ende des guten Tons - EU möchte Klappenabgasanlagen verbieten

Ende des guten Tons - EU möchte Klappenabgasanlagen verbieten: N'Abend zusammen, habe vorhin im Netz einen Artikel der "motor & more" entdeckt, in dem berichtet wird, dass die EU ab dem kommenden Jahr die...
  5. 124 230E - Der "Opa" - 24 Jahre jung und kein Ende in Sicht

230E - Der "Opa" - 24 Jahre jung und kein Ende in Sicht: Ursprünglich wurde das Auto hier zwar schon einmal vorgestellt, inzwischen sind aber leider alle Fotos verschwunden aufgrund der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden